3DS PilotWings Resort

Nur angucken, wenn man sich bzgl. der Fluggeräte nicht spoilern lassen will:
screenshot_35519bu63.jpg
:ugly:
 
das is doch fake, oder? also ich weiß was von diesen
flughundanzügen
oder wie die heißen aber das teil ..... glaub ich irgendwie nicht. :neutral:
 
Die Bilder gefallen mir recht gut.
Hoffentlich sind die schweren Herausforderungen nicht so easy wie alle Sterne sammeln bei Mario Galaxy , dann passts^^
Mit Wuhu Island habe ich mich bereits abgefunden , man kann ja im Endeffekt viel machen aus der Insel.
 
Wie gesagt, jedem das seine. Trotzdem verstehe ich nicht wie man sich mit weniger zufrieden geben kann. Okay, der Look ist Geschmacksache, aber weniger Inseln, weniger Maschinen, blöde Miis - mir gefällt das halt nicht. Zudem wird Wuhu-Island praktisch nur recycelt. Das ist doch mein gutes Recht das zu kritisieren. Man kann sich aber natürlich auch alles schönreden...

Hier wird gar nichts schön geredet. Ich habe selbst geschrieben, das ich mit verschiedenen Gebieten auch glücklicher gewesen wäre als mit der Resort Insel, die thematisch limitiert ist. Was den Umfang an Fluggeräten betrifft, kann man überhaupt keine Aussage machen. Das mit den Miis hat Zankou schon gut erklärt. Und selbst wenn es weniger Content gibt als beim N64 Vorgänger (wobei es auch normal ist, das ein HH Teil anders gewichtet wird als ein Mainteil für eine stationäre Konsole), kann man trotzdem jede Menge Spaß mit dem 3DS Teil haben.
Es geht einfach darum, das ich es für ein Unding halten, Spiele madig zu reden ohne eine einzige Sekunde gespielt zu haben. Anstatt sich zu freuen, das Nintendo ein altes Franchise wiederbelebt hat (das auch nicht gerade zu den umsatzstärksten gehört), wird im Vorfeld gemeckert bis zum geht nicht mehr. Nintendo hätte es auch lassen können und die Manpower in 3DS Play, 3DS Sports oder 3DS Fit stecken können.

Cooper schrieb:
Und dann immer wieder dieses: Scheint irgendwie normal im N - Bereich.
Ich mach das doch nicht Entwickler-abhängig (in diesem Fall Nintendo), sondern vergleiche halt mit Vorgängern oder vergleichbaren Spielen.

Ist aber im N - Bereich immer so. Schau mal in den aktuellen Zelda SS Thread oder in den Zelda OoT 3D Thread, wenn du den Donkey Kong Country Returns, den Super Mario Galaxy und Super Mario Galaxy 2 Thread in den letzten 2, 3 Jahren mal verfolgt hast, weißt du was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber im N - Bereich immer so. Schau mal in den aktuellen Zelda SS Thread oder in den Zelda OoT 3D Thread, wenn du den Donkey Kong Country Returns, den Super Mario Galaxy und Super Mario Galaxy 2 Thread in den letzten 2, 3 Jahren mal verfolgt hast, weißt du was ich meine.

jopp, so siehts aus. überlege schon ein sony zu werden. da wird jeder rotz in den himmel gelobt, dass es nur so kracht. spielerische mängel? egal! teil siebzehn genauso wie teil 1? atom! grafik super, gameplay durchschnitt? REFERENZ!

ist zwar genauso banane aber weit weniger nervig.
 
Ist aber im N - Bereich immer so. Schau mal in den aktuellen Zelda SS Thread oder in den Zelda OoT 3D Thread, wenn du den Donkey Kong Country Returns, den Super Mario Galaxy und Super Mario Galaxy 2 Thread in den letzten 2, 3 Jahren mal verfolgt hast, weißt du was ich meine.

Ich kann schon verstehen, was du meinst. Aber imho kann man an den von dir genannten Games trotz aller Brillanz, durchaus Sachen kritisieren. Ich finde daran nichts verwerfliches - dafür sind Diskussionsforen ja schließlich auch gedacht - eben nicht alles in den Himmel zu loben. Bei Mario Galaxy 2 fand ich die extreme Linearität zum Beispiel weniger gelungen (also ein 2D Mario als 3D Mario verpackt), bei DKCR haben mir zum Beispiel die Schnee- und Wasserwelten gefehlt, auch das Gegner-Design ist nicht unumstritten und bei Zelda OoT 3D kann man imho den fehlenden Zusatz-Content kritisieren.

Aber mag sein, dass bei Nintendo Spielen kritischer an die Sache herangegangen wird - aber das zeigt doch nur, dass Nintendo nach wie vor Maß aller Dinge ist (und daran wird sich auch nie was dran ändern).
 
Ich persöhnlich muss zu dem Thema sagen das ich mit meiner subjektiven Wahrnehmung feststellen musste das Nintendo Games seit dem Wii schlechter geworden sind.
Pilotwings denke ich wird zwar super gut , jedoch nicht mehr vergleichbar mit der N64 Version.
Also eher diese "neue" Nintendo Quality.
Ich freue mich trotzdem tierisch auf das Game.
 
Noch jemand der bei Pilotwings beim 3D Effekt Probleme hat den zu sehen ?
Ich habe es zwar nicht spielen können sondern habe nur einen Trailer gesehen aber ich hatte echt Probleme meine Augen darauf auszurichten ... :/
Könnte natürlich auch sein dass ich im falschen Winkel raufgeschaut habe da die Einheit recht tief in dieser Wand war ...
 
ne absolut. ich habs heute auf der cebit getestet und es war das einzige spiel bei dem ich arge probleme hatte den 3d effekt zu sehen. da musste man schon sehr mit dem 3d effekt spielen damits ging...
 
na dann bin ich nicht der einzige , war aber gut besucht der Nintendo Stand ...
Und es verwundert mich immer wieder wie uninformiert manche Leute sind , ich dachte teilweise ich hör nicht recht :/
 
Neues Gameplayvideo

[video=youtube;dUWZBAsDU68]http://www.youtube.com/watch?v=dUWZBAsDU68&feature=player_embedded[/video]

Es sieht richtig klasse aus. Notfalls wirds in 2D gezockt xD
 
Zurück
Top Bottom