Kommt immer drauf an, manchmal nur 2-3 Tage, manchmal eine Woche.Wenn ich es mir in UK hole wie lang wirds dann dauern bis es hier ist :S?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt immer drauf an, manchmal nur 2-3 Tage, manchmal eine Woche.Wenn ich es mir in UK hole wie lang wirds dann dauern bis es hier ist :S?
Hmpf... nachdem meine beiden ursprünglichen Launchgames wie befürchtet nun doch nicht zum Europa-Launch kommen, greif ich entweder zu SSF4 oder Pilotwings.
Ist eigentlich zu PilotWings Resort irgendwas bekannt, außer dass es... wie ein Pilotwings wird?
Ehrlich gesagt habe ich nur die SNES Version gespielt, aber die N64-Version begeistert mich in den Videos jetzt immernoch.
Wird die 3DS-Version viele Fahrzeuge bieten? Besondere Spielmodi/Features? Nur Wuhu-Island oder noch mehr?
Hab keine Lust auf ein WiiLuftSports, aber Pilotwings 64 hätte ich mir als Remake wohl für den 3DS gekauft, und gegen die Miis hab ich ja eigentlich auch nichts.
Wäre für Infos/Ratschläge dankbar
Ist eigentlich zu PilotWings Resort irgendwas bekannt
jetzt kommt nach so vielen jahren endlich ein nachfolger und irgendwie reizt mich das spiel garnicht. kann mir jemand sagen, was da los ist denn ich hab keine ahnung^^
Scheint ein typisches NST Launch Spiel zu werden. Wave Race Blue Storm war ein Remake des N64 Titels,
Oder es ist eben kein aufgeblasenes Minispiel aus Resort, sondern basiert tatsächlich auf WiiMotorsports, wie Shikamaru andeutete.Scheint ein typisches NST Launch Spiel zu werden. Wave Race Blue Storm war ein Remake des N64 Titels, Ridge Racer DS ein Remake des N64 Titels und Pilotwings ist das Wii Sports Resort Minispiel mit neuen Missionen und Fluggeräten. Wenig Arbeit in kurzer Zeit mit vermutlich großem Erfolg.
Quelle: http://www.classification.gov.au/ww...6b72ba20310408d8ca2578300057efea?OpenDocument
Scheint ein typisches NST Launch Spiel zu werden. Wave Race Blue Storm war ein Remake des N64 Titels, Ridge Racer DS ein Remake des N64 Titels und Pilotwings ist das Wii Sports Resort Minispiel mit neuen Missionen und Fluggeräten. Wenig Arbeit in kurzer Zeit mit vermutlich großem Erfolg.
Quelle: http://www.classification.gov.au/ww...6b72ba20310408d8ca2578300057efea?OpenDocument