TOTAL
L10: Hyperactive
Naja, was die Fachwerkhäuser auf dieser Insel mit den Pyramiden(bergen) zu suchen haben? Und dazu die riesigen Zielscheiben und das Draculaschloss 100 Prozent Realismus wollte auch die N64 Version nicht und irgendwie orientiert sich auch Resort an der Realität^^
Ich freue mich auf ein neues Pilotwings und die Insel ist doch nicht soo schlecht geeignet für dieses Spiel.
Welche Pyramiden(berge)? Ist eben "Everfrost Island" mit schneebedeckten Bergen, warum sollen in eine Schneelandschaft also keine Fachwerkhäuser passen, ganz im Gegenteil, das passt sogar ganz hervorragend
Und das Draculaschloß ist eine Kathedralkirche....sogar mit echtem Glockengeläut
Die Zielscheibe gehört eben zu dem Spielmodi "Cannonball"...... und klar, wollte Pilotwings 64 nicht 100% real sein, ich denke es wäre auch knochentrocken geworden, wenn es Paradigm damals alleine entwickelt hätte und Shigeru Miyamoto aus dem fernen Japan nicht über die Schulter geschaut hätte und somit für genialen Spielspaß gesorgt hat.
@Perplex: Stimmt, mir hat das auch sehr viel Spaß gemacht, die Inseln zu durchsuchen fernab von der eigentlichen Aufgabe. Man hat echt nach Wochen oder Monaten noch witzige Details gefunden, wie z.B. gebastelte Papierschiffchen an der Küste von Crescent Island...oder die versteckten Sterne, mit denen man die Tageszeit ändern konnte.....oder das N64 Poster im Erdgeschoss eines Wolkenkratzers.... uvm.!
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