Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Pilotwings ist auf dem SNES sowie auf dem N64 eines der meistunterschätzten Spiele. Dass ein neuer Ableger der Serie nach wie vor nicht für die Wii angekündigt wurde, wundert mich dennoch. Würde mich arg drüber freuen. So muss halt erst einmal der 3DS Teil "herhalten". Hoffe wie gesagt auf Abwechslung und nicht nur das Island selbst.
Hmmm, sieht wirklich nur nach Wuhu Island aus *grummel*
Hätte auch lieber einen realistischen Look wie auf dem N64 gehabt, als den Wii Sports Look. Aber besser das, als gar kein neues Pilotwings...
Also wenns wirklich nur diese eine Insel wird, kauf ich das aber nicht zum Vollpreis
Meinst du das ernst?
Ach, Wuhu ist schon groß :aehja:
Aber ja, mal schauen. Einige Maps mehr wären schon angebracht. Und ein CoOp-Multiplayer.
Man kennt die Insel ja schon aus Resort... Aber kann hier natürlich so sein, dass es wesendlich mehr zu entdecken gibt.
Aber 2 andere Inseln wären schon Pflicht. Fand ja sogar damals die Anzahl der Inseln in Pilotwings 64 schon recht "arm". Im nachhinein wars aber OK (Little States Island war ja recht groß). Aber nur eine Insel geht imo gar net... oder nur zum Budget-Preis.
@Total:
Voll der realistische Stil
Total, das zieht nicht.
N64 und realitischer look, lässt sich gerade bei first generation spiele nicht wirklich assoziieren.
Im 64. Teil gabs ja auch so ne Ferieninsel (die erste). Aber halt auch Little States mit zig Sehenswürdigkeiten und Landschaften, ne schneebedeckte Nordinsel, ne Tropeninsel etc.Ich freue mich auf ein neues Pilotwings und die Insel ist doch nicht soo schlecht geeignet für dieses Spiel.