3DS PilotWings Resort

freu mich auf das Game, wird mein erstes Pilotwings :ugly:
 
Die Musik ist einfach ein Traum...:shakehead: So genial...ich bezweifel, dass es auf dem 3DS ansatzweise so genial rüberkommt (kleiner Screen) aber ich lass mich gerne überraschen.
 
Schade ist nur, dass durch das Benutzen der Neigungssensoren der 3D-Effekt nicht mehr funktioniert. Zumindest beim links/rechts neigen. Da geht die Illusion verloren.
Hoch/runter neigen geht ohne Probleme.

Ich denke schon das geht. Solange der Winkel nich zu extrem is dürfte das eigentlich kein Problem dastellen.

viewm.png





Was kaum gehen wird is ne Neigung um die vertikale Achse. Aber die schient mir fürs fliegen auch nich so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss einfach nur den Kopf oder gleich den ganzen körper mitneigen, das verstärkt auch noch zusätzlich das "Mittendringefühl" :-D
 
Grafik nicht überwältigend, Steuerung gewöhnungsbedürftig, aber dieses 3D bei PilotWings ist der Wahnsinn! °_° Ich war total gefesselt als ich es gestern spielen konnte. Einfach unglaublich das der Effekt auch Ingame so klasse ist. Die Techdemos waren natürlich auch grandios. MGS in 3D ist so unglaublich *_*
 
Nur hinter verschlossenen Türen und man brauchte da noch einen Termin bei Nintendo. Kann mich nur anschließen. Das Spiel selber braucht man nicht, aber die Präsentation war ein Traum. :-)
 
Gibt es eigentlich schon irgendwo Infos darüber, ob man auch auf anderen Inseln - ähnlich wie im N64 Teil - Missionen erfüllen kann?
Sollte nur die Wii Sports Resort Insel im Spiel auftauchen, wäre ich schon sehr enttäuscht.
 
Gibt es eigentlich schon irgendwo Infos darüber, ob man auch auf anderen Inseln - ähnlich wie im N64 Teil - Missionen erfüllen kann?
Sollte nur die Wii Sports Resort Insel im Spiel auftauchen, wäre ich schon sehr enttäuscht.

Ich denke es ist noch so gut wie gar nichts bekannt. Wohl auch zu allen anderen 3DS Spielen. Wobei mir gerade einfällt, dass zum Gerät selber auch noch nicht viele Details genannt wurden. (Downloadservices, Onlineservice, Bilder vom Menü... :shakehead:

Ich will INFOS :( :( :(
 
Ende September, Ende September :v:
Bis dahin wird wohl nix weiter leaken.
 
Wenn das nur halb so gut wird wie der 64 Teil, isses zweimal gekauft. Hoffe aber nach wie vor, dass Nintendo das Spiel im Westen mit dem 3DS bundled. Scheint mir immer noch das perfekte Spiel für sowas sein. Freu mich auf jeden Fall riesig auf das Spiel, auch wenn das Wii Sport Resort Island einen faden Beigeschmack hinterlässt. Hätte lieber mehrere Themengebiete wie beim N64 Teil gehabt. Naja, mal abwarten^^.
 
Wenn das nur halb so gut wird wie der 64 Teil, isses zweimal gekauft. Hoffe aber nach wie vor, dass Nintendo das Spiel im Westen mit dem 3DS bundled. Scheint mir immer noch das perfekte Spiel für sowas sein. Freu mich auf jeden Fall riesig auf das Spiel, auch wenn das Wii Sport Resort Island einen faden Beigeschmack hinterlässt. Hätte lieber mehrere Themengebiete wie beim N64 Teil gehabt. Naja, mal abwarten^^.
Denke und hoffe mal, dass nicht nur Wuhu Island im Spiel sein wird. Sonst wird es doch viel zu schnell lahm.

Der N64 Titel ist viele Jahre an mir vorbeigegangen, weil ich immer dachte: sowas soll spaßig sein!? Und dann, irgendwann mal auf einen Ramschmarkt gesehen, für 2 Euro, zugeschlagen (war in Top Zustand) und viele Stunden danach genossen. War nen echt genialer Titel. Mit 3D und noch mehr Umfang wäre es ein 1st Day Kauf. Mal schauen. :)
 
Denke und hoffe mal, dass nicht nur Wuhu Island im Spiel sein wird. Sonst wird es doch viel zu schnell lahm.

Der N64 Titel ist viele Jahre an mir vorbeigegangen, weil ich immer dachte: sowas soll spaßig sein!? Und dann, irgendwann mal auf einen Ramschmarkt gesehen, für 2 Euro, zugeschlagen (war in Top Zustand) und viele Stunden danach genossen. War nen echt genialer Titel. Mit 3D und noch mehr Umfang wäre es ein 1st Day Kauf. Mal schauen. :)
Ich glaube Pilotwings ist auf dem SNES sowie auf dem N64 eines der meistunterschätzten Spiele. Dass ein neuer Ableger der Serie nach wie vor nicht für die Wii angekündigt wurde, wundert mich dennoch. Würde mich arg drüber freuen. So muss halt erst einmal der 3DS Teil "herhalten". Hoffe wie gesagt auf Abwechslung und nicht nur das Island selbst.
 
Zurück
Top Bottom