Wii Pikmin 3 [Wii]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus Faulheit bemühe ich mal VGchartz:

http://vgchartz.com/worldtotals.php...sher=&genre=&minSales=0&results=50&sort=Total

Platz 17 bzw. 41 auf dem Gamecube.

Sind jetzt - dank den Japanern - nicht sooo üble Zahlen, aber deutlich weniger, als die Spiele verdient hätten. :neutral:

Die besten Spiele verkaufen sich größtenteils immer am schlechtesten. Die Masse steht nunmal auf hirnverbrannten Käse ohne geringsten Anspruch, wie Gears of War, Halo oder World of Warcraft. ;)

Wann gibt's eigentlich die nächste Veranstaltung, wo was möglich wär, zum Spiel zu sehen?

So, habe nun Pikmin 2 auch wieder fast durch, nur diesmal halt NPC ;)

Was ich mir für den dritten Teil wünsche:
-andere Pikmin (gab ja im Erstling-Ende noch eine Menge andersfarbige Zwiebeln)
-bessere Pikminkontrolle (wenn ich "Entlassen" drücke, sollen nicht manchmal immernoch 4 oder so an mir kleben; Wii-Steuerung geht fast in Ordnung, aber C-Stick war besser) und vielleicht sogar "Haltungen", wie man es bei PC-Strategiespielen kennt, also, dass Pikmin niemals angreifen oder besonders aggressiv sind etc.
-MEHR und abwechslungsreicheres Product-Placement. Wen interessieren zig no-name-Kekse oder zig gleiche Ringe mit geringem Unterschied? Echte Produkte zu finden war doch immer das tollste :yeah2:
-abwechslungsreichere Dungeons (so schlimm sinds garnicht mehr, wie ich dachte, aber doch schon ziemlich naja...)

Kann natürlich sein, dass man garkein Schrott mehr sammelt im nächsten Teil oder Dungeons wegfallen (was ich begrüßen würde ;))

Die besten Spiele verkaufen sich größtenteils immer am schlechtesten. Die Masse steht nunmal auf hirnverbrannten Käse ohne geringsten Anspruch, wie Gears of War, Halo oder World of Warcraft. ;)
Ich halte Pikmin für noch hinverbrannteren Käse.:-P

habe mir heute pikmin 2 geholt nachdem ich mich geärgert hatte, es mir nicht für den cube zu holen (pikmin 1 war mein lieblingsgame der letzen generation - nach halo)

und es ist so geil!! bis jetzt das beste wii spiel für mich ;)

..... ich freue mich riesig auf teil 3 ... hoffe aber auch, dass sie ne steuerung finden, die ähnlich gut wie der c stick funktioniert ^^ ... oder wenigstens wii mässig so, dass die viecher auch dahin fliegen, wo man hinzeigt (wenn möglich)

icg finds schade, dass nintendo immer noch kein neues pikmim angeündigt hat
hoffe sie werdens auf der herbstkonferenz ankündigen

werde mir auch bald diebeiden ersten teile holen

icg finds schade, dass nintendo immer noch kein neues pikmim angeündigt hat
hoffe sie werdens auf der herbstkonferenz ankündigen

werde mir auch bald diebeiden ersten teile holen

Angekündigt wurde es schon letztes Jahr auf der E³, nur halt ohne Bilder etc. :ugly:

btw: Könnt ihr über Pikmin 1/2 vielleicht im dazugehörigen Thread schreiben? Jedes mal wenn dieser Thread gepusht wurde, denke ich, es gibt was Neues zum Game...

Angekündigt wurde es schon letztes Jahr auf der E³, nur halt ohne Bilder etc. :ugly:

btw: Könnt ihr über Pikmin 1/2 vielleicht im dazugehörigen Thread schreiben? Jedes mal wenn dieser Thread gepusht wurde, denke ich, es gibt was Neues zum Game...

"angekündigt" ist es ja nicht wirklich, es kann ja alles sein ein pinball oder wie einige schon geschrieben haben ein ds game
und ich lass mich so lang nicht hypen bis ich was kongretes dazu gesehen oder gelesen

Miyamoto bestätigte auf diese E3 nochmals, dass Pikmin 3 für die Wii in der Entwicklung ist, aber z.Zeit noch von einem kleinen Team bei Nintendo entwickelt wird.

pikmin 2 ist am 7. okt 04 erschienen...
aber die arbeiten jetzt nicht seitdem daran oder??
Nunja aber es gab ja jetzt auch die NPC Versionen für die Wii ;) Glaube nicht das die schon so lang dran arbeiten aber 2007 oder so mindestens schon 0.o
Hoffe mal nächstes Jahr wird es endlich releast (Pikmin 3)

erstmal müssten sie es noch ankündigen
ich glaube sie releasen es dann 2011 mit dem neuen zelda, denn nächstes jahr bekommen wir ja schon super mario galaxy 2 und metroid other m

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom