Wii Pikmin 3 [Wii]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
British Academy of Film and Television Arts?
Ist Pikmin 3 jetzt eine britische Serie geworden?

PS: Ich glaub ich habs schonmal gesagt, aber ich wette die Entstehung von Pikmin 3 lautet wie folgt:
Miyamoto wollte Pikmin 3 machen aber Nintendo nicht.
Nach der E3 Blamage 2006 hat er das Spiel einfach mal bei seinem Roundtable angekündigt und Nintendo konnte dannach nicht mehr sagen, das Spiel kommt nicht weil sie damit den Fans den letzte Schimmer Hoffnung in dieser dunklen Stunde genommen hätten.
So stell ich mir das zumindest vor :ugly:

British Academy of Film and Television Arts?
Ist Pikmin 3 jetzt eine britische Serie geworden?

PS: Ich glaub ich habs schonmal gesagt, aber ich wette die Entstehung von Pikmin 3 lautet wie folgt:
Miyamoto wollte Pikmin 3 machen aber Nintendo nicht.
Nach der E3 Blamage 2006 hat er das Spiel einfach mal bei seinem Roundtable angekündigt und Nintendo konnte dannach nicht mehr sagen, das Spiel kommt nicht weil sie damit den Fans den letzte Schimmer Hoffnung in dieser dunklen Stunde genommen hätten.
So stell ich mir das zumindest vor :ugly:

Träumer :p :ugly: Nintendo melkt IPs, kann nur nicht alles auf einmal veröffentlichen, wer weiß, was schon alles fertig ist :P

Pikmin 3 ist zusammen mit F-Zero DAS Spiel auf das ich am meisten warte. Nintendo soll endlich mal zu Pötte kommen.

Ich finde es schade, dass es auf der Wii kaum Strategiespiele gibt, dabei ist die Pointerfunktion dafür so geeignet. Würde gerne mal ein C&C zocken mit Wiimote, oder sowas. Bis jetzt gibts ja nur Anno, Overlord und BWii. Pikmin wäre schonmal ne Bereicherung.

Pikmin 3 bin auch auch sehr gespannt, hoffentlich mit einem online Coop Modus für die Single Player Kampagne. Pikmin ist ein geniales Strategie Spiel und nicht solcher Hypemüll wie Starcraft. xD

Bin mir eigentlich sicher, dass es keinen Online-Modus haben wird. Nintendo konzentriert sich da eher auf das Design und aufs Gameplay. Nicht auf Zusatzmüll, die man nicht braucht. ;)

ein online coop, das wärs.

schade das nin in der hinsicht echt voll abloost.

Erstens müsste man es mit einem "o" schreiben und zweitens macht diese seltsame Wertschöpfung eh keinen Sinn, zumindest für mich nicht. Vielleicht kann sie mir jemand erklären. ;-)

Aber nun zum Inhalt deines Beitrags.^^
Pikmin 3 ohne Online-Multiplayer oder sogar ganz ohne Multiplayer wäre eigentlich unvorstellbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom