Wii Pikmin 3 [Wii]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut, das mit den verpatzten Tagen mag stimmen, aber da das Spiel eh nich so umfangreich ist, ist das imo halb so wild. Habs auch erst beim zweiten mal so richtig geschnallt und geschafft, beim ersten mal hab ich teilweise richtig Bockmist gebaut. Ich fand den Erstling auf jeden Fall auch sehr gut, daher wird Pikmin 2 bei mir nicht mehr lange auf sich warten lassen :cool:

Machs auch. Schlägt einfach den Erstling um längen sollte jeder haben den Pikmin 1 wenigstens etwas gefallen hat ;). Echt traumhaft das Game.

Daher sollte auch Pikmin 3 bald mal kommen. Ich würde zwar gern ne HD Version sehen aber egal. Warum HD? Die Welten in Pikmin 1 & 2 sahen so toll aus, wie würden die in HD aussehen? Aber was solls. Es soll einfach ein Teil endlich kommen >,<

Ich könnte mir für Pikmin 3 vorstellen, dass etwas Basis-Aufbau nicht schaden könnte. Dass die Gegner nicht nur Jagdtrophäen sind, sondern auch mal selbst jagen, sodass man in jeder Welt erstmal Gegenstände zusammensuchen und kombinieren muss, um eine Art Festung aufzubauen. Das würde frischen Wind reinbringen (Auch wenn's etwas richting klassisches RTS geht).
Und für den VS-Mode würde es sich natürlich auch anbieten. :]

Der Spot ist ja cool :lol:

Würde Pikmin 3 für den DS kommen fänd ich es ehrlich gesagt richtig kacke.. Nichts gegen den neuen DS, aber ich finds sogar blöd dass der auf der E3 vorgestellt wird, ich hatte gehofft das sich da mal alles nur um den Wii dreht -_-

Der Spot ist ja cool :lol:

Würde Pikmin 3 für den DS kommen fänd ich es ehrlich gesagt richtig kacke.. Nichts gegen den neuen DS, aber ich finds sogar blöd dass der auf der E3 vorgestellt wird, ich hatte gehofft das sich da mal alles nur um den Wii dreht -_-

Warum sollte alles um die Wii gehen ? Dazu ist der Handheldmarkt N viel zu wichtig - zumal die Wii mit NSMB Wii, Galaxy 2, Other M, The Last Story, Xenoblade, Zelda Wii etc. die meisten/größten Ankündigungen bekommen hat.

Zumindest dieses Jahr kann man sich als Wiiler kaum beschweren.

Ja aber der DS hat schon so viele große Kracher!

Kommt mir oft so vor als würde sich Nintendo mehr um den DS kümmern als um den Wii, da der DS halt mehr Geld bringt..

Warum bringen die zB nicht selber mal ein paar neue Motion+ Spiele?? Für den DSi kommen immerzu irgendwelche Spielereien. Jetzt auch noch Pikmin fänd ich etwas zu viel!

Ja aber der DS hat schon so viele große Kracher!

Kommt mir oft so vor als würde sich Nintendo mehr um den DS kümmern als um den Wii, da der DS halt mehr Geld bringt..

Warum bringen die zB nicht selber mal ein paar neue Motion+ Spiele?? Für den DSi kommen immerzu irgendwelche Spielereien. Jetzt auch noch Pikmin fänd ich etwas zu viel!

Ganz ehrlich das stimmt, von BigN EAD selbst kam in letzer Zeit kaum etwas für den DS - erst recht nicht große Titel wie Wii Sports Resort, NSMB Wii oder jetzt bald Other M und Galaxy 2. Spiele werden auch kaum so gepusht wie ein Monster Hunter 3. Klar Zelda Spirit Tracks Ende letzten Jahres und jetzt noch Pokemon HS/GS, aber da bekommt die Wii schon grössere Titel ab.

Die Zeiten wo N für den DS Mario Kart, NSMB DS, Animal Crossing und Co. gebracht hat ist jetzt auch schon etwas her.SO ein richtiger First Party Handheldkracher wäre auch mal schön, aber halt was komplett neues. Die DSiWare Spielereien sind net, aber kein Ersatz für Vollpreis Spiele.

Könnt ihr euch noch an die Meldung von MS erinnern, die ein und dasselbe Spiel auf drei Plattformen bringen? Die Speicherdaten können überall verwendet werden. Da nun der 3DS ähnlich stark sein dürfte/könnte, wie Wii, wird es vielleicht ein doppelter Release? Das SELBE Spiel mit anderer Bedienmöglichkeit. :o

Könnt ihr euch noch an die Meldung von MS erinnern, die ein und dasselbe Spiel auf drei Plattformen bringen? Die Speicherdaten können überall verwendet werden. Da nun der 3DS ähnlich stark sein dürfte/könnte, wie Wii, wird es vielleicht ein doppelter Release? Das SELBE Spiel mit anderer Bedienmöglichkeit. :o

Kann ich mir auch sehr gut vorstellen - die Devkits für Wii/Cube und dem 3DS sollen ja sehr ähnlich ausfallen - denke es wird Platz für eine Multiplattform Titel dieser Art geben.

Ja, vielleicht nutzt der 3DS ja einen SD-Slot für Spiele. Und die Wii dann durch ein Update auch. Obwohl... müssten erst temporär in den Speicher geladen werden... Naja. Um was geht's hier nochmal? Ach ja, dass ihr Pikmin 2 NPC kaufen sollt! :]

So,bin zur Zeit mal wieder am Pikmin 2 zocken(bin dabei es zum 3. mal durchzuspielen:])und hab gemerkt wie sehr ich mir einen Nachfolger wünsche:(

Bitte Miyamoto,mach ein bischen schneller,ich will endlich einen Nachfolger vom besten Spiel der letzten Gen(IMO;-)):aargh::aargh::cry2:

Aber bitte nicht für 3DS,sonst fühl ich mich gezwungen das Teil zu holen:shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom