Wii Pikmin 3 [Wii]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstens müsste man es mit einem "o" schreiben und zweitens macht diese seltsame Wertschöpfung eh keinen Sinn, zumindest für mich nicht. Vielleicht kann sie mir jemand erklären. ;-)
Oh Mann! :ugly:
(Diesmal habe ich es richtig geschrieben :v:)

Aber nun zum Inhalt deines Beitrags.^^
Pikmin 3 ohne Online-Multiplayer oder sogar ganz ohne Multiplayer wäre eigentlich unvorstellbar.
Einen Multiplayer hatte Pikmin2 ja schon. Könnte also auch bei Teil 3 dabei sein. Aber Online-Coop sollte man dennoch nicht erwarten :ugly:

Battalion Wars 2 (das eh übrigens viel besser ist als Pikmin oder Pikmin 2) hat online VS- und Coop-Multiplayer. Also kann man erwarten, dass Pikmin 3 wenigstens eines davon bietet. Letzteres natürlich mit WiiSpeak.

Pikmin wird kein Wii-Spiel werden. Es gibt schon länger das Gerücht über den neuen DS. Pikmin wird ein Launchtitel werden. Zwei Bildschirme und Touchempfindlich. Was könnte für eine Strategiespiel besser sein?

Pikmin wird kein Wii-Spiel werden. Es gibt schon länger das Gerücht über den neuen DS. Pikmin wird ein Launchtitel werden. Zwei Bildschirme und Touchempfindlich. Was könnte für eine Strategiespiel besser sein?

naja... vielleicht der minibildschirm der es quasi unmöglich macht ein spiel wie pikmin ohne augenschmerzen zu spielen? selbst bei hoher auflösung möchte ich pikmin nicht auf sonem miniscreen spielen...

Ne ich auch nicht. Pikmin soll schon auf der Heimkonsole erscheinen! Meinetwegen auch mal ein Ableger auf dem DS aber bitte nicht den 3ten Hauptteil..

Wobei ich mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich vorstellen kann, wie die Steuerung auf der Wii sein soll. Ich habe bei den Cube Teilen die Pikmin immer gerne mit dem C-Stick um mich herumlaufen lassen oder sie halt in Kämpfen hinter mich gebracht.. Wüsste irgendwie nicht wie das auf dem Wii umzusetzen ist, da ja nur ein Analogstick vorhanden ist.

Hab ich nicht gespielt die beiden...

Pointer fänd ich aber irgendwie sinnvoller für das auswählen einzelner Pikmin oder ging das da auch?

ähm nein ich glaube nicht
das war genauso gelöst wie aufm cube
der pointer war nur zum zielen und eben auch zum leichten steuern der pikmin armee da

ähm nein ich glaube nicht
das war genauso gelöst wie aufm cube
der pointer war nur zum zielen und eben auch zum leichten steuern der pikmin armee da

Oh wirklich? Hab' gedacht, das würde gar nicht gehen :)
Muss mir unbedingt noch Pikmin 2 holen. Das hab' ich damals auf'm Cube verpasst. Da würde sich doch die NPC-Version anbieten ;)

Oh wirklich? Hab' gedacht, das würde gar nicht gehen :)
Muss mir unbedingt noch Pikmin 2 holen. Das hab' ich damals auf'm Cube verpasst. Da würde sich doch die NPC-Version anbieten ;)

Ich bin schon seit 2 Wochen kurz davor bei amazon den Bestellbutton zu drücken, mir gehts da ganz genauso wie dir ^^ Soll ja in allen Belangen besser sein als der - ohnehin schon geniale - Vorgänger =)

Werds mir früher oder später auf jeden Fall zulegen :scan:

Alleine für den genialen Multiplayer lohnt sich der 2. Teil! Bestellbutton drücken ihr Luschen! ;D

Ich bin schon seit 2 Wochen kurz davor bei amazon den Bestellbutton zu drücken, mir gehts da ganz genauso wie dir ^^ Soll ja in allen Belangen besser sein als der - ohnehin schon geniale - Vorgänger =)

Werds mir früher oder später auf jeden Fall zulegen :scan:

Ich wollte es auch schon ein paar mal bestellen, aber irgendwie bin ich dann doch davon abgekommen xD

Der erste Teil hat mir echt sehr gut gefallen! Ich fand sogar das Zeitlimit nicht so schlimm (das wurde ja so bemängelt). Beim Zweiten gibts das ja nicht mehr :D

Ich empfehle auf jeden Fall Teil 2 da er

A) deutlich umfangreicher ist
B) viel mehr Abwechslung bietet
c) anspruchsvoller ist
d) KEIN Zeitlimit hat
e) einen 2 Player Modus bietet

Teil 1 ist auch sehr gut aber könnte wohl aufgrund des Zeitlimits nicht jedem zusagen vorallem da nach einigen verpatzten Szenen bzw. Tagen nicht durch zu spielen ist. Hat man viel falsch gemacht im Spiel ist ein beenden fast nicht mehr möglich.

Man sollte diese Perle auf jeden Fall gespielt haben, gerade wenn auf Spiele steht die nicht unbedingt dem Mainstream ensprechen. (ala Call of Duty, Battlefield, Assasins Creed, usw)

Ich würde ja sagen perfekt für Muramasa, Fragile Dreams, No More Heroes Zocker...

lg chri

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom