Pikmin 3 (Deluxe)

Pikmin 3 steigt auf Platz 7 der UK Charts ein


Flop! :banderas:
 

Ne, mal ernsthaft. Das Spiel ist Super und hoffe sehr auf ein vierten Teil, aber es ist und bleibt ein schlechter Port für Vollpreis. Irgendwann muss Nintendo das ja mal lernen. Und natürlich habe viele es auch für 40€ gekriegt - Glückwunsch. Aber das hätte UVP sein müssen, so kommt Nintendo wie der letzte Gierlappen weg.
 
Ne, mal ernsthaft. Das Spiel ist Super und hoffe sehr auf ein vierten Teil, aber es ist und bleibt ein schlechter Port für Vollpreis. Irgendwann muss Nintendo das ja mal lernen. Und natürlich habe viele es auch für 40€ gekriegt - Glückwunsch. Aber das hätte UVP sein müssen, so kommt Nintendo wie der letzte Gierlappen weg.
Ich habe 46,99 bezahlt :)
 
Es ist ein tolles Spiel, keine Frage, aber es ist einfach nur schade das Nintendo nicht ein klein wenig mehr aufwand reingesteckt hat.
30€ fände ich angemessen für jemanden der es noch nicht gespielt hat.

Pikmin 4 ist doch angeblich schon fertig entwickelt hab ich die tage erst gelesen und es wird vermutet das der release für die "neue" Switch zurückgehalten wird.
Wir werden sehen.
 
Pikmin 4 ist doch angeblich schon fertig entwickelt hab ich die tage erst gelesen und es wird vermutet das der release für die "neue" Switch zurückgehalten wird.
Wir werden sehen.
Pikmin 4 ist angeblich schon seit Jahren so gut wie fertig, bislang gabs aber noch nichts, daher glaube ich solche Gerüchte erst, wenns konkrete Infos gibt.
 
[...] sales for Pikmin 3 Deluxe on Switch were 18.5 percent lower than the Wii U original. Keep in mind that digital data isn’t included, and we do know that eShop sales are stronger these days.


Das ist immer noch die Neuauflage eines älteren Nischentitels… :rolleyes:
 
Am Wochenende zur Hâlfte durchgezockt.
Hoffe auf den 4ten Teil das Game hat soviel Potential! Genau diese Spiele machen seit Jahrzehnten den Unterschied æhnlich dem total unterschætzten LM3!
 

Das ist immer noch die Neuauflage eines älteren Nischentitels… :rolleyes:

Ein nicht gerade rühmlicher Port eines Nischenspiels verkauft sich wohl etwas schlechter als auf der WiiU. Das ist jetzt kein Erfolg, aber auch kein Misserfolg. Letztendlich wollte Nintendo mit dem Produkt noch mal abkassieren und das schaffen sie ja anscheinend auch. Pikmin 4 wird schon in ein paar Jahren erscheinen. Notfalls wirft Miyamoto mal wieder Tische um... diesmal dann im höheren Management. :)
 
So geil das Spiel auch ist...ich muss auch sagen, dass mich die Art und Weise von Nintendo extrem ankotzt. Nochmal (theoretisch) 60€ latzen für ein 8 oder 7 Jahre altes Spiel, was technisch nicht verbessert wurde. Das ist schon mega dreist und ich würde mir wünschen, dass Magazine so etwas härter abstrafen.
 
Preispolitik sollte nicht den Score eines Reviews beeinflussen.
Nein, aber die Qualität des Ports/Remasters. Das Spiel an sich ist immer noch hervorragend, aber es ist alt und im Vergleich zu anderen Remastern/Ports sind die Spiele von Nintendo einfach völlig überteuert. Hier soll nicht der Preis, sondern die Qualität berücksichtigt werden.
Beispiel: Demon's Souls. . Vollpreis? Ja. Aber was bekommt man dafür?! Und das Spiel ist jetzt auch kein System Seller oder so.
 
Vor allem käme das Spiel nochmal so viel besser rüber wenn es in 720p HH und 1080p docked laufen und man die Bodentexturen etwas aufmöbeln würde.
Das Grundgerüst stimmt nämlich, die Pflanzen, Lichtstimmung, tolles Wasser und schicke Gegner, alles da. Und es läuft flüssig, was natürlich beibehalten werden müsste.

Was für eine dämlich Situation Nintendo da wieder geschaffen hat.
Einerseits wünsche ich dem Port misserfolg um dem Hersteller zu signalisieren dass es so nicht geht, andererseits wünsche ich ihm Erfolg damit Pikmin 4 irgendwann erscheint :hmm:
 
Ich habe interessanterweise keinen Beitrag zum Spiel und dem Extra Content und Coop Modus gelesen dafür seitenlange Meta Diskussionen die von den gleichen Usern noch gepusht werden. So werde ich bewusst auch nichts zum Zusatzinhalt Posten da hier ja scheinbar jeder zugegriffen hat!:nix:
 
Zurück
Top Bottom