verplant80
L20: Enlightened
Was sind die Zusatzinhalte überhaupt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gut. Pikmin-Port in UK. Generell steht N in Großbritannien gut da...Pikmin 3 steigt auf Platz 7 der UK Charts ein
UK software sales - November 2, 2020
This week’s UK software sales are as follows: LW TW Title Age Rating Label 1 1 FIFA 21 PEGI 3+ EA SPORTS 2 WATCH DOGS: LEGION PEGI 18+ UBISOFT 2 3 ANIMAL CROSSING: NEW HORIZONS PEGI 3+ NINTENDO 4 4 MARIO KART 8 DELUXE PEGI 3+ NINTENDO 3 5 MINECRAFT PEGI 7+ NINTENDO 5 6 SUPER MARIO 3D ALL-STARS...nintendoeverything.com
Nein, aber die Qualität des Ports/Remasters. Das Spiel an sich ist immer noch hervorragend, aber es ist alt und im Vergleich zu anderen Remastern/Ports sind die Spiele von Nintendo einfach völlig überteuert. Hier soll nicht der Preis, sondern die Qualität berücksichtigt werden.
Beispiel: Demon's Souls. . Vollpreis? Ja. Aber was bekommt man dafür?! Und das Spiel ist jetzt auch kein System Seller oder so.
Das ist der Reiz am ærgerlichsten wenn du verschiedene Arten von Pikmins brauchst um die Mission zu bestehen.Man soll nicht übermüdet spielen, etwas was ich zwar verstehen aber anscheinend nicht begreifen kann 8)
Gestern an einer Stelle ein ganzen Haufen Pikmin rüber geworfen auf ne kleine Plattform.
Dann einen Anführer hinterher 8)
Bescheuert wie ich bin dachte ich, ach komm nimm alle 100 mit, man weiss ja nie was eine erwartet.
Also nochmal Anführer gewechselt und den Rest der Bande rüberschmeissen.
Gesagt, getan ... nur völlig vergessen das ich 3 Bomben-Pikmin in der Truppe hatte.
Die 3 Bomben-Pikmin also mitten rein in die anderen 100 ^^.
Als ich dann die Zündschnurgeräusche hörte dachte ich nur, schnell weg hier ...
Nur leider schlecht möglich auf nem Baumstumpf der mitten im Wasser steht ... 8)
Naja kurze Zeit und 100 Pikmin weniger dachte ich nur "Vollidiot" geh lieber ins Bett.
Nunja, heute abend aber
Dass ich aus Versehen Bomben-Pikmin in der Gegend umherschmeiße und damit meinen halben Trupp töte, ist mir auch schon ein paar Mal passiert.
Das ist der Reiz am ærgerlichsten wenn du verschiedene Arten von Pikmins brauchst um die Mission zu bestehen.
ersteresWie mir das immer in der Seele schmerzt, wenn ich Pikmin verliere. Bin ich weich oder ist das einfach so?
Du hast halt ein gutes Herz ❤ ...du "trauerst" bei virtuellen kleinen Wesen und manche haben nicht mal in der Realität ein Erbarmen und folgen eher ihrem Instinkt und versuchen es nicht mal anders. Also du fühlst richtig (;Wie mir das immer in der Seele schmerzt, wenn ich Pikmin verliere. Bin ich weich oder ist das einfach so?
Pikmin 3 Deluxe sales on Switch were 18.5% lower than Wii U original in the UK
Pikmin 3 Deluxe debuted around the world towards the end of last week on Switch. While we don’t have concrete data, GamesIndustry does have an interesting tidbit about the game’s performance. The site is reporting that physical launch sales for Pikmin 3 Deluxe on Switch were 18.5 percent lower...nintendoeverything.com
Das ist immer noch die Neuauflage eines älteren Nischentitels…
Naja dafür ist es in Japan extrem gut gestartet. Und auch in UK werden die Zahlen inklusive digital sales am Ende höher sein. Denke der Port wird sich am Ende schon ordentlich verkaufen und wahrscheinlich auch besser als das WiiU-Original
Die sind nur zum Anvisieren, dass, wenn du da Pikmin rüberwirfst, du sie nicht aus Versehen ins Wasser wirfst.Mal ne Frage 8)
Man findet immer wieder mal so eine Art festgezogene(eingedrehte) "Schraube" die man zwar anwählen kann, aber sonst sich nichts mit machen lässt. Ich hab noch nicht verstanden warum das geht 8)
Jemand einen Tipp dazu ?? (Denke evtl. Das es vielleicht erst in Olimars 2ten Bonus-abenteuer eine bedeutumg bekommt ?