Pikmin 3 (Deluxe)

Habe meins gerade abgeholt für geschmeidige 39 euroz, ja ich weiß sind noch 80 euro zu viel für den Port und irgendwer hats sicher schon auf dem Gameboy mit besserer Grafik gespielt aber was solls.
Habe schon mega bock und werde es ganz entspannt mit meiner Freundin zocken.
 
Wie erwartet, es ist ein gutes Spiel laut Metacritic. Aber es ist eben nur ein aufgewärmter Port. Punkt.

Solche Aussagen liebe ich. Scheiss egal, ob es nur ein Billoport ist. Nintendo hätte die Serie auch einfach fallen lassen können und Pikmin verschwindet für immer in der Versenkung. Aber durch diesen Port wird der Bekanntheitsgrad dieser Reihe vielleicht größer und wir sehen bald noch viel mehr Pikmin.

Würde auch ein Billo Port von Fzero begrüßen mit Online Mode, vielleicht wäre dann die Hoffnung größer auf einen neuen Teil.

dies soll aber keine Rechtfertigung dafür sein, das Nintendo da echt faul war.
 
Solche Aussagen liebe ich. Scheiss egal, ob es nur ein Billoport ist. Nintendo hätte die Serie auch einfach fallen lassen können und Pikmin verschwindet für immer in der Versenkung. Aber durch diesen Port wird der Bekanntheitsgrad dieser Reihe vielleicht größer und wir sehen bald noch viel mehr Pikmin.

Würde auch ein Billo Port von Fzero begrüßen mit Online Mode, vielleicht wäre dann die Hoffnung größer auf einen neuen Teil.

dies soll aber keine Rechtfertigung dafür sein, das Nintendo da echt faul war.
es für angemessene 30 oder 20 euro zu verkaufen würde den bekanntheitsgrad sogar noch mehr steigen statt für 60.
 
es für angemessene 30 oder 20 euro zu verkaufen würde den bekanntheitsgrad sogar noch mehr steigen statt für 60.

Du würdest dich sicher auch gut als Corona-Leugner machen, immer wieder den gleich kram gebetsmühlenartig runter zu beten, da bist du schon mal ganz ganz groß drin.

48,71

48,71

49,73


So, man sieht hier ganz klar das Pikmin erstmal nirgednwo 60 euro kostet, das wäre schon einmal Punkt 1.
Punkt 2. wartest du paar Wochen ab oder bist bisschen früher dran (so wie ich) bekommst das Spiel auch für 39 und weniger.
Bitte bitte bitte bitte hör auf Quatsch zu erzählen DANKE. Schönes leben dir noch :- )

Ach und PS:
Falls es dir jemand noch nicht gesagt hat, du hast die völlig freie Wahl dieses Spiel und weitere Produkte der Firma Nintendo so wie andere Firmen nicht zu kaufen !
 
Du würdest dich sicher auch gut als Corona-Leugner machen, immer wieder den gleich kram gebetsmühlenartig runter zu beten, da bist du schon mal ganz ganz groß drin.

48,71

48,71

49,73


So, man sieht hier ganz klar das Pikmin erstmal nirgednwo 60 euro kostet, das wäre schon einmal Punkt 1.
Punkt 2. wartest du paar Wochen ab oder bist bisschen früher dran (so wie ich) bekommst das Spiel auch für 39 und weniger.
Bitte bitte bitte bitte hör auf Quatsch zu erzählen DANKE. Schönes leben dir noch :- )
Bitte, bitte nicht triggern lassen.... Kommentare von dir bereichern den Nintendo Bereich!
 
Du würdest dich sicher auch gut als Corona-Leugner machen, immer wieder den gleich kram gebetsmühlenartig runter zu beten, da bist du schon mal ganz ganz groß drin.

48,71

48,71

49,73


So, man sieht hier ganz klar das Pikmin erstmal nirgednwo 60 euro kostet, das wäre schon einmal Punkt 1.
Punkt 2. wartest du paar Wochen ab oder bist bisschen früher dran (so wie ich) bekommst das Spiel auch für 39 und weniger.
Bitte bitte bitte bitte hör auf Quatsch zu erzählen DANKE. Schönes leben dir noch :- )

Ach und PS:
Falls es dir jemand noch nicht gesagt hat, du hast die völlig freie Wahl dieses Spiel und weitere Produkte der Firma Nintendo so wie andere Firmen nicht zu kaufen !
sorry, 50.
 
88kzy.jpg

so erstmal die Levels abklammern um Früchte zu farmen. :D
 
So Bonus Abenteuer freigespielt konzentriere mich aber noch auf die Hauptstory.
 
Eben bis Tag 7 gespielt. Aktuell im Eislevel und die Brücke aufgebaut.
Richtig schönes Spiel, macht echt wieder Spass die kleinen Racker zu Kommandieren und ihnen beim Wuseln zuzusehen.
Habe auf Schwer angefangen, scheint bisher die richtige Wahl gewesen zu sein.
 
Eben bis Tag 7 gespielt. Aktuell im Eislevel und die Brücke aufgebaut.
Richtig schönes Spiel, macht echt wieder Spass die kleinen Racker zu Kommandieren und ihnen beim Wuseln zuzusehen.
Habe auf Schwer angefangen, scheint bisher die richtige Wahl gewesen zu sein.
Musste normal nehmen weil ich im Coop mit meinem Sohn spiele. Macht aber trotzdem verdammt viel Spass....
 
So, bin mittlerweile auch durch. Sowohl mit der Kampagne, als auch mit den Bonusmissionen mit Olimar.

Ich mag die Pikmin einfach mit ihrem Gewusel. Finde die unheimlich charmant. Die Kampagne im dritten Teil finde ich nach wie vor nicht hundertprozentig überzeugend. Sehr linear und die Welten sind so verwinkelt aufgebaut, dass ich mich selbst nach drei vollen Durchgängen darin immer noch nicht zurechtfinden kann.

Alles in allem hat es mir aber wieder sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich passen die Verkaufszahlen, sodass ein richtiges Pikmin 4 mit reichlich Neuerungen nicht allzu lange auf sich warten lässt.
 
Pikmin 3 steigt auf Platz 7 der UK Charts ein

 
Zurück
Top Bottom