Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist aber schon seit Längerem wieder verfügbar. Habe es heute ja geprüft und könnte es für 24,99€ kaufen. Bin schon kurz davor.
Gab bzw gibt es bei Pikmin ein Zeitlimit bei den Missionen oder kann man sich alle zeit der Welt lassen ?
Beim ersten Teil gab es tatsächlich noch ein Zeitlimit. Du musstest innerhalb von 30 Tagen alles schaffen, sonst warst du Game Over. Bei 2 und 3 gab es dieses Limit nicht mehr Das hat beide Teile für mich deutlich aufgewertet, da ich mit Zeitdruck bei Videospielen nichts anfangen kann
Mein Ranking: 3>2>>1
Game over.Und was passiert, wenn einem beim 3. Teil die Nahrung ausgeht?
Und was passiert, wenn einem beim 3. Teil die Nahrung ausgeht? Man sammelt ja Früchte für den Vorrat.
Die Pikmin Kurzfilme sind online
Schade das du die 39,95 Euro Aktion bei Amazon verpasst hast!Ich weiß, dass viele mit der momentanen Politik nicht einverstanden sind und ich bin mir natürlich vollauf bewusst, dass ich mit meinem Kaufverhalten nicht dazu beitrage, dass es besser wird, sondern vielmehr Teil des Problems werde
aber ich zocke jetzt mittlerweile jeden Tag diese dämliche Demo und bin schon wieder so sehr drin im Pikmin-Fieber, dass ich es kaum abwarten kann, bis in zwei Wochen die Vollversion eines Ports zum Vollpreis erscheint, den ich schon auf der WiiU intensiv gespielt habe .
Manchmal hab ich das, dass ich nach Jahren mal wieder ein uraltes Spiel auspacke und wieder unfassbar davon gefesselt werde. Vor mehreren Jahren ist mir das z.B. mal mit Pikmin 2 passiert und jetzt hab ich wieder richtig Bock auf Pikmin.
Natürlich wäre mir ein neuer Teil lieber und 60€ sind, gemessen an der Qualität, definitiv zu viel aber ich freue mich wirklich auf Pikmin 3 auf der Switch. Die Steuerung haben sie meiner Wahrnehmung nach massiv verbessert und es macht wieder richtig, richtig Bock.
Mein Rekord in der einzig verfügbaren Mission ist bislang 1:41 Minute übrig und insgesamt 5140 Punkte. Was habt ihr so? Ich versuche, möglichst mit mindestens zwei Minuten Restzeit fertig zu werden aber das scheint mir nicht möglich.
Edit: 1:54 übrig Die sechs Sekunden schaff ich auch noch.
Edit2: Ist schon was zu den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bekannt und wie diese sich auswirken? Ich kann mir da gerade wenig drunter vorstellen.
Ich bin eh zu 100% digital, hätte mir also eh nichts genützt. Physisch hab ich nur Mario Kart 8 und Ring Fit Adventure und mich regt es schon jedes Mal tierisch auf, wenn ich die beiden wechseln muss.Schade das du die 39,95 Euro Aktion bei Amazon verpasst hast!
welches problem? es gibt kein problem.Ich weiß, dass viele mit der momentanen Politik nicht einverstanden sind und ich bin mir natürlich vollauf bewusst, dass ich mit meinem Kaufverhalten nicht dazu beitrage, dass es besser wird, sondern vielmehr Teil des Problems werde
Gebraucht vielleicht ?Hatte das mit den 39,95 EUR auf Amazon damals auch gesehen und gedacht, da hat sich der Preis (da ja "nur" Port) jetzt eingependelt... tja, falsch gedacht... warte dann auch mal auf ein gutes Angebot ?