Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Hater TagDie Pikmin Kurzfilme sind online
Hätten das Spiel ja optisch verbessern können, statt quasi 1:1 die Wii U-Version zu nehmen
Das ist hier mehr egal. Bodentexturen sind nicht aufregend, aber Flora und Fauna und die Darstellung des Sonnenstands immer noch recht hübsch und jetzt immerhin in 1080p.
Empfiehlt ihr auf Normal oder Schwierig?
Die Pikmin Kurzfilme sind online
Hmmm, ich hab schon Bock auf das Game, die Demo ist super. Da ich allerdings noch eine Wii U besitze, überlege ich schon fast, das Spiel einfach für 25€ aus dem eShop zu laden. Ich denke mal nicht, dass der Zusatzcontent auf der Switch 35€ wert ist oder? Multiplayer juckt mich nicht und da ich Neuling bin, würde ich eh auf Normal spielen. Weiß man schon wie umfangreich der Zusatz Content mit Olimar ist?
Will keinen Unsinn labern, aber ich meine das Nintendo die Ur-Version für die U nach der Ankündigung des Switch-Ports aus dem eShop genommen hat, weil wohl mehrere Leute auf die smarte Idee kommen könnten, die dir gerade durch den Kopf geht...
Versuch' dir die WiiU Version günstig auf ebay zu besorgen.
Es sind 720p docked und 576p handheld.