Pikmin 3 (Deluxe)

Danke, werde ich die Tage mal testen. Kenn nur den ersten Teil vom Cube damals, der hat mir gut gefallen :)
 
Hieß es nicht eigentlich, dass es ein neues Gebiet geben soll? Diese Sidestory mit Olimar, die man gestern im Treehouse gesehen hat, war doch in dem gleichen Gebiet, dass es in dem Spiel eh schon gibt? (der Schnee-Tundra)
 
Werd es mir auch noch mal holen, hoffe aber schon, dass der Zusatzcontent für Singleplayer bissel mehr ausgibt.
 
Hätten das Spiel ja optisch verbessern können, statt quasi 1:1 die Wii U-Version zu nehmen

Das ist hier mehr egal. Bodentexturen sind nicht aufregend, aber Flora und Fauna und die Darstellung des Sonnenstands immer noch recht hübsch und jetzt immerhin in 1080p.

Der zusätzliche Gameplaycontent ist ausschlaggebender.
 
Hmmm, ich hab schon Bock auf das Game, die Demo ist super. Da ich allerdings noch eine Wii U besitze, überlege ich schon fast, das Spiel einfach für 25€ aus dem eShop zu laden. Ich denke mal nicht, dass der Zusatzcontent auf der Switch 35€ wert ist oder? Multiplayer juckt mich nicht und da ich Neuling bin, würde ich eh auf Normal spielen. Weiß man schon wie umfangreich der Zusatz Content mit Olimar ist?
 
Ich freue mich schon....vorbestellt obwohl WiiU Version auch vorhanden ist.
 
Hmmm, ich hab schon Bock auf das Game, die Demo ist super. Da ich allerdings noch eine Wii U besitze, überlege ich schon fast, das Spiel einfach für 25€ aus dem eShop zu laden. Ich denke mal nicht, dass der Zusatzcontent auf der Switch 35€ wert ist oder? Multiplayer juckt mich nicht und da ich Neuling bin, würde ich eh auf Normal spielen. Weiß man schon wie umfangreich der Zusatz Content mit Olimar ist?

Will keinen Unsinn labern, aber ich meine das Nintendo die Ur-Version für die U nach der Ankündigung des Switch-Ports aus dem eShop genommen hat, weil wohl mehrere Leute auf die smarte Idee kommen könnten, die dir gerade durch den Kopf geht...

Versuch' dir die WiiU Version günstig auf ebay zu besorgen.
 
Will keinen Unsinn labern, aber ich meine das Nintendo die Ur-Version für die U nach der Ankündigung des Switch-Ports aus dem eShop genommen hat, weil wohl mehrere Leute auf die smarte Idee kommen könnten, die dir gerade durch den Kopf geht...

Versuch' dir die WiiU Version günstig auf ebay zu besorgen.

Das Spiel ist aber schon seit Längerem wieder verfügbar. Habe es heute ja geprüft und könnte es für 24,99€ kaufen. Bin schon kurz davor. :)
 
Es sind 720p docked und 576p handheld.


Ich habe es eben mal im Handheld modus getestet, heute Vormittag am TV.
Im Handheld fallen die schwachen Texturen zwar weniger ins Gewicht, aber die Image Quality sieht sehr unsauber aus und das stört mich sogar noch mehr :(
Sehr unscharf und es flimmert.
Warum bekommt dieses alte Spiel keine 720p im Handheld und 1080p im Docked hin?
Muss ehrlich sagen das mein positiver ersteindruck nen kräftigen Dämpfer bekommen hat :hmm:
 
Zurück
Top Bottom