Tony-TOTAL
L12: Crazy
Hehe, und ich hab beim zweiten Durchgang bis zum Endboss nur ein Pikmin verloren, und hab alle Früchte gesammelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
brotsimulator im wechselbad der gefühle.
Wenn man den Story-Modus abgeschlossen hat, muss man dann ein neues Spiel komplett von vorne beginnen? Oder kann man noch zurück in die einzelnen Level?
Wie ist das mit den Zusatzmissionen? Gibt es da auch Zeitlimits? Kann man zwischendrin speichern oder muss man eine Mission komplett abschließen?
Ich hab gehört, es gibt ein kostenloses Level...im E-Shop finde ich das aber nicht?!
Alles klar, danke
Dann werd ich mir den Modus nachher mal ansehen. Finde ich ja toll, dass es komplett neue level sind
Doch nicht verkauft?Wow, also die Missionen machen echt unglaublich viel Fun...und die Musik :love5:
Hab nur die ersten drei Missionen gezockt. Zweimal "Früchte sammeln" und einmal "Gegner erledigen".
Aber das hat schon echt Laune gemacht. Ich find's vor allem gut, dass man auch nen Highscore-Bericht + Medallie bekommt, wenn man nicht alles direkt schafft.
Das ist eine gute Frage, bei 2 der ersten Sammelmissionen hab ich es geschafft, bei den anderen überhaupt nicht. Allerdings waren meine Ergebnisse mit WiiMote durchgehend besser, spiels aber lieber mit PadIst Platin auch solo machbar oder nur zu zweit?
Wow, also die Missionen machen echt unglaublich viel Fun...und die Musik :love5:
Hab nur die ersten drei Missionen gezockt. Zweimal "Früchte sammeln" und einmal "Gegner erledigen".
Aber das hat schon echt Laune gemacht. Ich find's vor allem gut, dass man auch nen Highscore-Bericht + Medallie bekommt, wenn man nicht alles direkt schafft.
Ist Platin auch solo machbar oder nur zu zweit?
Wow das is echt krass
Aber ich sehe, dass er in diesem Modus keine neuen Pikmin kreiert, d.h. er benutzt nur die, die ihm das Level am Anfang zur Verfügung stellt.
Wie sieht es denn beim "Gegner erledigen" - Modus aus? Sollte man da versuchen, neue Pikmin durch das Wegschleppen von leblosen Körpern zu erschaffen, oder lieber Zeit sparen und mit der vorgegebenen Anzahl zurechtkommen?
Und: Er hat Platin mit etwas weniger als 3000 Punkten. In der Bestenliste hab ich schon Punktzahlen von 7000-8000 gesehen...wie ist das denn machbar?
der grund für eine wii u!
das war mein erstes pikmin und es ist jetzt vielleicht das beste spiel, das ich in den letzten jahren spielen durfte. einfach entspannend und perfekt spielbar, das was man von einem videospiel will. ^^ wunderschöne grafik, extrem toller soudtrack [die musik von dem wald in der die frau am anfang gefangen ist erinnert mich sehr an zelda tps phirone musik], einzigartiges und extrem spaßiges gameplay, imo mehr abenteuer und exploration als die letzten heimkonsolen zeldas zusammen.
es ist eigentlich genau so wie ich es mir erwartet habe, also fast. aber einfach... noch besser. es hat in der ersten sekunde klick gemacht.
GENIAL!
ich muss dazu auch sagen, dass ich mir zwar extra ein nunchuck besorgt habe, das spiel aber trotzdem mit dem tablet durchgespielt habe, imo war die einbindung super und ich hatte beim zielen auch überhaupt keine probleme.
jetzt habe ich nur eine frage: highscores sind mir zwar eigentlich völlig schnuppe in spielen, aber ich habe in so einer nintendo direct mal eine weihnachtsmap gesehen, gibt es die schon zum downloaden oder kommt die noch? i need it in my life.
Die Weihnachtsmap sollte heute erscheinen,
Jup, gibt ab heute zwei kostenlose Maps und acht Maps für insgesamt 4,99 Euro zum Download, inklusive Olimar.
Hats jemand schon testen können?