Dank der Mario Aktion konnte Ich es nun endlich nachholen und tja was soll ich sagen...
Um Ehrlich zu sein bin ich das erste mal seit Jahren unglaublich enttäuscht von Nintendo
Ich hatte mich um ehrlich zu sein darauf eingestellt das ich ähnlich lange zeit daran Spiele und neues entdecken kann wie in den letzten beiden Teilen aber das man hier permanent eigentlich durch die Hauptstory gescheucht wird ohne das man wirklich Zeit hat die Gebiete zu erkunden finde ich einfach nur schrecklich. Dazu sind es viel zu wenige Gebiete die man wirklich erkunden kann und dass es permanent nur um die Scheiß Suche von Früchten geht nervt imo auch tierisch. Hatte mich schon darauf gefreut auch wieder Schätze sammeln zu dürfen aber da war ja mal überhaupt nix von zu sehen.
Auch das man Früchte sammeln muss, man aber nach dem letzten Kampf einfach vom Planeten abhaut ist total bescheuert, ich hatte garnichtmal die Anzahl an Früchten die zur Rettung von Koppai nötig gewesen wäre und trotzdem hauen sie einfach mal so vom Planeten ab.
Mir hätte es gereicht wenn man nach dem Endkampf weiter alle Früchte sammeln muss oder wenigstens eine bestimmte Anzahl erreichen muss um damit dann zurückfliegen zu können aber Nein, geht natürlich nicht es geht straight ab nach Hause
Die Funktion mit dem kontrollieren von 3 Leuten hat mich ebenso mehr genervt als erfreut, wirkte lächerlich aufgesetzt nur um irgendeine Neuerung einzubringen.
bin gerade echt enttäuscht das ich nach 7 Std. schon den Abspann sehen muss und kann nicht glauben das man daran wirklich 4-6 Jahre gearbeitet hat.
Gibt zwar noch diesen Missionsmodus wo man scheinbar Schätze sammeln kann, das es aber nicht in die Story eingebunden ist find ich schon echt ziemlich Scheiße
6/10
mehr kann ich zurzeit nicht geben auch wenn es mich selber traurig macht