Hunti
L07: Active
ehm bitte was?? Ich dachte man muss mit den Pikmin im Schlepptau rechtzeitig das Gebiet um die Zwiebel erreichen, ansonsten sind die Pikmin am Ende des Tages verloren. Ist das etwa nicht sooooo??????
Nö, eben nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ehm bitte was?? Ich dachte man muss mit den Pikmin im Schlepptau rechtzeitig das Gebiet um die Zwiebel erreichen, ansonsten sind die Pikmin am Ende des Tages verloren. Ist das etwa nicht sooooo??????
Ich hab jetzt endlich herausgefunden, dass man am Ende des Tages ja gar nicht beim Raumschiff sein muss! Es reicht ja, wenn die Pikim einem Anführer zugeordnet sind! Ich bin vorher immer ganz bis zum Kreis des Raumschiffs zurückgedackelt.
Dadurch ist es natürlich erheblich unstressiger. Hab mittlerweile schon den ersten Boss besiegt. Jetzt gefällt mir das Spiel richtig gut!![]()
Früchte sind aber einfach langweilig![]()
Das kann nur jemand sagen, der diese Früchte noch nicht gesehen hat
Beste Früchte in einem Videospiel, ich hab immer Lust auf Früchte gekriegt am Ende von nem Pikmintag![]()
Das kann nur jemand sagen, der diese Früchte noch nicht gesehen hat
Beste Früchte in einem Videospiel, ich hab immer Lust auf Früchte gekriegt am Ende von nem Pikmintag![]()
Also ich habe vorhin die ersten beiden Tage gespielt. Es macht schon Spaß (mit Wiimote), aber die ach so angepriesenen Früchte... naja, kann nur wer von gehypet sein, der noch nie echtes Obst gesehen hatDie Zitrone und Erdbeere haben's mir jedenfalls nicht angetan
Mal schauen, was noch kommt.
Mich stört auch, dass die Pikmin bei manchen Sachen immer zum Fundpunkt zurückkehren.
HONG KONG – The Tokyo International Film Festival will unveil the premiere of “Pimkin Short Movies” an animated film from Nintendo.
The film was produced by Shigeru Miyamoto, as part of a research project for the giant Japanese games company.
Miyamoto, the game developer known as the creator of “Mario,” “Donkey Kong” and “The Legend of Zelda,” will hold a presentation with Nobuo Kawakami, chairman of Dwango and producer-trainer at Studio Ghibli.
Pimkin game characters are midway between animal and plant life and first appeared in 2001. They most recently appeared on Wii in 2013.
The film is a compilation of three shorts “The Night Juicer,” in which Captain Olimar makes his favorite juice; “Treasures in a Bottle,” in which Pikmin meet a strange treasure; and “Occupational Hazards,” an adventure at a construction site.
The Tokyo International Film Festival runs at Roppongi Hills and various venues around the city Oct. 25-31.