Pikmin 3 (Deluxe)

[video=youtube;zM6B4W65Jng]http://www.youtube.com/watch?v=zM6B4W65Jng[/video]

Lustig und trotzdem hab ich irgendwie Schmerzen xD
 
Bei Pikmin 2 auf dem GameCube konnte man doch seine ganze "Armee" mit dem C-Stick kontrollieren. Geht das bei Pikmin 3 gar nicht mehr?

Geht nicht.
Aber ehe du jetzt immer einfach alle Pikmin rumwirfst:
das Anvisieren plus Charge Angriff ist in vielen Situationen ähnlich einsetzbar. (um z.B. alle Pikmin zu einem Scherbenhaufen zu schicken usw.)
 
ist denn schon was bekannt wie es vkz mässig ausschaut?
ich hege zwar keine hoffnung auf nen 4 teil, aber hoffnung in richtung dlc sind schon vorhanden. ^^
 
Habe das Game jetzt auch durch. War mein erstes Pikmin und ich bin begeistert. War am Anfang ziemlich skeptisch ob ich mit dem Game was anfangen kann. Hier wäre eine Demo seeeeehr hilfreich gewesen. Habe mich dann aufgrund der Aktion mit W101 für einen Kauf im eShop entschieden und habe es keine Sekunde bereut :D
 
Wir haben keinen Pikmin Stammtisch, also muss ich das hier posten:

Ich hatte vor einiger Zeit hier mal mein 3D Render von Alph gezeigt
alph6yhsnr.png


Hab danach an dem Modell rumgeschraubt um es für den 3D Druck zu optimieren und letzte Woche Donnerstag bei Shapeways dann einen einfarbigen Druck (ohne Helm) bestellt, heute ist das Ergebnis angekommen:

img_0838exszj.jpg

img_0843txs7r.jpg

Bin echt super zufrieden damit, die Auflösung mit dem Standardmaterial ist richtig gut (hatte Angst wegen den kleinen Fingern, die haben einen Durchmesser von etwas mehr als 1mm), das Modell fühlt sich stabil an (obwohl ich's innen ausgehöhlt habe um Material und damit Geld zu sparen - statt 30€ hat's dann nur 10€ gekostet) und es steht von alleine.

Jetzt hab ich meine eigene Pikmin Gashapon und wenn ich will kann ich mir das Modell in quasi jeder beliebigen Pose nochmal ausdrucken :D

Vllt hat hier ja auch der ein oder andere auch schonmal mit 3D Drucken geliebäugelt, ich kann nach meiner ersten Erfahrung Shapeways als Druckservice nur empfehlen. :)
 
@MagicMaster

Wow, großes Kompliment. ^^
Was technisch heutzutage so alles möglich ist :o

danke ;)

Jo 3D Druck ist einfach geil. "Einfach" ein 3D Modell erstellen, für den 3D Druck optimieren und schon kann's hergestellt werden. Und da ich Alph als geriggtes und texturiertes Modell hier am PC hab, kann ich mir jede beliebige Pose bestellen und wenn ich möchte sogar in Farbe ausdrucken lassen. :D
Wenn ich wollen würde, könnte ich mir Alph auch in Stahl, vergoldetem Messing, Sterling Silber o.ä. drucken lassen, aber das wäre dann doch etwas teuer :ugly:
 
Zurück
Top Bottom