Broccoli
L18: Pre Master
Was sind so die kosten (in OOM) für einen 3D druck wie du ihn hast machen lassen? Ist nämlich schon toll dieses 3D-drucken. :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind so die kosten (in OOM) für einen 3D druck wie du ihn hast machen lassen? Ist nämlich schon toll dieses 3D-drucken. :o
OOM?
Für mein Model mit den Maßen 4.264 w x 3.672 d x 7.606 h (in cm) hab ich ~12€ bezahlt plus ~8€ Versand (der Versand bleibt gleich groß egal wie viel man bestellt, ist also sinnvoll sich jemanden zu suchen mit dem man zusammen bestellen kann oder, wenn man plant ein paar Dinge zu kaufen, die möglichst alle zusammen zu bestellen).
Hab Shapeways dafür benutzt:
https://www.shapeways.com/
Allerdings ist der Preis bei 3D Druck etwas schwer zu beziffern, bei Shapeways bezahlt man nämlich pro cm³ an verbrauchtem Material. D.h. ein ausgehöhltes Modell (braucht auch ein Loch an irgend ner Stelle) kostet gleich mal einen ganzen Batzen weniger als ein unausgehöhltes. Alph ohne 3D-Druck Optimierung von mir hätte z.B. 32€ gekostet - ich hab ihn dann ausgehöhlt mit ner Wanddicke von 1mm und der Preis ist hat sich mehr als halbiert, fast schon gedrittelt. Und ich hab nicht mal das gesamte Modell ausgehöhlt sondern bei den Beinen und den Händen alles Material da gelassen, damit genug Stabilität in den Teilen vorhanden ist. (und der Schwerpunkt niedrig genug liegt, damit Alph stabil steht)
Order of magnitude. :v:
Achso, das ist ja schon ein anständiger preis, wusste gar nicht dass diese technologie bereits so billig geworden ist. ^^
Ja zur Erweiterung des Challenge-Modes...wenn ich das richtig verstanden habe, müsste das Zeug heute schon online gegangen sein und ein Level ist kostenlos, oder so..Hab ich das richtig mitbekommen? Es wird DLC geben?![]()
Ja zur Erweiterung des Challenge-Modes...wenn ich das richtig verstanden habe, müsste das Zeug heute schon online gegangen sein und ein Level ist kostenlos, oder so..
Sehr sehr geil! Der Challenge Mode macht unglaublichen Spaß.Ja zur Erweiterung des Challenge-Modes...wenn ich das richtig verstanden habe, müsste das Zeug heute schon online gegangen sein und ein Level ist kostenlos, oder so..
Kommt jetzt wohl überhaupt noch ein Story-DLC? Wohl eher unwahrscheinlich?![]()
sind die eigentlich bescheuert bei nintendo?
was für kack server haben die den bitte für ihren online-dienst aufgestellt?
um 18:30 wollte ich pikmin 3 zocken, da fasselt das teil immer was von einem update und gerade jetzt ist es fertig geworden!
jetzt kaufen sich eh fast keine leute die wii u und trotzdem kriegen es die japaner nicht auf die reihe ein ordentliche netzwerk-struktur aufzubauen und die paar user mit schnellen downloads zu versorgen - peinlich.![]()