hutzelmann
Moderator
Dann braucht deine Tochter wohl einen eigenen Account..
hm das ist ja mal scheiße gemacht...:-/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann braucht deine Tochter wohl einen eigenen Account..
*Staub von der Wii U wegpust*
Dass ich das nochmal erleben darf, aber meine Wii U bekommt spielerisch mal wieder was zu tun ;-)
Seit NSMBU und NIntendo Land letztes Jahr fristet die Konsole bei mir (bis auf den Internet Explorer) ein Schattendasein, aber bei Pikmin habe ich dann doch zugeschlagen.
Ursprünglich hatte ich das Spiel auch gar nicht auf dem Schirm, aber das Pikmin Mini Game bei Nintendo Land hatte mir richtig gut gefallen. Deshalb wird Pikmin 3 auch mein erstes Spiel aus der Reihe (Pikmin 1 und 2 habe ich damals ignoriert...).
Und ich habe auch ein wenig gehofft, dass ich das Spiel günstig bekomme, aber wirklich mit gerechnet habe ich dann doch nicht. Dennoch verkauft Media Markt es hier für richtig gute 39 EUR.
Jetzt noch schnell Essen kochen und dann geht es los
Laber doch nicht eyy, es gibt Batman Arkham City, 007 Legends, Zombie U, Mass Effect 3, Black Ops2, Darksiders 2, Lego City U usw usw. und natürlich die Hauseigenen 1st´s wie Super Mario Bros U und Luigi U.
Das Spiel ist so geil
Habe aber schon in den ersten drei Tagen ordentlich Pikmin gelassen, wegen ein paar Zentimetern hab ich dreizehn Rockpikmin am Ende des Tages nicht mehr rufen können
Hat Pikminverlust eigentlich irgendeinen Einfluss auf das Ende oder zählen da nur die gesammelten Sachen?
Sagen wir es so, es gibt mehr als nur Früchte zu finden. Es unterscheidet sich jedoch zu Pikmin 1 und 2 in dieser Hinsicht schon.Ich nehme mal an, dass es kein Product Placement wie in Pikmin 2 gibt?
wie miyamoto es immer noch drauf hat.
Boah, hat jemand einen Tipp wie man den
Schlammstampfer besiegt?
Ich verliere da immer so schnell meine Pikmins. Versuche es idR mit Felspikmins, kA ob andere besser wären.
Habe es mal mit Felspikmins und gelben versucht und in zwei Gruppen geteilt, aber das erlaubt einem das Spiel nicht, denn nach jeder kurzen Animation sind die Gruppen dahin und ich habe einen Haufen gemischter Pikmins.
Nimm blaue Pikmins. Die klammern sich an den Füßen fest und wenn sie ins Matschwasser fallen, ertrinken sie nicht.
Der Nachteil von den Stein Pikmin ist halt dass sie sich nicht festklammern können, darum würde ich sie für diesen Kampf nicht empfehlen. ^^
was genau hat er denn gemacht?
weil er ist weder director noch produzent oder so.