- Seit
- 16 Mai 2015
Das geht alles Hand in Hand. Aber Transferleistungen sind nicht jedermanns Ding.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es in ein paar Jahren genauso nicht mehr zu kaufen wie die digitale Version (Gebrauchtware rühre ich nicht an).Retail ist eben King.
Wundert mich nicht. Warum soll man ein totes Pferd weiter reiten? Sony muss sich von den technologischen Museumsaltlasten lösen oder sie werden einen ähnlichen grausamen Weg gehen müssen wie Philips.Ende einer Ära: Sony stellt Produktion von DVDs und Blu-Rays ein
Schon vor etwas über einem Jahr hatte Sony Pictures bestätigt, den Verkauf von DVDs und (Ultra HD) Blu-Rays nach und nach einzustellen. Jetzt folgt der nächste Schritt für das Ende der einst so beliebten Medien: Sony beendet die Produktion.winfuture.de
Zusammenfassung
- Sony stellt die Produktion von Blu-ray-Discs stufenweise ein
- Produktionsende betrifft verschiedene BD-RE und BD-R XL Typen
- Verkauf von bestehenden Blu-ray-Discs wird fortgesetzt
- Marktschwäche und Verluste sind Gründe für Sonys Entscheidung
- Sony plant Umstrukturierung und Personalreduktion bis April 2025
- Ziel der Maßnahmen ist die Rückkehr in die Gewinnzone
- Sony war seit 1986 Pionier bei optischen Speichermedien
... aber ich hätte nicht gedacht, dass es derart schlecht steht um physische Datenträger im Einzelhandel.
Also nur wiederbeschreibbare Blu Rays.Ende einer Ära: Sony stellt Produktion von DVDs und Blu-Rays ein
Schon vor etwas über einem Jahr hatte Sony Pictures bestätigt, den Verkauf von DVDs und (Ultra HD) Blu-Rays nach und nach einzustellen. Jetzt folgt der nächste Schritt für das Ende der einst so beliebten Medien: Sony beendet die Produktion.winfuture.de
Zusammenfassung
- Sony stellt die Produktion von Blu-ray-Discs stufenweise ein
- Produktionsende betrifft verschiedene BD-RE und BD-R XL Typen
- Verkauf von bestehenden Blu-ray-Discs wird fortgesetzt
- Marktschwäche und Verluste sind Gründe für Sonys Entscheidung
- Sony plant Umstrukturierung und Personalreduktion bis April 2025
- Ziel der Maßnahmen ist die Rückkehr in die Gewinnzone
- Sony war seit 1986 Pionier bei optischen Speichermedien
Richtig. Ist physisch erst mal weg gehen die Preise für digital und Abo durch die Decke.Genau deshalb ist es so wichtig, dass es physische Games gibt und man unabhängig vom Anbieter sein Stuff zocken kann.
Und die Preise werden weiter steigen und das allgemeine Angebot schlechter werden, da könnt ihr euch sicher sein.
Xbox Game Pass is getting MAJOR changes, with a new tier without day one games, and a range of price increases
Xbox Game Pass is finally getting its long-awaited price increase.www.windowscentral.com
Eben, mit Kampfpreisen wird die Konkurrenz ausgemerzt und wenn die eigene Marktposition so stark ist und die Aktionäre Geld sehen wollen, gehts mit den Preisen hoch, die Qualität bzw. Leistung wird nach und nach schlechter und der Kunde hat keine andere Wahl mehr.Richtig. Ist physisch erst mal weg gehen die Preise für digital und Abo durch die Decke.
Ich decke mich mittlerweile sogar mit den letzten verfügbaren Series X Retails ein. Switch und PS5 sowieso Retail!Genau deshalb ist es so wichtig, dass es physische Games gibt und man unabhängig vom Anbieter sein Stuff zocken kann.
Und die Preise werden weiter steigen und das allgemeine Angebot schlechter werden, da könnt ihr euch sicher sein.
Xbox Game Pass is getting MAJOR changes, with a new tier without day one games, and a range of price increases
Xbox Game Pass is finally getting its long-awaited price increase.www.windowscentral.com
Sieht man ja auf dem PC und dem SmartphoneRichtig. Ist physisch erst mal weg gehen die Preise für digital und Abo durch die Decke.