Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Beides irrelavant für die Diskussion.Sieht man ja auf dem PC und dem Smartphone
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beides irrelavant für die Diskussion.Sieht man ja auf dem PC und dem Smartphone
"Das zählt nicht."Beides irrelavant für die Diskussion.
In der Tat sind weder PC noch Smartphone relevant für die Art von Content von der wir hier sprechen."Das zählt nicht."
Es wird langsam Zeit, dass in der Welt weniger Plastikschrott produziert wird. Die großen Packungen, wo die kleinen Spielmodule der Switch stecken oder gar nur Downloadcodes verborgen sind, sind ein Unding.
Meine digitalen Download Copies auf Switch/Steam kann ich auch ohne kontinuierliche Verbindung nutzen.Und du denkst, dass Server, zu denen man ständig eine Verbindung haben muss, so viel besser sind?
Die hat eh keiner gekauft der sich auskennt.LG stellt die Produktion seiner Blu-ray- und Ultra HD Blu-ray Player ein - Blu-ray News
LG stellt die Produktion seiner Blu-ray- und Ultra HD Blu-ray Player ein - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Leiser, weniger Strom, kleiner, bessere Bildqualität.Konsolen haben DVD- und Blu-ray-Player für mich eh ersetzt. Das einzige Argument für mich, was für einen extra Blu-ray-Player sprechen würde, wäre halt, dass der vermutlich weniger Strom als eine PS3, PS4,PS5 benötigt und leiser ist.
Von der PS5 und Box X sind die 4K Filme nicht so gut ?Leiser, weniger Strom, kleiner, bessere Bildqualität.
Und es ist jetzt nicht so, dass Standalone Player sonderlich teuer wären. Das Top Modell von Sony kostet 250€ und ist auch einer der besten Player auf dem Markt.
Wenn du oft Filme schaust hast du die Kohle allein durch die niedrigeren Stromkosten wahrscheinlich nach 2 oder 3 Jahren wieder drin.
Was heißt nicht gut. Das Bild geht schon in Ordnung.Von der PS5 und Box X sind die 4K Filme nicht so gut ?
Hab mich da nicht so informiert
Die Konsolen haben kein Dolby Vision.Von der PS5 und Box X sind die 4K Filme nicht so gut ?
Hab mich da nicht so informiert