MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Welche Firma würde denn bitte ein verbindliches versprechen für sowas geben? Hier gehts darum sich selbst rechtlich abzusichern, sollte es hart auf hart kommen oder andere Gründe für eine völlige Abschaltung geben.Nintendo hat doch schon selbst angekündigt das man auf lange Sicht die Spiele nicht mehr herunterladen kann. Der Kern der Diskussion bleibt damit bestehen. Ich habe nicht gewusst das es aktuell noch möglich ist, das stimmt, ändert aber rein gar nichts an der Kernaussage.
Finde ich das gut? Nein. Aber hier tun manche so als ob hier jedem schon die halbe Digital library weggenommen wurde. Fakt ist außer der P.T. Demo wurde noch nie irgendwas wirklich nennenswertes permanent entfernt wenns um (SP)Spiele geht.
Und btw, es ist ebenso ein Irrtum dass deine Spiele garantiert zu 100% bei dir zu Hause sicher sind. Gibt Fälle da wärst du dann sogar froh dass deine Digital Library alles noch da ist ganz unabhängig von dem Rest deiner Lebenssituation. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Und nicht falsch verstehen, habe ich die Wahl und vergleichbarer Preis, würde ich auch ganz klar lieber zur Retail greifen. Aber übertreiben muss man auch nicht