NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es musste ja eines Tages so kommen, ich hab das Spiel durch oh man.... so schade das dieses Geniale Game ein ende gefunden hat. Fand den 5ten Fall einsame Klasse hat richtig Spass gemacht.

Neben Phoenix und Edgey der wohl beste Chara ^^
larry3.png

Hab nun mit Apollo Justice angefangen und muss leider sagen das der Teil nicht an PW rankommt, aber ich bin ja erst beim ersten Fall also ich geb dem Spiel auf jedenfall noch ne Chane ^^.

Da fehlt Godot :evil:
Aber ja
Laurice Deauxnim war geil xD

Bin zwar noch nicht ganz durch, aber

Larry ist mir neben Wendy der nervigste und unsympathischste Charakter in der Serie ;)

Also Edgey zu spielen war schonmal klasse, aber irgendwie kam er mir bei der Untersuchung viel zu verweichlicht vor. Im Gericht war er dann natürlich wieder genial und klasse fand ich, dass man auch mal seine Denkweise (was Beweise angeht) mitbekommt :)

Die Geschichte um Godot ist auch schön mysteriös, wobei ich mir denken wer er ist (kaum zu übersehen :-P) und wie es dazu kam.

Bin gespannt aufs Ende :)

Da der 3. Teil ja nun scheinbar garnicht mehr nach D kommt:
Woher importiere ich mir PW3 am besten und günstigsten?

Bin zwar noch nicht ganz durch, aber

Larry ist mir neben Wendy der nervigste und unsympathischste Charakter in der Serie ;)

Also Edgey zu spielen war schonmal klasse, aber irgendwie kam er mir bei der Untersuchung viel zu verweichlicht vor. Im Gericht war er dann natürlich wieder genial und klasse fand ich, dass man auch mal seine Denkweise (was Beweise angeht) mitbekommt :)

Die Geschichte um Godot ist auch schön mysteriös, wobei ich mir denken wer er ist (kaum zu übersehen :-P) und wie es dazu kam.

Bin gespannt aufs Ende :)

Also ichspoiler hier nix für dich rickee aber für alle die es noch nicht gespielt haben xD
Also ich denke wer Godot ist ,ist schon seit anfang fall 4 klar :rofl3:
Und ich fands mit Edgey geil :D

Edit: @mousechaser:play-asia ist immer gut xD
Entweder Japan- oder US-Editions,beide englisch wobei Japanische natürlich billiger (aber net sooo viel xD )
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9g-49-en-15-Phoenix+Wright+3-70-2lz2.html
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-ba-77-c-49-en-15-Phoenix+Wright+3-70-21b2.html

Zuletzt bearbeitet:
Also ichspoiler hier nix für dich rickee aber für alle die es noch nicht gespielt haben xD
Also ich denke wer Godot ist ,ist schon seit anfang fall 4 klar :rofl3:
Und ich fands mit Edgey geil :D

Mit "wer er ist und wie es dazu kam" meinte ich auch eher, ob es der Jurist war den Dahlia damals vergiftet hatte. Außerdem meinte Godot ja, dass er gestorben sei :)
Im Spiel erfahren habe ich es ja noch nicht, von daher sind es nur Vermutungen meinerseits, wobei die Tatsachen ja nun offensichtlich sind ;)
Heute Abend wird es wohl enden :cry:

Veeräter,Verräter,Verräter :)

Hmmm.....
Ich habe einfach zu lange gewartet, mein Freund.
Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten die Lügen von NoE zu ertragen.
Verstehst du?
Ich habe es satt gehabt zu warten.
Glaubst du etwa, dass es bald hier erscheint.
Glaubst du?
Wenn du mich als Verräter ansiehst, dann tut es mir Leid
.............

Ich habe es zwar importiert....aber heisst dass das ich es spiele?
Nein!

Hmmm.....
Ich habe einfach zu lange gewartet, mein Freund.
Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten die Lügen von NoE zu ertragen.
Verstehst du?
Ich habe es satt gehabt zu warten.
Glaubst du etwa, dass es bald hier erscheint.
Glaubst du?
Wenn du mich als Verräter ansiehst, dann tut es mir Leid
.............

Ich habe es zwar importiert....aber heisst dass das ich es spiele?
Nein!

Verräter,Verräter.........Verräter xD

Tja,ich warte immernoch :)

Zurück
Top Bottom