-----Original Message-----
From: Marcel Schmidt [mailto:Kidd17@web.de]
Sent: Wed, 19.March 2008 01:10:09
To: (info@nintendo.de)
Subject: Phoenix Wright 3 Release??
Liebes Nintendo Team,
ich wollte ihnen wegen meinem Anliegen unbedingt mal schreiben. Denn da gibt es eine Sache,die mich wurmt..
Das wäre der Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations Release Termin.
Es gibt wirklich sehr,sehr,sehr viele Phoenix Wright Fans,einschließlich mir,die sich auf dieses Spiel freuen.Es gerade zu sehnsüchtig erwarten. Da es in Japan bzw in Amarika schon seit langer Zeit erschienen ist,fragen wir uns,was mit Deutschland bzw. Europa ist?? Denn Apollo Justice,der 4 Teil der Saga,erscheint am 9 Mai. Da ich nicht glaube,dass der 4 vor dem 3 Teil erscheint,frage ich mich wieder,wann??
Da ja mal wieder nix angekündigt ist,haben wir uns umgeschaut und das hier gefunden:
http://uk.gamespot.com/ds/adventure...ialsandtribulations/similar.html?modeversions
Dort steht: "21 März für Europa". Kann es wirklich sein, dass Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations am 21 März erscheint??
Ich bitte jetzt um eine Aufklärung oder vielleicht eine kleine Info. Das würde nicht nur mich,sondern vielen Phoenix Wright Fans eine Freude machen.
Vielen Dank für ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen