NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War mir klar,dass er es bestellt hat :P
Hats nur nicht zugegeben (stimmts Fox ;) )
Und dann sagt er noch,er würde es nicht spielen,doch ich weiß aus verlässlicher Quelle ,dass er schon bei Fall 3 ist :lol2: ;)

phoenix-ohshit.gif

edgeworth-bow(a).gif

Achja,eine interessante Umfrage :D
(Wer wirklich überhaupt nix von Apollo Justice wissen will,bitte nicht öffnen)

Wer wirklich überhaupt nix von Apollo Justice wissen will,bitte nicht öffnen :P
Better defense attorney: Phoenix, or Apollo?

Total votes 3,018
Phoenix Wright (2,375) 79%
Apollo Justice (276) 9%
Undecided (367) 12%

Better 1st game prosecutor, Edgeworth or Klavier?

Total votes 3,017
Miles Edgeworth (2,185) 72%
Klavier Gavin (573) 19%
Undecided (259) 9%

Better assistant, Maya or Trucy?

Total votes 3,016
Maya Fey (1,306) 43%
Trucy (1,295) 43%
Undecided (415) 14%

Better detective, Gumshoe or Ema?

Total votes 3,023
Dick Gumshoe (1,562) 52%
Ema Skye (1,150) 38%
Undecided (311) 10%

Better Payne, Bald, Pomp, or Mullet?

Total votes 3,040
Old school Payne rocks it out (534) 18%
The pompadour beats all (501) 16%
The mullet is so smooth and silky~ (535) 18%
Please don't make me pick one (1,470) 48%

:lol2:
Ihr liegt beide Falsch :lol2:
Das Problem ist, ihr habt beide die Wahrheit noch nicht erkannt :lol2:
matt-laughs(a).gif

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir 100protzentig sicher, dass Phoenix Wright: Trials and Tribulations nach Deutschland kommt^^

Warum würde Nintendo wohl einen langen Text über das Spiel auf ihrer Internetseite veröffentlichen, wenn die Damen und Herren von NoE einen Release in Deutschland geplant hätten?
xD

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ga...ce_attorney_trials_and_tribulations_2964.html

Warum ich jetzt auf dieses Thema gekommen bin? xD

Vorhin bin ich auf der Seite von Nintendo herumgesurft , was ich seit dem schrecklichen Design nicht mehr oft mache, und bin "zufällig" darauf gestoßen :ugly:

wE9MD9Vt0tRPuIO.jpg

:ugly:

"Demnächst"

:aargh: xD

Ich bin mir 100protzentig sicher, dass Phoenix Wright: Trials and Tribulations nach Deutschland kommt^^

Warum würde Nintendo wohl einen langen Text über das Spiel auf ihrer Internetseite veröffentlichen, wenn die Damen und Herren von NoE einen Release in Deutschland geplant hätten?
xD

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ga...ce_attorney_trials_and_tribulations_2964.html

Warum ich jetzt auf dieses Thema gekommen bin? xD

Vorhin bin ich auf der Seite von Nintendo herumgesurft , was ich seit dem schrecklichen Design nicht mehr oft mache, und bin "zufällig" darauf gestoßen :ugly:

wE9MD9Vt0tRPuIO.jpg

:ugly:

"Demnächst"

:aargh: xD

Laut Gamefaqs.com soll die EU Version am 21. März rauskommen. Das wäre nächste Woche. Oder kommt die deutsche Version später?

Laut Gamefaqs.com soll die EU Version am 21. März rauskommen. Das wäre nächste Woche. Oder kommt die deutsche Version später?

AFAIK gilt das leider nur für Großbritanien -.-
Bin mir da aber nicht so sicher^^
Trotzdem wundere ich mich, dass bisher das Release-Datum von Teil 4 bekannt ist und nicht von Teil 3 :oops:

Hi ich bin voll der Fan von Phoenix Wright und ich wollte ob es schon ein Termin für die deutsche Version gibts.Sonst würde ich mir die amerikanische Version für 18 € kaufen.

NINTENDO HAT GEANTWORTET AUF MEINE EMAIL :aargh: Wegen PW3 Release :aargh:

-----Original Message-----
From: Marcel Schmidt [mailto:Kidd17@web.de]
Sent: Wed, 19.March 2008 01:10:09
To: (info@nintendo.de)
Subject: Phoenix Wright 3 Release??
Liebes Nintendo Team,

ich wollte ihnen wegen meinem Anliegen unbedingt mal schreiben. Denn da gibt es eine Sache,die mich wurmt..

Das wäre der Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations Release Termin.

Es gibt wirklich sehr,sehr,sehr viele Phoenix Wright Fans,einschließlich mir,die sich auf dieses Spiel freuen.Es gerade zu sehnsüchtig erwarten. Da es in Japan bzw in Amarika schon seit langer Zeit erschienen ist,fragen wir uns,was mit Deutschland bzw. Europa ist?? Denn Apollo Justice,der 4 Teil der Saga,erscheint am 9 Mai. Da ich nicht glaube,dass der 4 vor dem 3 Teil erscheint,frage ich mich wieder,wann??

Da ja mal wieder nix angekündigt ist,haben wir uns umgeschaut und das hier gefunden:

http://uk.gamespot.com/ds/adventure...ialsandtribulations/similar.html?modeversions

Dort steht: "21 März für Europa". Kann es wirklich sein, dass Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations am 21 März erscheint??

Ich bitte jetzt um eine Aufklärung oder vielleicht eine kleine Info. Das würde nicht nur mich,sondern vielen Phoenix Wright Fans eine Freude machen.

Vielen Dank für ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Und das ist die Ownage Antowrt :aargh:

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre eMail.

Das Angebot an Nintendo-Spielen wird ständig erweitert. Ob und wann der von Ihnen genannte Titel auf dem deutschen Markt angeboten wird, ist derzeit jedoch nicht bekannt.

Alle Neuigkeiten über geplante Nintendo-Produkte werden aber selbstverständlich rechtzeitig auf unserer Homepage www.nintendo.de bekannt gegeben.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Auskunft geben zu können, wünschen Ihnen aber auch weiterhin noch viel Spaß mit den Nintendo Produkten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich gerne erneut an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Thönnes

:ugly: FU NINTENDO -.-

Zurück
Top Bottom