NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte aber auch möglich gewesen sein, dass es erscheint.

Ich verstehe Nintendo of Europe einfach nicht... nein nicht nur ich, sondern niemand versteht NoE:shakehead:

Amazon.de hat Trials & Tribulations aus der Liste entfernt.

Apollo Justice steht nach wie vor für den 9.4. drin. Also immer noch tba - finde ich irgendwie dämlich, schließlich muss ja die Logik der Reihenfolge irgendwie eingehalten werden.

Ich schlage jetzt mal ganz dreist vor, dass wir alle die dt. Version von AJ boykottieren bis Teil 3 erscheint.

@NIN-KIDD: Wieso schreibst du an N? Capcom veröffentlicht doch das Spiel hierzulande...

Amazon.de hat Trials & Tribulations aus der Liste entfernt.

:(

Apollo Justice steht nach wie vor für den 9.4. drin. Also immer noch tba - finde ich irgendwie dämlich, schließlich muss ja die Logik der Reihenfolge irgendwie eingehalten werden.

Wer verstehts -.-

Ich schlage jetzt mal ganz dreist vor, dass wir alle die dt. Version von AJ boykottieren bis Teil 3 erscheint.

Das wird nur dazu führen,dass sie Teil 3 garnicht releasen,da die Serie ja sich nicht verkauft...
Okay,wenn sie nur 5 IQ haben,würden sie es verstehen...

@NIN-KIDD: Wieso schreibst du an N? Capcom veröffentlicht doch das Spiel hierzulande...

Zumindest die ersten beiden Teile wurden/werden komplett von NoE gepublisht...
So ist es sicher auch beim 3. -.-

:(

Wer verstehts -.- Keiner. :shakehead:

Das wird nur dazu führen,dass sie Teil 3 garnicht releasen,da die Serie ja sich nicht verkauft...
Okay,wenn sie nur 5 IQ haben,würden sie es verstehen... In den USA hat es ja auch funktioniert, dass sie PW3 vor AJ releasen. Warum also nicht hier?

Zumindest die ersten beiden Teile wurden/werden komplett von NoE gepublisht...
So ist es sicher auch beim 3. -.- Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen... *nachschau* Stimmt glatt... Sonst wäre keine Sternekarte drin.

Zum Release werde ich mir AJ sicher nicht holen... Wenn, dann wird es zusammen mit PW3 gekauft.

Da ich keine Lust mehr habe zu warten,hab ich mir eben die amerikanische Version für weniger als 20€ gekauft.Spiel ich dann eben auf englisch.

Eben vierten Fall beendet. Hammer.

Meine Lieblingsstellen bisher:

Godot: You did it, didn't you?
Ron: Yes.
...
Phoenix: What?!

:lol:

oder:

Phoenix: My eyes! MY EYES!

Merke gerade wieder, wie ich Edgeworth vermisse. Gut ihn wiedergesehen zu haben.

Freu mich auf den letzten Fall und hoffe auf ein würdigen Abschluss der PW-Ära ;)

PS: Ist in der gesamten Reihe eigentlich Fall 5 von PW1 der einzige 3 Tage Fall?

Nö, Fall 3 und 4 von Teil 1 sind doch auch 3 Tage Fälle.
Allerdings haben die Fälle in Teil 2 und Teil 3 mehr "Substanz", sprich es passiert mehr pro Verhandlungstag. Ich hatte mir aber auch als Abschluss nochmal einen epischen 3 Tage Fall erhofft...

Eben vierten Fall beendet. Hammer.

Meine Lieblingsstellen bisher:

Godot: You did it, didn't you?
Ron: Yes.
...
Phoenix: What?!

:lol:

oder:

Phoenix: My eyes! MY EYES!

Merke gerade wieder, wie ich Edgeworth vermisse. Gut ihn wiedergesehen zu haben.

Freu mich auf den letzten Fall und hoffe auf ein würdigen Abschluss der PW-Ära ;)

PS: Ist in der gesamten Reihe eigentlich Fall 5 von PW1 der einzige 3 Tage Fall?

Der 5.Fall wird alles wegpwnen ,glaub mir 8)
imo bester PW Fall ever

Schön,dass es gefällt :D

Zurück
Top Bottom