NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNN :(

Es ist vorbei...

Geniales Ende.

Das Foto von der kleinen Maya und Mia war ja mal überraschend und einfach nur herzallerliebst :)

Irgendwie bin ich froh, dass es das letzte PW-Spiel war. Die Hälfte der Charaktere kann ich nicht mehr sehen ;)
Andererseits aber schon traurig, wenn man die ganze Entwicklung der Geschichte und Charaktere nimmt :cry:

AJ wird wohl erst zu Euro-Release geholt. Brauch jetzt eh eine Pause von dieser Art von Spiel :-P
Schade, dass AJ wohl laut einiger nicht an PW heranreicht, wobei mich eher interessieren würde, ob es an PW1 heranreicht, wenn man Teil 2 und 3 nicht kennen würde (sprich die ganze Storyverstrickung die bis PW3 durchgeht), weil AJ ja wohl erst den Anfang einer neuen Reihe darstellt, wie damals PW1 auch, wenn's nicht von Anfang an als Trilogie geplant war.

wobei mich eher interessieren würde, ob es an PW1 heranreicht, wenn man Teil 2 und 3 nicht kennen würde (sprich die ganze Storyverstrickung die bis PW3 durchgeht), weil AJ ja wohl erst den Anfang einer neuen Reihe darstellt, wie damals PW1 auch, wenn's nicht von Anfang an als Trilogie geplant war.

Das kann ich wohl nur schwerlich wirklich objektiv beurteilen als Fanboy von PW1-3 und jemand,der AJ skeptisch gegenübersteht - werde allerdings nachher noch mit dem 2. Fall anfangen und sobald ich das Spiel habe, werd ich mal ein kleines Review schreiben und untersuchen, inwieweit AJ eventuell der Start einer genauso genialen Reihe wird.

Bis ihr Hand an den vierten Teil Ace Attorney: Apollo Justice, der gleichzeitig nach drei GBA-Portierungen der erste DS-exklusive Titel ist, anlegen dürft, müsst ihr nur noch bis zum 09. Mai warten. Der eigentliche dritte Teil Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations hat noch kein konkretes Datum - wird aber laut einem Capcom-Mitarbeiter nach dem vierten Teil in Europa erscheinen. Auf Nachfrage eines Fans im offiziellen Capcom-Forum verkündete ein Capcom-Admin: "Apollo Justice will be released before Trials and Tribulations. There´s no spoilers in Apollo Justice that would stop you enjoying Trials and Tribulations if you played it afterwards though.". Frei übersetzt: Spieler, die den vierten Teil vor dem dritten spielen, müssen keine Spoiler befürchten.

Quelle: planetds.de , neogaf

Es geht aber ums's Prinzip. Ich meine, wo ist denn der Sinn, den 4. teil vor dem 3. Teil zu bringen. Außerdem werde sich die ganzen Leute, die nicht im iNet rumhängen, doch total komisch vorkommen, wenn nach dem ende von PW2, was ja geradezu rausschreit, dass es einen 3. teil geben wird, plötzlich eine komplett eigene Storyline rauskommt. und die die mit AJ anfangen werden noch weniger durchblicken können, wenn der "vierte" Teil dann ga rnicht mit dem Vorgänger zu tun hat sondern die Geschichte von den ersten 2 Beendet :dizzy:

Wie auch immer, ich werde mit bei playasia PW3 und Aj zusammen aus japan importieren. kostet unter 25€ :lol2: Vorausgesetzt, das jap. AJ hat auch englischen text

Ne, die jap Version von AJ hat keine englischen Texte. Wieso bestellst du dann nicht gleich die US Version?

Ne, die jap Version von AJ hat keine englischen Texte. Wieso bestellst du dann nicht gleich die US Version?

Weil's billiger wäre. Na ja, ist aber trotzdem noch deutlich günstiger als hierzulande

Und das schlimmste was mir der Zoll antun kann ist 19% draufschlagen, oder?

Der Sinn dieser Aktion ist mir nach wie vor unbegreiflich.
Aber naja, wie bereits gesagt, mir kanns zum Glück egal sein :)

Einen "Sinn" dahinter gibt es nicht, aber Capcom hat gemeint, dass sich Teil 3 nicht auf Teil 4 bezieht und es deswegen keine Probleme damit gäbe, wenn man hierbei die Reihenfolge dreht :)

ich wills aber ordentliuich im regal stehen haben und nicht ein halbes jahr (oder vileicht mehr :sad:) in ner scheiß ordnung

so zumindest der sammler in mir - in wirklichkeit will ich mir nur teil 4 kaufen und die anderen alle beim kumpel ausleihen ;-)

Es geht aber ums's Prinzip. Ich meine, wo ist denn der Sinn, den 4. teil vor dem 3. Teil zu bringen. Außerdem werde sich die ganzen Leute, die nicht im iNet rumhängen, doch total komisch vorkommen, wenn nach dem ende von PW2, was ja geradezu rausschreit, dass es einen 3. teil geben wird, plötzlich eine komplett eigene Storyline rauskommt. und die die mit AJ anfangen werden noch weniger durchblicken können, wenn der "vierte" Teil dann ga rnicht mit dem Vorgänger zu tun hat sondern die Geschichte von den ersten 2 Beendet :dizzy:

Wie auch immer, ich werde mit bei playasia PW3 und Aj zusammen aus japan importieren. kostet unter 25€ :lol2: Vorausgesetzt, das jap. AJ hat auch englischen text

Was viel komischer wird für die ohne iNet ist der plötzliche rückschritt der Technik.
Ich habe mir sagen lassen (Fox 117 wars .. der Verräter) das Apollo Justice technisch da weiter macht wo 1.5 (Teil 1, Fall 5) aufhört. Fingerabdrücke, Blutspuren und wohl weiteres. PW3 wird diese Feature ja nicht haben. ich könnte mir vorstellen, das der eigentliche 3. Teil für viele, was dieses Anspekt betrifft, eine kleine enttäuschung sein könnte.

Mir persönlich ist es egal ob die Teil 4 vor 3 bringen, solange ich wirklich KEINE spoiler befürchten muss ... Ich will NIEMANDEN aus PW1-3 in dem Spiel sehen ..

Bin Grade bei 2.2 (Teil 2, Fall 2) und wie Fox 117 (dem Verräter) schon bekannt ist bin ich genau so gefesselt von dem Spiel wie ihr es seid. Ich wurde im Grunde liebend gerne den 3. Teil gleich hinterher spielen ... aber naja ...
Wenn es nciht anders geht importiere ich mir die AMI version ... ich denke das ich das Englisch hinbekommen könnte ^^

Was viel komischer wird für die ohne iNet ist der plötzliche rückschritt der Technik.

Ich glaube nicht, dass jmd der Zockt kein Internet hat :lol:
Aber stimmt, das würde vielen auffalllen^^

(Fox 117 wars .. der Verräter)

:sad:

Fox 117 (dem Verräter)

:cry2:

Wenn es nciht anders geht importiere ich mir die AMI version ... ich denke das ich das Englisch hinbekommen könnte ^^

Du wirst dich wundern. :D
Außer ein paar spezielle Wörter kann man das mit mittelmäßigen Englischkentnissen ziemlich gut verstehen^^

Ich glaube nicht, dass jmd der Zockt kein Internet hat :lol:
Aber stimmt, das würde vielen auffalllen^^
Es gab damals, als ich noch Jung war, auch eine Zeit, in der man auch ohne Internet zockte ^^
Gabs alles schon ;)
Man kaufte sich ein Spiel wo einem der Name oder das Cover + Rückseite gefiel und entweder war es ne fehl entscheidung, oder nicht ^^

:mad:
NIN-KIDD und ich sind ganz böse sauer auf dich :P
Kleines späßchen natürlich .. ich bin nur neidisch xD

Du wirst dich wundern. :D
Außer ein paar spezielle Wörter kann man das mit mittelmäßigen Englischkentnissen ziemlich gut verstehen^^

Das hört sich ja super an!
Ich bin sowieso am überlegen ob ich mein PW2 nicht mal für einen fall auf englisch stelle um das mal zu testen .. werde es wohl machen wenn ich damit fertig bin!

Es gab damals, als ich noch Jung war, auch eine Zeit, in der man auch ohne Internet zockte ^^
Gabs alles schon ;)
Man kaufte sich ein Spiel wo einem der Name oder das Cover + Rückseite gefiel und entweder war es ne fehl entscheidung, oder nicht ^^

:D
Das waren noch Zeiten :D
Viel besser als heute :angst:

:mad:
NIN-KIDD und ich sind ganz böse sauer auf dich :P
Kleines späßchen natürlich .. ich bin nur neidisch xD

Kann ich verstehen^^

Das hört sich ja super an!
Ich bin sowieso am überlegen ob ich mein PW2 nicht mal für einen fall auf englisch stelle um das mal zu testen .. werde es wohl machen wenn ich damit fertig bin!

Find ich super^^
Wenigstens wirst du es dir Importieren als jemand anderer... :angst:

Und ich verspreche es dir. Bis dahin werd ich dir nix spoilern ;)

Zurück
Top Bottom