apollo suckt apollo suckt apollo suckt
...
...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
apollo suckt apollo suckt apollo suckt
...
ich sucke ich sucke ich sucke ich sucke ich sucke ich sucke
ich Verräter
wobei mich eher interessieren würde, ob es an PW1 heranreicht, wenn man Teil 2 und 3 nicht kennen würde (sprich die ganze Storyverstrickung die bis PW3 durchgeht), weil AJ ja wohl erst den Anfang einer neuen Reihe darstellt, wie damals PW1 auch, wenn's nicht von Anfang an als Trilogie geplant war.
Bis ihr Hand an den vierten Teil Ace Attorney: Apollo Justice, der gleichzeitig nach drei GBA-Portierungen der erste DS-exklusive Titel ist, anlegen dürft, müsst ihr nur noch bis zum 09. Mai warten. Der eigentliche dritte Teil Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations hat noch kein konkretes Datum - wird aber laut einem Capcom-Mitarbeiter nach dem vierten Teil in Europa erscheinen. Auf Nachfrage eines Fans im offiziellen Capcom-Forum verkündete ein Capcom-Admin: "Apollo Justice will be released before Trials and Tribulations. There´s no spoilers in Apollo Justice that would stop you enjoying Trials and Tribulations if you played it afterwards though.". Frei übersetzt: Spieler, die den vierten Teil vor dem dritten spielen, müssen keine Spoiler befürchten.
mich würde es wundern, wenn T&T hier überhaupt noch erscheint.
naja, mir kanns jetzt auch egal sein
Ne, die jap Version von AJ hat keine englischen Texte. Wieso bestellst du dann nicht gleich die US Version?
Es wurde heute bestätigt, dass es tatsächlich in PALien erscheinen wird, aber *nach* Apollo Justice!
Der Sinn dieser Aktion ist mir nach wie vor unbegreiflich.
Aber naja, wie bereits gesagt, mir kanns zum Glück egal sein
Es geht aber ums's Prinzip. Ich meine, wo ist denn der Sinn, den 4. teil vor dem 3. Teil zu bringen. Außerdem werde sich die ganzen Leute, die nicht im iNet rumhängen, doch total komisch vorkommen, wenn nach dem ende von PW2, was ja geradezu rausschreit, dass es einen 3. teil geben wird, plötzlich eine komplett eigene Storyline rauskommt. und die die mit AJ anfangen werden noch weniger durchblicken können, wenn der "vierte" Teil dann ga rnicht mit dem Vorgänger zu tun hat sondern die Geschichte von den ersten 2 Beendet :dizzy:
Wie auch immer, ich werde mit bei playasia PW3 und Aj zusammen aus japan importieren. kostet unter 25 Vorausgesetzt, das jap. AJ hat auch englischen text
Was viel komischer wird für die ohne iNet ist der plötzliche rückschritt der Technik.
(Fox 117 wars .. der Verräter)
Fox 117 (dem Verräter)
Wenn es nciht anders geht importiere ich mir die AMI version ... ich denke das ich das Englisch hinbekommen könnte ^^
Es gab damals, als ich noch Jung war, auch eine Zeit, in der man auch ohne Internet zockte ^^Ich glaube nicht, dass jmd der Zockt kein Internet hat
Aber stimmt, das würde vielen auffalllen^^
:sad:
:cry2:
Du wirst dich wundern.
Außer ein paar spezielle Wörter kann man das mit mittelmäßigen Englischkentnissen ziemlich gut verstehen^^
Es gab damals, als ich noch Jung war, auch eine Zeit, in der man auch ohne Internet zockte ^^
Gabs alles schon
Man kaufte sich ein Spiel wo einem der Name oder das Cover + Rückseite gefiel und entweder war es ne fehl entscheidung, oder nicht ^^
NIN-KIDD und ich sind ganz böse sauer auf dich
Kleines späßchen natürlich .. ich bin nur neidisch
Das hört sich ja super an!
Ich bin sowieso am überlegen ob ich mein PW2 nicht mal für einen fall auf englisch stelle um das mal zu testen .. werde es wohl machen wenn ich damit fertig bin!