NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:D
Das waren noch Zeiten :D
Viel besser als heute :angst:
true!!

Kann ich verstehen^^
Gut ^^

Find ich super^^
Wenigstens wirst du es dir Importieren als jemand anderer... :angst:

Und ich verspreche es dir. Bis dahin werd ich dir nix spoilern ;)

Naja, wie gesagt ich gucke mal! Ich würde es lieber hier kaufen als es importieren zu müssen, aber wenn der Release wirklich noch so weit weg ist, wird mir nichts anderes übrig bleiben! Mache mir darüber aber erst richtig gedanken, wenn ich mit dem zweiten Teil fertig bin!

Was viel komischer wird für die ohne iNet ist der plötzliche rückschritt der Technik.
Ich habe mir sagen lassen (Fox 117 wars .. der Verräter) das Apollo Justice technisch da weiter macht wo 1.5 (Teil 1, Fall 5) aufhört. Fingerabdrücke, Blutspuren und wohl weiteres. PW3 wird diese Feature ja nicht haben. ich könnte mir vorstellen, das der eigentliche 3. Teil für viele, was dieses Anspekt betrifft, eine kleine enttäuschung sein könnte.

Mir persönlich ist es egal ob die Teil 4 vor 3 bringen, solange ich wirklich KEINE spoiler befürchten muss ... Ich will NIEMANDEN aus PW1-3 in dem Spiel sehen ..

Bin Grade bei 2.2 (Teil 2, Fall 2) und wie Fox 117 (dem Verräter) schon bekannt ist bin ich genau so gefesselt von dem Spiel wie ihr es seid. Ich wurde im Grunde liebend gerne den 3. Teil gleich hinterher spielen ... aber naja ...
Wenn es nciht anders geht importiere ich mir die AMI version ... ich denke das ich das Englisch hinbekommen könnte ^^

dann wirst du enttäuscht.

dann wirst du enttäuscht.
Naja .. das war falsch ausgedrückt .. eigentlich würde ich schon gerne ein paar leute wieder sehen ... aber das würde mich ja spoilern in einem gewissen ding ... wenn ich nämlich Phoenix ALS BEISPIEL JETZT wiedersehen würde, wäre mir klar das er schon einmal nicht sterben würde in Teil 3 xD Oder wenn er den Titel Ober-Strafverteidiger hätte (gibt es sowas) würde ich wissen das er in Teil 3 am schluss noch befördert werden würde ... ^^

Ach ja .. und EMA zähle ich nicht .. die war ja nur für einen Fall da ...

Naja .. das war falsch ausgedrückt .. eigentlich würde ich schon gerne ein paar leute wieder sehen ... aber das würde mich ja spoilern in einem gewissen ding ... wenn ich nämlich Phoenix ALS BEISPIEL JETZT wiedersehen würde, wäre mir klar das er schon einmal nicht sterben würde in Teil 3 xD Oder wenn er den Titel Ober-Strafverteidiger hätte (gibt es sowas) würde ich wissen das er in Teil 3 am schluss noch befördert werden würde ... ^^

Importieren!!!!!! *pfeif* ;)

Falls dus wissen willst ;)
Phoenix ist in Teil 4 ein Agent für Talente aller Art, aus dem Wright & Co. Law Office wurde die Wright & Co Talent Agency - außerdem hat Phoenix 7 Jahre vor AJ seine Anwaltsmarke verloren, weil er in einem Fall Beweise gefälscht haben soll

Importieren!!!!!! *pfeif* ;)

Spiel du lieber mal Teil 3, du Apollo du.

Falls dus wissen willst ;)
Phoenix ist in Teil 4 ein Agent für Talente aller Art, aus dem Wright & Co. Law Office wurde die Wright & Co Talent Agency - außerdem hat Phoenix 7 Jahre vor AJ seine Anwaltsmarke verloren, weil er in einem Fall Beweise gefälscht haben soll

F*ck xD
Als ich dich zitieren wollte, wurde der Spoiler sichtbar :cry:

Immernoch kein EU-Termin. Die Leute, die nicht importieren können, bzw. bei denen das Englisch nicht ausreicht, tun mir Leid.

Immernoch kein EU-Termin. Die Leute, die nicht importieren können, bzw. bei denen das Englisch nicht ausreicht, tun mir Leid.

Und du grabst den threads aus um genau diese Personen zu ärgern? :cry:

Finde ich ziemlich böse :D

hm trotzdem...
wenn ich bedenke,dass ich das spiel schon vor 8 Monaten durchgezockt habe :rofl3:
Und mir immernoch einige epische ereignisse im gedächtnis geblieben sind :o

Und du grabst den threads aus um genau diese Personen zu ärgern? :cry:

Finde ich ziemlich böse :D

Ja, ich hab nen Thread gesucht, bei dem ich konstruktiv was zum Thema beitragen könnte (Capcom Releasedaten: GS3: TBA XD ), um mein Sig-Bild zu sehen/testen. Hat nämlich vorher net funktioniert. XD

Quasi konstruktives Spamen. XD Nur wegen der Sig. :D

Ja, ich hab nen Thread gesucht, bei dem ich konstruktiv was zum Thema beitragen könnte

holdit.gif

Les dir den thread durch :D
Hier gibts nix konstruktives :rofl3:

um mein Sig-Bild zu sehen/testen. Hat nämlich vorher net funktioniert. XD

objection.gif

Du hättest doch einfach nur einen deiner älteren posts anschauen müssen :D

UnlockSuccessful.gif

Du hättest doch einfach nur einen deiner älteren posts anschauen müssen :D

Ne, die Sig kam erst mit den Posts, die ich erstellt habe, nachdem ich die Sig eingestellt habe.

P.S.: Importieren ist nicht schwer und allemal billiger. 20€ GS3, 20€ GS4... Wer da nicht zuschlägt... In Europa zahlt man das doppelte. ^_^

eben. und vor der sprache braucht man nun wirklich keine angst haben.
habs niemals bereut, die englische version gespielt zu haben, im gegenteil.

was capcom da mit uns abzieht, geht einfach nicht.

Zurück
Top Bottom