DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Sagt der nicht "Herzchen"?NIN-KIDD schrieb:Das ist ja wohl Ironisch gemeint,oder??Wenn nicht,muss ich mich arg wundern
![]()
Du findest auch bestimmt gut,das er immer fabelhaft und schätzchen sagt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt der nicht "Herzchen"?NIN-KIDD schrieb:Das ist ja wohl Ironisch gemeint,oder??Wenn nicht,muss ich mich arg wundern
![]()
Du findest auch bestimmt gut,das er immer fabelhaft und schätzchen sagt![]()

Dark Lord 87 schrieb:Sagt der nicht "Herzchen"?![]()
Wie kam ich auf schätzchen?? 
Spoiler zum Ende des dritten Falls schrieb:Ich empfand zumindest eine kleine Genugtuung, als sich herausstellte, dass sie für den Tod vom kleinen Bruder des Akrobaten verantwortlich war. Nach ihrem übelsten Flenn-Anfall hab ich mir gedacht: "Na hoffentlich wird sie jetzt endlich erwachsen." Ja, ich weiß, sie ist nur virtuell, aber trotzdem...^^
Knolli schrieb:genau die musik mein ich toffi ^^

NIN-KIDD schrieb:Die ist sowas von furchtbar,habe noch nie sowas schlimmes gehört.Das einzigste mal in der PW Geschichte,das ich den DS Leise mache![]()

Man,ich hab echt geheult beim Ende. Als er angefangen hat zu weinen und was er gesagt hat.....man,als seine Tränen kamen,kamen auch meine....Ich mochte die Doofe Göre net und der Bruder vom arco war mir so sympathich...Und wie er die Bürste unter der Decke jatte und alles zugab und....man,so traurig,ich hoffe,wir sehen sie mal wieder ......:cry: :cry:
Schön war noch,wie Edgeworth da war![]()
Wenn man aufgefordert wird vom Richter das zweite Foto von "Maya" zu entkräften, und den Fehler zu zeigen, weiß ich echt nicht was ich da machen muss. Ich habe schon alles ausprobiert und immer wieder sagt Fr. von Karma : "Das haben wir schon geklärt während der Beschwörung verwandelt sich die Angeklagte Maya, in eine andere" so in etwa lautet der Wortlaut. Auf welche stelle muss man das hinzeigen und bestätigen? Das wäre echt lieb von dir mir weiterzuhelfen, sonst komme ich da nicht weiter.

Schonmal den Ärmel des Gewandes präsentiert?

Toffi schrieb:@CubeRevolution:
Da kann ich dir prinzipiell auch helfen (wenn ich mich jetzt recht erinnere).
Tha-Rik schrieb:Toffi war schneller.![]()
Toffi schrieb:@Tyrant_Onion:
Wieso hat das so wenig gekostet?^^

Tyrant_Onion schrieb:Kann ich mir nur durch einen dummen Angestellten oder schlampige Arbeit erklären.
![]()