DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Moment mal! *Gerichtsakte durchseh* Nimm das! [Mod Edit]Knolli schrieb:kann man sich den Soundtrack von PW2 irgendwo anhören/saugen/kaufen? Ich brauch die Musik...^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment mal! *Gerichtsakte durchseh* Nimm das! [Mod Edit]Knolli schrieb:kann man sich den Soundtrack von PW2 irgendwo anhören/saugen/kaufen? Ich brauch die Musik...^^
Man tut was man kann...Knolli schrieb:danke danke, bist jetzt schon der 3. der mir hilft
ich liebe diese community![]()
1. Ist von Manfred von Karma eigentlich tot? Also durch die Todesstrafe? Oder wie? Allgemein sind mir Franziska und ihre Hintergründe noch nicht ganz zufriedenstellend präsentiert, aber vllt. kommt da ja noch was in Sachen Hintergrundstory.
2. Wie hätte Phoenix eigentlich im zweiten Fall beweisen können, dass Mimi die Mörderin war, wenn diese nicht gestanden hätte? Hab ich das verpennt, oder hätt's nicht auch jemand anders sein können, da Nick ja nur bewiesen hat, wie der Mord begangen wurde. Kann natürlich auch mein Fehler sein.
Es gab doch afair ein Photo, die das Gesicht von Lotta Hart, das Ini/Mimis Gesicht gezeigt hat. Und nachdem klar war, dass Maya niemanden beschworen hat, muss sie's ja gewesen sein. Aber an das ganze andere Krams kann ich mich jetzt auch nicht mehr sooo genau erinnern^^
Eisbär3107 schrieb:Ist es nötig die Story vom ersten Teill zu kennen oder versteht man alles auch so?
[Mod Edit]
Perplex schrieb:Zu 1.: Die Frage, generell was die verurteilten Mörder in diesem Spiel betrifft, hab ich mir auch schon gestellt. Da gab es imo viele Andeutungen in Richtung Todesstrafe. Vielleicht liegt das ja aber auch irgendwie an einer missverständlichen Übersetzung.
1. Phoenix Wright Ace AttorneyMetroid schrieb:kann mir jemand sagen was nun der erste und was nun der zweite teil ist?![]()
Quaresma schrieb:Könnt ihr mir es empfehlen?Ich mag Anwalt Filme![]()
Gehört zum Besten, was man für den DS spielen kann. Symphatische Charaktere, mehr als ordentlicher Umfang, sau-spannende Fälle! Es stellt sich unweigerlich das Verlangen nach mehr ein und man will den DS gar nicht mehr aus der Hand legen.Quaresma schrieb:Könnt ihr mir es empfehlen?Ich mag Anwalt Filme![]()
Quaresma schrieb:Könnt ihr mir es empfehlen?Ich mag Anwalt Filme![]()