NDS Phoenix Wright: Justice for All

So Leute, habe jetzt den 1. Fall gespielt und was soll ich sagen, ich bin begeistert! :D

Sehr sehr lustig das ganze und macht auch wirklich sehr viel spaß den Fall aufzulösen :)

Heute Spiele ich dann noch ein bisschen Final Fantasy 3 und morgen fange ich dann mit dem 2. Fall an :shaded:
 
Könnt ihr mich vll. ein bisschen heiß machen (keine spoiler aber so ein paar sachen die lust auf mehr machen) würd nämlich gerne weiterzocken aber kann irgendwie nicht lang an meinem ds bleiben.

bin grad beim 2 Fall im gerichtssaal (das erste mal), bei gumshoe. der sagt gerade dass es noch ein weiteres belastendes beweisstück gibt, das köstüm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mich vll. ein bisschen heiß machen (keine spoiler aber so ein paar sachen die lust auf mehr machen) würd nämlich gerne weiterzocken aber kann irgendwie nicht lang an meinem ds bleiben.

bin grad beim 2 Fall im gerichtssaal (das erste mal), bei gumshoe. der sagt gerade dass es noch ein weiteres belastendes beweisstück gibt, das köstüm.

Ich sage dir nur soviel,solltest du diesen Fall nicht beenden,entgeht dir wohl die 2 besten Fälle,also spiel weiter,schnell^^
 
Ich hab neulich Teil 1 und Teil im Saturn für jeweils 15 € gesehen. Zwei wochen später war ich wieder da und Teil 2 war ausverkauft, aber von Teil 1 liegen noch 10 Stück gestapelt rum. Anscheinend hat es sich hierzulande nicht gerade gut verkauft....

Demnächst hol ichs mir aber. Ganz bestimmt!
 
Zurück
Top Bottom