Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mailenstein schrieb:
Tirofijo schrieb:Habe die Möglichkeit PW1 für nur 20 neu zu kaufen...jetzt hab ich noch ein paar Fragen dazu:
1. Ist es sehr schwer?
2. Ist es nicht ZUVIEL Text?
3. soll ich zuschlagen?
4. Kurzes Review??? (Keine Internettests, will das von nem User hören!)
Tirofijo schrieb:Habe die Möglichkeit PW1 für nur 20 neu zu kaufen...jetzt hab ich noch ein paar Fragen dazu:
1. Ist es sehr schwer?
3. soll ich zuschlagen?
So, hab's durch. Wunderbares Spiel, wunderbar.
Diese Story. So durchdacht, abwechslungsreich, spannend, witzig, traurig, überraschend... Besonders im letzten Fall.
Fand' den 2., den 4. und den letzten Fall am besten, in umgekehrter Reihenfolge.
Dazu die tollen (oft herrlich überdrehten) Charaktere, alle hervorragend gezeichnet.
Edgeworth, Gumshoe, Phönix selbst, Maya, Damon Gant, Sal Manella (who are j00 d00dz? ^^), die Skyes, Ms. April May, der Patrolman und so viele geniale Charaktere mehr.
Das Gameplay ist auch mal was absolut Neues, genau wie das ganze Genre, unglaublich, wie spannend man ein Gerichts-Game machen kann. Klar, die Optionen im Court kann man an einer Hand abzählen, aber trotzdem sind sie hervorragend integriert. Und hat man mal wieder was richtig gemacht, darf man sich wieder drauf freuen, zu erfahren, wie's - einfach gesagt - weitergeht. Und das will man wissen, zumindest ich.
Der Umfang kann sich auch sehen lassen. Ich war jetzt vllt. nicht gerade schnell, aber hab's fast jeden Tag gespielt und bin erst jetzt durch (Anmerkung: Das war damals nach 1 1/2 Monaten). Im Vergleich zu Another Code ist das wirklich eine Menge, auch so bin ich sehr zufrieden. Die Motivation, weiterzuspielen, riss irgendwie nie ab, im Gegenteil, je länger ich gespielt hab, um so mehr Spaß hat's gemacht. Schade, dass es außer der Story keine Zusatzfeatures oder Boni gibt, aber na gut... kein Spiel ist perfekt.
Ansonsten ist's für mich eines der besten Handheldgames, die ich je gespielt hab, hätt's nie so gut erwartet, bin gerade total geflashed bzw. war's die ganze Zeit. Würd' dem Spiel 'ne glatte 14/15 geben, auch wenn sich die Reviews nur so um die ~80% einsiedeln, für mich ist's ein 90er-Titel. Kaufen, kaufen, kaufen! Wow...
Stollentroll schrieb:(14/15 waren Blödsinn, 15/15 muss da stehen.)
1. Ist es sehr schwer?
3. soll ich zuschlagen?
Mailenstein schrieb:
Tirofijo schrieb:Danke Jungs, morgen statte ich dem Media Markt Göttingen einen Besuch ab und schlage zu!
Achja...
[removed pic from quote]
![]()
Freu mich schon, habt mich jetzt ganz schön heiß gemacht und ich denke wirklich die 20 sind dann gut investiert![]()
CubeRevolution schrieb:Das werden deine mit besten angelegten 20 deines Lebens sein. Glaub mir das Spiel ist einfach nur genial.
Tirofijo schrieb:Wann kommt eigentlich Teil 3 zu uns und wie ist Teil 2?
Der hat sogar schon einen Namen, Trials and Dingsda... Kommen wird es sicherlich.AnGer schrieb:Zu Teil 3: Es ist noch unklar, ob Capcom eine Portierung des dritten Teils bringt. Schön wäre es aber, da die Brücke zu Teil 4 geschlagen werden würde.
AnGer schrieb:Zu Teil 3: Es ist noch unklar, ob Capcom eine Portierung des dritten Teils bringt. Schön wäre es aber, da die Brücke zu Teil 4 geschlagen werden würde.
AnGer schrieb:Teil 2 ist einen Tick schwerer als Teil 1, hat aber auchi neue Spielmechanismen (Welche, musst du selber rausfinden) und du triffst viele Figuren aus Teil 1 wieder. Die Geschichte ist übrigens nicht linear wie Teil 1, sondern macht im 2. Fall einen "Hopser" in die Vergangenheit. (In welcher Form, verrate ich nicht. Die Musik ist nicht großartig verändert worden.