NDS Phoenix Wright: Justice for All

1. Wandel im Zirkuszelt... Acros Geschichte... :cry:

2. Adieu und Wandel... Der Opa war einfach genial und der Papagei als Zeuge... :D

3.


4.Bester Haupt/- und Nebencharackter?? Phoenix Wright; Matt Engarde

5. Reminiscence - True Pain... :cry:

6. Leb wohl, Wandel

7. Ich dachte das wäre Knolli... :D

8. Sexyieste Frau: Mimi Miney
 
1.Der Traurigste Fall/Ende?? Fall 2, sowohl in Ace Attorney als auch in Justice for All

2.Der lustigste Fall?? Hm, echt schwer...Turnabout Samurai. Eigentlich schmeiß ich mich dank Phoenix bei jedem Fall regelmäßig weg^^

3.Sie schönste Szene? Eigentl. alle Familienszenen zwischen Phoenix und Maya

4.Bester Haupt/- und Nebencharackter?? Phoenix Wright/Damon Gant

5.Beste PW Melodie? Zu viele...Objektion, die Court-Melodie aus Teil eins, wenns sich Edgey und Wrighto fetzten, Die Kurain-Schreinmelodie, Edgeworth-great Revival...und Blue Badger^^

6.Der schönste Fall? Eindeutig Teil 4 in Justice for All (war zumindest der spannendste)

7.Wieso glaubt ihr,dass ich der beste PW-Spieler bin?? (Fun-Frage) Weil du fanatiker die Skripte zu den Fällen auswendig gelernt hast :pff:

8. Sexiest Chara: Adrian Andrews^^
 
Danke fürd ie vielen Antworten,ich finde das interessant zus ehen ;)

Meine Sexy Frauen sind:

-Mia (als normal,verwandlung immer einfach) :blushed:
-Adrian Andrews (Puh,da platzt die Hose :lol: ) ;)
-Lana Skye (süßßßßßßß) :blushed:
-Pearls (sie hätte ich gerne als kleine Schwester gehabt ;) )
-Maggey Byrde Find ich auch toll^^

Ein Kumpel von mir fand Angel Star geil :lol: Mit dem Reisbällchen auf dem Kopf ;)

4.Bester Haupt/- und Nebencharackter?? Phoenix Wright/Damon Gant

Damon Gant,ja,er ging so,war schon cool,hat aber genervt ;)


So,2 weitere Fragen:

8.Wer war die häßlichste Person??

9.Die nervenste Person??

10.Der spannenste Fall,wo ihr denn DS net mehr weglegen konntet??

Ich beantworte eben:

8.Dr Hotti :) Richard Wellington ;) Sal manella :shakehead: Und die schlimmste Mimi Miney :p

9.Wendy Oldbag (obwohl mir ihre Waffe gefiel xD) Marvin Grossberg,Morgan Fey,Sal manella,Mimi Miney :)

11.Das waren bei mir fast alle,besonders aber bei Teil 1 Fall 2,4,5 und Teil 2 Fall 2,3,4 ;)



So,langer Text und zum Schluss will ich noch sagen:

ani-hotti.gif


Würdigt Dr.Hotti :lol:
 
Bei den sexy Frauen könnte man auch noch Vasquez aus Fall 3 (PW1) nennen, fällt mir gerade ein.

8. Dr. Hotti und Sal Manella.
9. Oldbag. Wie dich mich nervt, es ist unglaublich. Ini Miney hat auch, like, genervt. Dazu ihre, like, manchmal nervig, aber, like, dadurch zu ihr, like, passende Musik.
10. Von der Spannung her, Farewell, my Turnabout. War einfach unglaublich genial, z.B.

als man aus Mayas Perspektive spielen konnte und dann diese Katzentür von Innen gesehen hat. Und wenig später sieht man die in Engarde's Villa, Hammer!

Überhaupt nicht mehr weglegen, konnte ich ihn aber bei Fall 5 von PW1, der war auch der Hammer. Erst noch relativ harmlos, mit witzigen Chars (Patrolman) und dann wurde die Spannung immer weiter gesteigert, bis es sich am Ende mit der zweischichtigen Story (Incident SL9 und jetzt) und den Skye-Schwestern nur noch so überschlägt, um dann wunderschön zu enden. Wow.


Ich erweitere auch noch mal, wenn ich darf:

12. Überraschendster Fall / überraschendste Wendungen (Spoilertag!)?
13. "Durchschaubarster" Fall (wo habt ihr schon vor der kompletten Auflösung euch fast alles gedacht?)?


Bei mir:

12. Fall 4 von PW2 und Fall 4 und 5 von PW1.
Dass Matt Engarde der Klient ist und Nick das dann selbst mitteilt, hätte ich nicht gedacht. Und als De Killer selbst aussagt.
Fall 4 war da auch sehr geil, als auf einmal rauskam, dass Von Karma auch involviert ist. Und bei Fall 5 eigentlich alles, da kamen ja ständig, vor allem am Ende, neue Wendungen ans Licht.

13. Fall 3 von PW2.
Als Acro sagt, dass er nicht aus dem Fenster sehen kann, hat sich in meinem Kopf irgendwie schon alles geklärt, ich hab mir schon gedacht, dass er eigentlich Regina treffen wollte und warum.
 
Stollentroll schrieb:
Ich erweitere auch noch mal, wenn ich darf:

Klar,bitte sehr,ich kann net aufhören,über PW zu sprechen ;)

12.
Fall 4 und 5 bei Teil 1. Das Van Karma damit was zutun hat,hätte ich nie gedacht ;) Und in teil 5,da waren ja mehr Wendungen als alles andere ;) Obwohl man da immer mal nen Verdacht hatte. Und Fall 4 in Teil 2,ja,mit Matt das war schon super spannend.Und das die Franziska kam,hätte ich auch net gedacht und der Unfall vom Gumshoe :D

13.
In teil 1 war es auch Fall 4,das der Bootsverleieher der Mörder war,war klar^^

In Teil 2 war es Fall 2 und 3,das die Mutter damit was zutun hatte war klar.Das Mimi damit zutun hatte,war auch klar und das sie operiert wurde,auch. Fall 3,das es acro war,auch,schon von Anfang an,wusste auch alles schon,wie es passiert war. Nur habe ich gedacht,das Regina Berry das vorsetzlich gemacht hat.

Einfach traumhaft^^

Und wieso sagt keiner,dass Franziska schön aussieht? :D
 
NIN-KIDD schrieb:
Einfach traumhaft^^

Und wieso sagt keiner,dass Franziska schön aussieht? :D

Die hat schon was... Wär aber sowieso sehr gefährlich, die als nähere Bekanntschaft zu haben.

Was ich mich frage:

Wieso sagt niemand Wendy Oldb(h)ag bei der Frage, nach der sexysten Frau im Spiel? :-?
 
So, dann mach ich auch mal (ohne die Antworten der anderen gelesen zu haben):
NIN-KIDD schrieb:
So,meine Fragen (nur an PW Fans):

1.Der Traurigste Fall/Ende??
Teil 2, Fall 3.

2.Der lustigste Fall??
Teil 1, Fall 5.

3.Sie schönste Szene?
Das Photo der Skye-Schwestern auf dem Vergnügungspark.

4.Bester Haupt/- und Nebencharackter??
Hauptcharakter: Maya.
Nebencharakter: Matt Engarde, Dick Gumshoe.


5.Beste PW Melodie?
Investigation ~Cornered

6.Der schönste Fall?
Teil 1, Fall 5.

7.Wieso glaubt ihr,dass ich der beste PW-Spieler bin?? (Fun-Frage) :blushed:
Weil du es schaffst, Massen von PW-Verrückten zu bewegen, deine Fragen zu beantworten.

So, und jetzt lese ich erstmal, was die anderen so geschrieben haben.

Nachtrag:
7a) Sexy Frau:
Naja, sexy gibt's imo bei PW nich so viele. Daher niedlich:
Ema Skye, Pearls.^^

8.Wer war die häßlichste Person??
Die Schrulle im zweiten Fall vom zweiten Teil. Mit dieser MEEEGA-Frisur! Wie hieß sie noch gleich? ARGH, vergessen.
Und Dr.Hotti

9.Die nervenste Person??
Wendy Oldhag.

10.Der spannenste Fall,wo ihr denn DS net mehr weglegen konntet??
Teil 1, Fall 5.

12. Überraschendster Fall / überraschendste Wendungen (Spoilertag!)?
Teil 1, Fall 4. Wo rauskommt, dass garnicht Edgey im Fahrstuhl geschossen hat, sondern von Karma und Nick anschließend mit dem Metalldetektor droht.

13. "Durchschaubarster" Fall (wo habt ihr schon vor der kompletten Auflösung euch fast alles gedacht?)?
Teil 2, Fall 3. Dass Acro der Mörder ist, war mir irgendwie schon sehr früh klar. Ich habe bis zur letzten Minute des Falls noch darauf gehofft, dass irgendwer anderes das war oder mehr Beweise kommen, irgendwas. Aber wurde leider enttäuscht.
 
1.Der Traurigste Fall/Ende??
Teil 2, Fall 4

2.Der lustigste Fall??
Teil 2, Fall 3

3.Sie schönste Szene?
schön nicht aber traurig - das traurige Ende vom 4. Fall, Teil 2

4.Bester Haupt/- und Nebencharackter??
Hauptchara: Maya
Nebenchara: Dick Gumshoe


5.Beste PW Melodie?
Tachimi Circus

6.Der schönste Fall?
Teil 2, Fall 5

7.Wieso glaubt ihr,dass ich der beste PW-Spieler bin?? (Fun-Frage)
Biste nicht, siehe deine Sig :D
 
Hi Leute!
Kann mir jemand helfen. Ich bin beim 3. Fall relativ am Anfang und komme nicht weiter habe jede angesprochen und weis nich was ich jetzt machen muss :-?

Ich habe folgende Beweise:
Anwaltmarke
Magatama
Tatortfoto
Papier des Zirkusdirektors
Poster von Max
Zylinder

Profile:

Maya Fey
Max
Gumshoe
Franziska von Karma
Regina
Russel
Ben
Boe
 
1.Der Traurigste Fall/Ende??
PW1, Fall 2, wo Mia stirbt
oder PW2, der letzte Fall, allerdings hab ich da bisher nur das Happy Ending gesehen ^^

2.Der lustigste Fall??
PW1, Fall 3, mitm Steel Samurai ^^

3.Sie schönste Szene?
Das Ende von Fall 4 in PW1, wo alle zusammen feiern ^^
oder das wo sich Maya am Ende von Fall 4 in PW1 von Nick verabschiedet^^

4.Bester Haupt/- und Nebencharackter??
Hauptchara: Phoenix Wright
Nebenchara: Miles Edgeworth

5.Beste PW Melodie?
Steel Samurai Theme, Mayas Theme, oder das vom Kreuzverhör in PW1 ^^

6.Der schönste Fall?
Ich kann mich nicht entscheiden.. es gibt viele richtig schöne o.o

...und weil mir eine Frage fehlt, ergänze ich das Frageshema:
7.Euer Lieblingsfall
Der 4.Fall in PW1, mit Edgey und Karma ^^ (ich hasse karma <_< xD)
 
LOL, darauf bin ich gar nicht gekommen. Wo kriegt man den Klingelton her?
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein NDS Lite + Phoenix Wright gekauft.Das Spiel war so geil und es hat mich sofort in séinen Bann gezogen.Vorgestern habe ich es durchgespielt und morgen werde ich mir den 2.Teil kaufen.Ich freu mich schon.
 
kingminh schrieb:
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein NDS Lite + Phoenix Wright gekauft.Das Spiel war so geil und es hat mich sofort in séinen Bann gezogen.Vorgestern habe ich es durchgespielt und morgen werde ich mir den 2.Teil kaufen.Ich freu mich schon.

Du gehörst jetzt schon zu meinen engsten Freunden hier auf CW ;)
 
NIN-KIDD schrieb:
Du gehörst jetzt schon zu meinen engsten Freunden hier auf CW ;)

Sehr gut.Mein erster Tag hier und schon hab ich ein guten Freund hier. ;)
Ich hab hier gelesen,dass einige Gyakuten Saiban 4 LE kaufen wollten.Könnt ihr mir sagen wie das so ist,will mir vielleicht holen.Ich kann zwar kein japanisch,aber ich bin jetzt schon süchtig von PW.
 
kingminh schrieb:
Sehr gut.Mein erster Tag hier und schon hab ich ein guten Freund hier. ;)
Ich hab hier gelesen,dass einige Gyakuten Saiban 4 LE kaufen wollten.Könnt ihr mir sagen wie das so ist,will mir vielleicht holen.Ich kann zwar kein japanisch,aber ich bin jetzt schon süchtig von PW.

Du steigerst immer weiter in meinem Ansehen :D Schau in den Stammtisch von Gayakuten Saiban,da findest alles^^
 
Zurück
Top Bottom