NDS Phoenix Wright: Justice for All

kann man so nicht sagen..ich denke, alle insgesamt bisher 9 Fälle nehmen sich in Punkto Anspruch nicht viel, allerdings ist der 4. Fall in Teil 2 in Sachen Dramatik, Wendungen und Story ne Klasse für sich - IMO.
 
Knolli schrieb:
kann man so nicht sagen..ich denke, alle insgesamt bisher 9 Fälle nehmen sich in Punkto Anspruch nicht viel, allerdings ist der 4. Fall in Teil 2 in Sachen Dramatik, Wendungen und Story ne Klasse für sich - IMO.

Knolli, du nimmst mir die Wörter aus dem Mund...
 
Ich fand den fünften Fall im ersten Spiel wegen den Touch-Funktion gut.
Der vierte im Nachfolgerspiel war wegen den ganzen Wendungen am besten.
 
So... gestern Abend hab ich's nun auch durchgespielt.

Fall 4 war wirklich ... wow. Und das Ende mit Edgey und Franziska war auch wieder wunderschön. Phoenix Wright hat einfach eine unglaublich gute Story. Einfach wunderschön, spannend, abwechslungs- und wendungsreich, humorvoll (als der Judge dachte, dass Phoenix in töten will... :D), herzerwärmend, geil geschrieben überraschend, begeisternd... und noch viel mehr. Und sonst passte auch wieder fast alles. Die Psyche-Locks brachten mehr Ordnung in das Gameplay außerhalb des Gerichts, man kam schneller drauf, was man wem zeigen musste. Die neue Energieanzeige passt auch.
Mir wurden einzig und allein vielleicht ein wenig zu viele alte Charaktere wiederbelebt, die's nicht unbedingt gebraucht und wo man auch neue hätte einbauen können (Oldbag, Lotta, Powers). Etwas leichter als Teil 1 war's auch, ich bin eigentlich kaum mal gehangen, bei Teil auch mal 2 Stunden. Und dass Larry Butz nicht vorkam... Na ja, egal, sonst war's aber wieder annähernd perfekt und das Spiel hat sich auch von Fall zu Fall immer mehr gesteigert, fand ich.

Aber Fall 4 war ja wirklich nichts anderes als pure Genialität mehr. Er mag zwar nicht ganz so persönlich wie Fall 4 von Teil 1 gewesen sein und Touchscreen-Elemente wie in Fall 5 gab's ja logischerweise auch nicht, aber so viele (überraschende) Wendungen gab's noch in keinem PW-Fall bisher. Dramatik pur.

Vorsicht Spoiler!
Als Franziska von Karma mit der letzten, rettenden Evidence in der Hand durch die Tür tritt, das war einfach unglaublich geil.

Stil, Musik, Gameplay und Charaktere war'n natürlich auch wieder sehr gut, die Story ebenso. Zum zweiten Mal
ein Meisterwerk.

Danke, Capcom.
 
So... gestern Abend hab ich's nun auch durchgespielt.

Fall 4 war wirklich ... wow. Und das Ende mit Edgey und Franziska war auch wieder wunderschön. Phoenix Wright hat einfach eine unglaublich gute Story. Einfach wunderschön, spannend, abwechslungs- und wendungsreich, humorvoll (als der Judge dachte, dass Phoenix in töten will... ), herzerwärmend, geil geschrieben überraschend, begeisternd... und noch viel mehr. Und sonst passte auch wieder fast alles. Die Psyche-Locks brachten mehr Ordnung in das Gameplay außerhalb des Gerichts, man kam schneller drauf, was man wem zeigen musste. Die neue Energieanzeige passt auch.
Mir wurden einzig und allein vielleicht ein wenig zu viele alte Charaktere wiederbelebt, die's nicht unbedingt gebraucht und wo man auch neue hätte einbauen können (Oldbag, Lotta, Powers). Etwas leichter als Teil 1 war's auch, ich bin eigentlich kaum mal gehangen, bei Teil auch mal 2 Stunden. Und dass Larry Butz nicht vorkam... Na ja, egal, sonst war's aber wieder annähernd perfekt und das Spiel hat sich auch von Fall zu Fall immer mehr gesteigert, fand ich.

Aber Fall 4 war ja wirklich nichts anderes als pure Genialität mehr. Er mag zwar nicht ganz so persönlich wie Fall 4 von Teil 1 gewesen sein und Touchscreen-Elemente wie in Fall 5 gab's ja logischerweise auch nicht, aber so viele (überraschende) Wendungen gab's noch in keinem PW-Fall bisher. Dramatik pur.

Stil, Musik, Gameplay und Charaktere war'n natürlich auch wieder sehr gut, die Story ebenso. Zum zweiten Mal
ein Meisterwerk.

Danke, Capcom.


Das ist genau meine Rede,einfach wundervoll...Best Game ever.

Jeder Chara ist perfekt ins Spiel eingefügt.Die Geschichte ist so einzigartig,so viele Liebe und Gefühl und interessant.Hab sogar 2 mal Tränen gehabt :blushed:

Ich danke wieder Capcom^^
 
Hast du / gibt's irgendwo vielleicht das Bild, das Maya auf De Killers (der ist übrigens auch unglaublich cool xD) Karte gezeichnet hat? Will das als Ava nehmen, kann's aber nirgendwo finden (nicht mal bei court-records...).
 
Stollentroll schrieb:
Hast du / gibt's irgendwo vielleicht das Bild, das Maya auf De Killers (der ist übrigens auch unglaublich cool xD) Karte gezeichnet hat? Will das als Ava nehmen, kann's aber nirgendwo finden (nicht mal bei court-records...).

phoenixdakiller.png


Da bitte sehr^^
 
Ich sehe gerade den positiven Abspann... Sehr schönes Game :)
Fall 4 aus PW2 ist wirklich äußerst genial und spannend.

Mir ist mehrfach das Herz stehen geblieben, immer dann, als es so aussah, dass der Prozess eine grausame Wendung finden würde...
... sehr genial, die vielen Wendungen, diese Spannung und diese Grundstimmung.

Es ist auch eine sehr... moralische Sache dahinter, aber ich (Phoenix) tat das Richtige :)

Auf jeden Fall hole ich mir jetzt noch das böse Ende, mal sehen, was dann passiert.
Ich erwarte das Schlimmste.

Achja... Ich freue mich auf PW3 :)
 
Stollentroll schrieb:
Böses Ende? Wo? Wusste ich gar nicht. :(


(auf was hattet ihr, bevor Franziska reingestürmt kam, plädieren wollen?)

Erstens, SpoilerTag, zweitens
Spoiler schrieb:
Es ist egal, es wird vorher unterbrochen. Wenn du aber das böse Ende spielen willst, dann versage bei der Frage des letzten Beweises. Es reicht, auch nur eine Sache falsch zu machen und dein Mandant wird ohne Konsequenz freigesprochen. Was danach kommt, wäre die perfekte Überleitung zu PW4.
 
NIN-KIDD schrieb:
Alter,wie oft habe ich das erwähnt?? Und sowas nennt sich PW fan :shakehead:

PW-Fanboy, der in diesem Thread hier nicht gespoilert werden wollte. Hat sich auch gelohnt. Aber du... :( *schnüff*


P.S.: Ich wusste ja, dass es verschiedene Enden gab, aber ich dachte der einzige Unterschied bestände darin, ob

man Edgey die Peitsche oder was Falsches gibt[
 
Wir haben über euiner der geilsten Neben Charas noch gar nix gesagt....

Dr.Hotti

Also ich fand ihn derbe geil :D

So,meine Fragen (nur an PW Fans):

1.Der Traurigste Fall/Ende??

2.Der lustigste Fall??

3.Sie schönste Szene?

4.Bester Haupt/- und Nebencharackter??

5.Beste PW Melodie?

6.Der schönste Fall?

7.Wieso glaubt ihr,dass ich der beste PW-Spieler bin?? (Fun-Frage) :blushed:
 
1. Fall 2 von Teil 1 und Fall 5 von PW1.
2. Erstmal einfach jeder, da's immer sehr geniale Anspielungen und Gags gibt, aber im besonderen Fall 3 und 4 von PW2 (vllt. auch weil ich mich da an die Gags noch am besten erinnern kann).
3. Ende von Fall 4 von PW2 und das Ende von Fall 5 aus PW1.
4. Hauptchara Phoenix, danach Edgey. Aber eigentlich sind sie alle genial. Nebencharas... hm. De Killer ist unglaublich stylisch. Larry Butz is' sehr, sehr kewl. Der alte Mann vom See aus PW1 war auch sehr geil.
5. ALLE! Spontan würd' ich jetzt mal das "Great Revival" und das Steel Samurai - Theme nennen. Schwirren mir aber alle regelmäßig im Ohr rum.
6. Ich kann und will mich nicht festlegen, alle sind der Wahnsinn, aber Fall 4 und 5 von PW1 und Fall 4 von PW2 stechen imo heraus. Turnabout Goodbyes (PW1) war in Sachen Hintergrundstory und den persönlichen Verhältnissen zwischen Phoenix, Edgey und Co. toll, Rise from the Ashes (PW1) hatte die sehr geilen Touchscreen-Features und war eindeutig der längste und schwerste Fall und Farewell, my Turnabout hatte die bisher genialsten Wendungen in einem PW-Fall.
7. Das glaube ich erst, wenn du mir erklärst, warum ich kein echter Fan(boy) bin, nur weil ich mich hier drin nicht spoilern gelassen habe. :shakehead:


Edit: Hey, du musst auch noch selbst antworten. ;)
 
1.Also Fall 2,4,5 in Teil 1.Und Fall 3-4 bei Teil 2 ;)

Also traurig fand ich besonders,wo die 3 in der Kanzlei sind...und ie als Geist da ist :cry: Und da,wo Acro (der artist) das alles erzählt und weint,boah,da habe ich ne Träne vergossen...uvm.

2.Natürlich waren alle saulustig.Aber Fall 3 ind Teil 2 sprengt den Rahmen,ein Gag-Feuerwerk nachd em anderen^^ Der Clown (Moe) und Bauchredner (Benjamin Woodman & Trilo Quist) sind genial ;)

3.Die schönste Szene?? Naja,ich würde sagen,das Ende von Fall 2 in Teil 1 ;) Wie Mia redet und dann als Geist dabei ist und ihm sagt,das er die Kanzlei übernehmen soll^^

Das ende von Fall 5 aus Teil 1. Wie Emma und Lana Skye sich umarmen :cry: Einfach toll^^

Dann das komplette Ende von Fall 4 in Teil 2 ;)

4.Hauptcharas: Wright^^ Edgeworth. Und vor allem Perals,die ist echt süß^^ Nebenchara: Wie gesagt Dr.Hotti,bin wohl der einzigste,der den mag xD Dann noch den Clown,Bauchredner usw.

5.Ganz klar "PW Success" und PW - inform the truth :D

6. Der schönste Fall?? Fall 2,4,5 Teil 1 und Fall 3,4 Teil 2^^

7. Ich bin haltd er größte,könnte es 8 mal hintereinader ohne Pause spielen^^ Icjh lasse mich auch net spoilern,ich wusste es aber schon lange^^


P.s.: ne nachgereichte Frage:

Wer ist die sexyiste Fau bei PW? ;) :p
 
Zurück
Top Bottom