Knolli
L15: Wise
kann man so nicht sagen..ich denke, alle insgesamt bisher 9 Fälle nehmen sich in Punkto Anspruch nicht viel, allerdings ist der 4. Fall in Teil 2 in Sachen Dramatik, Wendungen und Story ne Klasse für sich - IMO.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:kann man so nicht sagen..ich denke, alle insgesamt bisher 9 Fälle nehmen sich in Punkto Anspruch nicht viel, allerdings ist der 4. Fall in Teil 2 in Sachen Dramatik, Wendungen und Story ne Klasse für sich - IMO.
Als Franziska von Karma mit der letzten, rettenden Evidence in der Hand durch die Tür tritt, das war einfach unglaublich geil.
So... gestern Abend hab ich's nun auch durchgespielt.
Fall 4 war wirklich ... wow. Und das Ende mit Edgey und Franziska war auch wieder wunderschön. Phoenix Wright hat einfach eine unglaublich gute Story. Einfach wunderschön, spannend, abwechslungs- und wendungsreich, humorvoll (als der Judge dachte, dass Phoenix in töten will... ), herzerwärmend, geil geschrieben überraschend, begeisternd... und noch viel mehr. Und sonst passte auch wieder fast alles. Die Psyche-Locks brachten mehr Ordnung in das Gameplay außerhalb des Gerichts, man kam schneller drauf, was man wem zeigen musste. Die neue Energieanzeige passt auch.
Mir wurden einzig und allein vielleicht ein wenig zu viele alte Charaktere wiederbelebt, die's nicht unbedingt gebraucht und wo man auch neue hätte einbauen können (Oldbag, Lotta, Powers). Etwas leichter als Teil 1 war's auch, ich bin eigentlich kaum mal gehangen, bei Teil auch mal 2 Stunden. Und dass Larry Butz nicht vorkam... Na ja, egal, sonst war's aber wieder annähernd perfekt und das Spiel hat sich auch von Fall zu Fall immer mehr gesteigert, fand ich.
Aber Fall 4 war ja wirklich nichts anderes als pure Genialität mehr. Er mag zwar nicht ganz so persönlich wie Fall 4 von Teil 1 gewesen sein und Touchscreen-Elemente wie in Fall 5 gab's ja logischerweise auch nicht, aber so viele (überraschende) Wendungen gab's noch in keinem PW-Fall bisher. Dramatik pur.
Stil, Musik, Gameplay und Charaktere war'n natürlich auch wieder sehr gut, die Story ebenso. Zum zweiten Mal
ein Meisterwerk.
Danke, Capcom.
Stollentroll schrieb:Hast du / gibt's irgendwo vielleicht das Bild, das Maya auf De Killers (der ist übrigens auch unglaublich cool) Karte gezeichnet hat? Will das als Ava nehmen, kann's aber nirgendwo finden (nicht mal bei court-records...).
(auf was hattet ihr, bevor Franziska reingestürmt kam, plädieren wollen?)
Stollentroll schrieb:Böses Ende? Wo? Wusste ich gar nicht.
Spoiler schrieb:Es ist egal, es wird vorher unterbrochen. Wenn du aber das böse Ende spielen willst, dann versage bei der Frage des letzten Beweises. Es reicht, auch nur eine Sache falsch zu machen und dein Mandant wird ohne Konsequenz freigesprochen. Was danach kommt, wäre die perfekte Überleitung zu PW4.
Stollentroll schrieb:Böses Ende? Wo? Wusste ich gar nicht.
NIN-KIDD schrieb:Alter,wie oft habe ich das erwähnt?? Und sowas nennt sich PW fan![]()
man Edgey die Peitsche oder was Falsches gibt[
Dark Lord 87 schrieb:Das hier ist meine PW2 Lieblingsanimation...![]()
http://img175.imageshack.us/img175/766/119rc3.gif
Nur für diejenigen, die den 4. Fall beendet haben... ansonsten Spoiler!!!
P.S.: Habt ihr auch eine Lieblingsanimation???![]()
April MayNIN-KIDD schrieb:Wer ist die sexyiste Fau bei PW?![]()
![]()