NDS Phoenix Wright: Justice for All

Perplex schrieb:
@nai: Es ist definitiv nicht kürzer als Teil 1, keine Angst also.^^
Liegt daran, dass schon der erste Fall ein paar Stunden dauert (ist also kein bloßes Tutorial ist).

Da muss ich dir aber wiedersprechen,du magst zwar Recht haben,der 1 Fall ist net nur ein Tuttorial,aber der 1 Teil ist länger als der 2 Teil :D

Und der beste Fall Spiel-übergreifend,das ist schwer zu sagen...

Am lustigsten: Fall 3 in Teil 2 :D
Schönste Szenen: Fall 2,4,5 Teil 1,Fall 3 und Fall 4 Teil 2^^

Sie sind einfach alle genial,PW ist einfach genial^^



"Knolli ist der größte,tollste und beste Videospieler der Welt"
 
Ich habs jetzt nicht mit der Uhr gestoppt, hab an beiden Teilen ordentlich gesessen.^^ Gefühlt würd ich sagen kanns aber nicht viel an Zeitunterschied sein, oder?
 
Perplex schrieb:
Ich habs jetzt nicht mit der Uhr gestoppt, hab an beiden Teilen ordentlich gesessen.^^ Gefühlt würd ich sagen kanns aber nicht viel an Zeitunterschied sein, oder?

Das lag daran,das du dir viel Zeit gelassen hast und manchmal vielleicht hängen geblieben bist^^

Teil 1 hat ja 5 Gälle,die letzten 2 gehen echt lang^^

Teil 2 hat die letzten beiden Fälle,die auch relativ lang gehen.

Aber ich würde sagen,an Teil 1 spielst du länger :D

Aber,vielleicht irre ich mich ja :D



"Knolli ist der größte,tollste und beste Videospieler der Welt"
 
Perplex schrieb:
@nai: Es ist definitiv nicht kürzer als Teil 1, keine Angst also.^^
Liegt daran, dass schon der erste Fall ein paar Stunden dauert (ist also kein bloßes Tutorial ist).

fall 1 mehrere stunden? nya.
ich war nach ca 1 1/2 stunden durch den ersten fall durch.

aber ich lieeeebe so richtig lange fälle wie den letzten...bin jetz in der 1. gerichtsverhandlung, hoffe der fall dauert noch ne weile
 
Jaaa, ist ja gut, kann auch daran liegen, dass ich nach dem ersten gleich mit dem zweiten angefangen habe (hat jedenfalls länger gedauert als der erste Fall in Ace Attorney).^^

Ich kam für jeweils beide Spiele auf ca. 5 Tage bei mehreren Stunden am Tag. Fand das schon erfrischend viel Umfang. :)
 
Perplex schrieb:
Jaaa, ist ja gut, kann auch daran liegen, dass ich nach dem ersten gleich mit dem zweiten angefangen habe (hat jedenfalls länger gedauert als der erste Fall in Ace Attorney).^^

Ich kam für jeweils beide Spiele auf ca. 5 Tage bei mehreren Stunden am Tag. Fand das schon erfrischend viel Umfang. :)

Nein,es muss mehr werden :D Ich bin immer voll traurig,wenns vorbei ist...ich will es nie zuende spielen :D Es müssen mehr Fälle her^^



"Knolli ist der größte,tollste und beste Videospieler der Welt"
 
Schade dass es nicht ähnlich wie bei Xbox Live oder PSN Spielinhalte hinzugefügt werden ^^

Ich hol mir jetzt erstmal Nintendogs(lacht nicht,hab ich günstig bei eBay bekommen xD),dann F1 06 für PS3 und dann so in den nächsten Monaten das Spiel hier ;) .
 
Quaresma schrieb:
Schade dass es nicht ähnlich wie bei Xbox Live oder PSN Spielinhalte hinzugefügt werden ^^

Ich hol mir jetzt erstmal Nintendogs(lacht nicht,hab ich günstig bei eBay bekommen xD),dann F1 06 für PS3 und dann so in den nächsten Monaten das Spiel hier ;) .

Ui,dann wartest aber ziemlich lange auf das Game of the Year :D



"Knolli ist der größte,tollste und beste Videospieler der Welt"
 
So, ich muss kurz mal einfach meiner Begeisterung Luft machen. Ich (ja, ich weiß, ich Loser) bin zwar immer noch nicht durch, aber dieses Spiel ist einfach phänomenal. Der vierte Fall ist der absolute Wahnsinn, spielt in einer Liga mit Fall 4 und 5 von Teil 1. Was da abgeht, ist einfach unglaublich, solch eine geniale Story hab ich lange nicht mehr erlebt.

Und jetzt geht's in die finale Schlacht, nur man ja praktisch in der Zwickmühle steckt. Wow... Ich bin so gespannt, wie's ausgeht, aber auch irgendwie wieder traurig, dass es jetzt bald, wieder nach ca. 'nem Monat der puren Ownage, vorbei ist.
 
Stollentroll schrieb:
So, ich muss kurz mal einfach meiner Begeisterung Luft machen. Ich (ja, ich weiß, ich Loser) bin zwar immer noch nicht durch, aber dieses Spiel ist einfach phänomenal. Der vierte Fall ist der absolute Wahnsinn, spielt in einer Liga mit Fall 4 und 5 von Teil 1. Was da abgeht, ist einfach unglaublich, solch eine geniale Story hab ich lange nicht mehr erlebt.

Und jetzt geht's in die finale Schlacht, nur man ja praktisch in der Zwickmühle steckt. Wow... Ich bin so gespannt, wie's ausgeht, aber auch irgendwie wieder traurig, dass es jetzt bald, wieder nach ca. 'nem Monat der puren Ownage, vorbei ist.

Tja.
Teil 3 wurd ja für den US-Markt angekündigt. Nur noch nen halbes Jahr warten, dann gehts "weiter" ;)
 
Schon klar. Nur werd' ich danach den vierten Fall nicht nochmal komplett lösen werden, ohne ungefähr zu wissen, was abläuft und Teil 3 ist ja leider der (bisher) letzte mit Phoenix... Is' ja auch nicht so schlimm.
 
bin mit Fall 4jetzt so gut wie durch, muss wohl noch n halbes Stündchen oder so spielen...gestern abend (leider) den traurigen Abspann zu Gesicht bekommen, heut is der glückliche dran ^^

und dann kann ich auch endlich mit Hotel Dusk anfangen =)
hach was liebe ich meinen DS...ist man mit dem einen Meisterwerk fertig, wartet schon das nächste ^_^
 
Knolli schrieb:
bin mit Fall 4jetzt so gut wie durch, muss wohl noch n halbes Stündchen oder so spielen...gestern abend (leider) den traurigen Abspann zu Gesicht bekommen, heut is der glückliche dran ^^

und dann kann ich auch endlich mit Hotel Dusk anfangen =)
hach was liebe ich meinen DS...ist man mit dem einen Meisterwerk fertig, wartet schon das nächste ^_^

Ich hoffe, dass man den Save behält, wo sich entscheidet, ob man den traurigen oder den guten Abspann behält... ^^
 
Hi, bin neu hier.

Kann mir jemand im letzten Fall helfen?
Der Richter will zum Ende des Falls eine Person und ein Beweisstück sehen und ich hab alles schon ausprobiert und weiß nicht, was ich tun soll.
 
Ich hab das erste Spiel aus Amerika geholt und war etwas über die deutsche Übersetzung von Objection und Take that verwirrt.
Phönix hört sich in Deutsch wie ein Jugendlicher an....^^°
 
Danke schön!^^
Welcher Fall war für euch der anspruchsvollste?
Wahrscheinlich der letzte, oder?
 
Zurück
Top Bottom