NDS Phoenix Wright: Justice for All

:sad8: :cry2: :cry3: :cry4: :shakehead2: :sad4: :sad5: :sad7: :sad6: :cry: :shakehead: :(

Bin so traurig,ich habe es durch.......Man,dieses schöne Spiel,mit diesen tollen Charas. Dieser geilen Story...Mich hats so begeistert,diese Charas. sind mir ans Herz gewachsen und das Ende erst...

Jetzt werde ich mir noch das schlechte Ende ansehen...

P.s.:Weiß einer,wo man Teil 1-3 für den Gba bestellen kann,bei Play-asia ist es net vorrätig,kann echt net solang warten...
 
Ist das überhaupt sinnvoll? Ich meine wenn du japanisch kannst ist das ja kein Problem, aber falls nicht wäre der Kauf doch wenig sinnvoll. Phoenix Wright ohne Storyverständnis wäre absolut sinnlos...
 
NIN-KIDD schrieb:
P.s.:Weiß einer,wo man Teil 1-3 für den Gba bestellen kann,bei Play-asia ist es net vorrätig,kann echt net solang warten...

Du könntest dir Phoenix Wright: Ace Attorney und Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All für den DS kaufen :P

Ersteres ist ein Remake von Teil 1 und das andere von Teil 2, bzw. es sind verbesserte/erweiterte Ports ;)


Teil 3 wirds wohl nicht als Remake geben, der nächste Teil ist Teil 4, exklusiv für den DS
 
Draygon schrieb:
Teil 3 wirds wohl nicht als Remake geben, der nächste Teil ist Teil 4, exklusiv für den DS
Bei entsprechendem Erfolg spricht doch eigentlich nichts dagegen. So aufwendig kann das bischen Übersetzen nicht sein, dass es sich letztlich nicht auszahlen würde. Ich rechne eigentl. fest damit, dass der dritte noch kommt.

Phoenix Wright hat ja scheinbar auch hierzulande schon einen gewissen Kultstatus erreicht.^^
 
Perplex schrieb:
Bei entsprechendem Erfolg spricht doch eigentlich nichts dagegen. So aufwendig kann das bischen Übersetzen nicht sein, dass es sich letztlich nicht auszahlen würde. Ich rechne eigentl. fest damit, dass der dritte noch kommt.

Phoenix Wright hat ja scheinbar auch hierzulande schon einen gewissen Kultstatus erreicht.^^

Denke auch aber erst wenn der 4. teil raus ist.
 
Draygon schrieb:
Du könntest dir Phoenix Wright: Ace Attorney und Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All für den DS kaufen :P

Ersteres ist ein Remake von Teil 1 und das andere von Teil 2, bzw. es sind verbesserte/erweiterte Ports ;)


Teil 3 wirds wohl nicht als Remake geben, der nächste Teil ist Teil 4, exklusiv für den DS

Ähm...danke Draygon,das wusste ich leider schon ;) :P

Ich bin jetzt Pw Fanboy und wollte sie einfach haben ;) Teil 1-2 fürn Gba^^ Teil 3 kommt vielleicht,es gibt eine Aktion,das Capcom das Spiel nach Amerika/Europa bringen sollen ;)

Teil 4 bestelle ich mir aus Japan,wegen LE ;)
 
NIN-KIDD schrieb:
Ähm...danke Draygon,das wusste ich leider schon ;) :P

Ich bin jetzt Pw Fanboy und wollte sie einfach haben ;) Teil 1-2 fürn Gba^^ Teil 3 kommt vielleicht,es gibt eine Aktion,das Capcom das Spiel nach Amerika/Europa bringen sollen ;)

Teil 4 bestelle ich mir aus Japan,wegen LE ;)

LE? Limited Edition? Wo????

Ach ja, weisst du zufällig, ob der vierte Teil englische Texte haben wird? Bei den Vorgängern war es ja der Fall.
 
Tha-Rik schrieb:
LE? Limited Edition? Wo????

Ach ja, weisst du zufällig, ob der vierte Teil englische Texte haben wird? Bei den Vorgängern war es ja der Fall.


PA.84535.002.jpg


Box contents

* Gyakuten Saiban 4
* Gyakuten Saiban 4 Headsphone
* Gyakuten Saiban Encyclopedia
* Gyakuten Saiban Animation DVD
* Gyakuten Saiban 4 Box

Gibts bei Play-Asia



Text ist allerdings nur japanisch, evtl. wird die Best Price Edition dann wieder Englischen Text haben
 
Draygon schrieb:
* Gyakuten Saiban Animation DVD

Das interessiert mich jetzt... was wird auf dieser DVD drauf sein?
Viele Anime zu spielen bekommen den Untertitel "The Animation"... könnte sich auf dieser DVD wirklich ein Anime befinden? o0
Oder gibts dazu schon genauere Infos?
Würd mich jetzt sehr interessieren o.ô

@PW2: JFA:
Bin im letzten Fall, allerdings noch am anfang bei der ersten Gerichtsverhandlung.. ich muss schon sagen, das kam alles seeehr Überrascht o.ô allerdings kommt einem der letzte Fall bisjetzt sehr kurz vor...
Spoiler schrieb:
Man soll den Fall ja an einem Tag lösen...!

Aber ich wette der Schein trügt und der Fall dauert länger als 1-3 ^^
Naja mal sehen o.ô
 
So, ich habs jetzt durch und der letzte Fall war der Hammer! Das schlägt alles bisher dagewesene und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Justice for All im Vergleich zum ersten Teil so schlecht abgeschnitten hat.

Ich hoffe und bete nun, dass sich Capcom erwärmt und den dritten Teil doch noch bei uns erscheinen läst.
 
Perplex schrieb:
Ich hoffe und bete nun, dass sich Capcom erwärmt und den dritten Teil doch noch bei uns erscheinen läst.
:lol: Jetzt musste ich grad laut lachen :P
Du meinst wohl "erbarmt"?

Aber recht hast du, hoffentlich erscheinen noch mehr PW-Games bei uns! :love4:
 
Ne,"erwärmt" kann man auch sagen,gibt es nix gegen einzuwenden :D

@Perplex

Alst ich fand,der 3Fall war am besten von allen.Der Humor,das Ende,einfach Wow^^ Teil war war die Spannung unaushalbar und das Bild,sah toll aus^^ Und wie van Karma wegflog ;)

Hattest du ein gutes oder böeses Ende?^^
 
Timji schrieb:
Es gibt mehrere Enden? o~o

Ja,warte,ich mach nen Spoiler:

Es kommt ja die Szene,wo du die 3 Items kriegst. Wenn du net den Killer und net das Videotape nimmst,kommt ein an deres Ende.Weil dann ist es ja falsch.

Jetzt nur mitlesen,wenn das andere Ende wissen willst:

Denn dann wird alles anders laufen,er wird schuldig gesprochen,du hast deine Abmachung net eingehalten und Maya wurde nie wieder gesehen.

Usw.^^

Hoffe konnte helfen^^
 
Danke ^^
Jetzt weiß ich auch, was ich tun muss ums gute Ende zu kriegen xD gut zu wissen >:3
Aber ich konnt mir schon fast denken, wie beide Enden aussehen werden xD von daher war der spoiler in meinem Fall nicht so schlimm o.o/)

Bin froh, dass ich noch nicht bei der stelle bin xD
 
NIN-KIDD schrieb:
Ne,"erwärmt" kann man auch sagen,gibt es nix gegen einzuwenden :D

@Perplex

Alst ich fand,der 3Fall war am besten von allen.Der Humor,das Ende,einfach Wow^^ Teil war war die Spannung unaushalbar und das Bild,sah toll aus^^ Und wie van Karma wegflog ;)

Hattest du ein gutes oder böeses Ende?^^
Der typische Phoenix-Humor halt.
Ich hatte ein gutes Ende...wenn es da mehrere Enden gibt, muss ich unbedingt nochmal ans Spiel, nachher! *Atom*^^

Gott sei dank hab ich vor den drei Beweisen meinen letzten Save gemacht.
 
so, hab nun ENDLICH den dritten Fall fertig.
Zwischendrin hat er mich echt genervt, aber zum Ende hin hatter nochmal aufgedreht :blushed:
werd die Zirkuszelt-Musik vermissen (ja, mein ernst :P )

werd heute nacht im Bett (nein, nicht so ihr Ferkel :lol: ) den 4. Fall anfangen =)
 
Ich sags immer gerne wieder: der Vierte Fall von Justice for All ist der beste aus allen 2 Spielen! Du wirst hoffentlich angenehm überrascht sein. Ich konnte jedenfalls den DS nicht mehr aus den Fingern bekommen^^
 
Zurück
Top Bottom