NDS Phoenix Wright: Justice for All

nasagoal schrieb:
hey Knolli, hab ja jetzt endlich vor, PW1 fürn DS zu kaufen... gibts den denn schon günstig irgendwo? :)
Gabs vor einigen Wochen für 15 Euro im Saturn. Vielleicht findest du ja noch ein Exemplar.
 
Perplex schrieb:
Gabs vor einigen Wochen für 15 Euro im Saturn. Vielleicht findest du ja noch ein Exemplar.
danke für den Tipp, mal schauen wann ich mal wieder nach Hamburg reinfahre :neutral:

bei uns direkt in Elmshorn kostet das Game nämlich immernoch 39€ :(
naja, vielleicht sonst mal abwarten... wenn der Nachfolger schon draussen ist, sollte der Vorgänger doch eigentlich generell mal günstiger werden :suprised:
 
nasagoal schrieb:
danke für den Tipp, mal schauen wann ich mal wieder nach Hamburg reinfahre :neutral:

bei uns direkt in Elmshorn kostet das Game nämlich immernoch 39€ :(
naja, vielleicht sonst mal abwarten... wenn der Nachfolger schon draussen ist, sollte der Vorgänger doch eigentlich generell mal günstiger werden :suprised:


nicht zwangsläufig. Hab ich schon öffters erlebt.
 
Leute,ich dreh durch :evil: :evil:

Ich muss der kleinen Pearl das Geheimnis entlocken und habe alle Beweise/Profile vorgelegt und sie sagt nix und Beweise finde ich keine...Habe alles nach gesucht,ich verzweifle...
 
So, gerade den zweiten Fall angefangen... Wow. Typisch PW. Spannend, toll inszeniert und eingeleitet, witzig und man fragt sich sofort wieder, ob sich nun alles wie offensichtlich abgespielt hat, oder ob doch wieder mehr und viel dahinter steckt. Toller Fall, auch wenn ich jetzt noch nichtmal bis zum Speicherpunkt gespielt hab, sondern nur bis zum Tageswechsel.

Ach ja, eins noch. Wie kam die USK auf die Idee, das Spiel ab 0 freizugeben?
Eine mit Blut besudelte Maya, 14 tote Patienten, etc.
Nicht das ich ein Problem damit hätte, aber einem 5-jährigen Kind würd' ich da nicht umbedingt zutrauen, dass es das verarbeiten kann. Na ja, egal, nicht so wichtig. Will wissen, wie's weitergeht... ;)
 
Fall 2 wurde gelöst, aber ich werde von nun an langsamer auftreten :)
Das Ende von Fall 2 hat mich aber doch überrascht, SO weit habe ich nicht gedacht...

... ich will direkt ein Phoenix Wright 3 :)
 
Sorry Leute,irgendwie war das Ende von Teil 2 sowas von klar,irgendwie voraussehbar...

Und jetzt Spoiler,die den 2 Fall noch net durch haben und ich will ne Antwort:

So,ich war echt am Boden zerstört....

1.Der 2 Fall wurde total schlecht beendet,da war ich ein wenig traurig...Und ob man die Mutter wieder sieht??

2.Und jetzt das aller schlimmste?? Was meint Wrighto damit,das Edgeworth Tod ist?? Wenn das wahr ist,werde ich radau machen :shakehead: :cry: :cry:

Aber sonst wie immer klasse das Game :D

Ach ja,Fabelhaft und Schätzchen sind meine neuen Hasswörter :D
 
@ Knolli
Nach der Logik in den Phoenix Wright Spielen wäre Pearl aber damit die Mörderin gewesen. Als im Verlauf des Falles die Theorie zustande kommt, dass Mimi im Körper von Maya den Doktor getötet hat, hat sie das keineswegs entlastet. Die Schuldzuweisung scheint in diesem Universum sehr einfach zu sein...

@ NIN-KIDD
1.Ich persönlich fand die Auflösung eigentlich ganz gut gelungen. Die Mutter wirst du, zumindenst in diesem Teil, nicht mehr sehen.
2. Im Laufe des dritten Falles wird angedeutet was er meint und am Ende des dritten Falles siehst du es dann explizit. Wenn du wirklich eine Antwort willst, dann sage ich dir, dass...









er NICHT Tod ist.
:)
 
Hi,

ne kurze frage an alle. Ist phoenix wright 1 in deutsch? Und is PW 2 auch in deutsch?

Irgendwie ist mir das spiel total entgangen. Gibts es irgendwelche spielerische verschiedenheiten zwischen teil 1 und teil 2. Oder ist es einfach nur eine gute fortsetzung?

gruß
 
ODSG schrieb:
Hi,

ne kurze frage an alle. Ist phoenix wright 1 in deutsch? Und is PW 2 auch in deutsch?

Irgendwie ist mir das spiel total entgangen. Gibts es irgendwelche spielerische verschiedenheiten zwischen teil 1 und teil 2. Oder ist es einfach nur eine gute fortsetzung?

gruß
Beides Deutsch, Teil 2 baut auf der Geschichte von Teil 1 auf. Außerdem bietet Teil 1 mit dem letzten einen speziell an den Fähigkeiten des DS angepassten Fall, den es so in Teil 2 nicht gibt.
 
Perplex schrieb:
Beides Deutsch, Teil 2 baut auf der Geschichte von Teil 1 auf. Außerdem bietet Teil 1 mit dem letzten einen speziell an den Fähigkeiten des DS angepassten Fall, den es so in Teil 2 nicht gibt.

Ah super danke! Also zuerst teil 1 kaufen und dann den rest der geschichte mit teil 2 spielen!!!
Richtig?

gruß
 
Perplex schrieb:
Würd ich auf jeden Fall so machen.^^

Ganz genau,so sollte man es machen und es wird dich flaschen :D

OT: Hey Perplex,könte jetzt peinlich sein,aber:

Wer ist dein Ava und Sig?? Die sieht zu süß aus :D
 
Knolli schrieb:
also die musik im zirkuszelt ist ja wohl mal wirklich großartig =)

Das ist ja wohl Ironisch gemeint,oder?? :lol: Wenn nicht,muss ich mich arg wundern ;)

Du findest auch bestimmt gut,das er immer fabelhaft und schätzchen sagt :D
 
Zurück
Top Bottom