NDS Phoenix Wright: Justice for All

Boah,wie könnt ihr mir das alles antun.....wie kann man so gemein sein....Morgen,um 10 Uhr morgens,habe ich es :P
 
Hab Fall 1 gelöst, der Schwierigkeitsgrad ist schon fordernder geworden, da man nun auch Profile als Beweis nutzen muss.

Und die Musik...
... noch ist sie nicht in meinem Herzen :)
Aber sie ist gut, bisher!
 
Ich fang jetzt erst an... Hatte heute noch keine Zeit, aber Phoenix Wright spiel' ich eh viel lieber am Abend, im Dunkeln... Atmotechnisch, will mich einfach voll in den Bann ziehen lassen, von der Geschichte. Los geht's!

OBJECTION!

Edit: Ach ja, spielt ihr Englisch oder Deutsch? Will hier wirklich jemand auf "OBJECTION!" verzichten?
 
Stollentroll schrieb:
Ich fang jetzt erst an... Hatte heute noch keine Zeit, aber Phoenix Wright spiel' ich eh viel lieber am Abend, im Dunkeln... Atmotechnisch, will mich einfach voll in den Bann ziehen lassen, von der Geschichte. Los geht's!

OBJECTION!

Edit: Ach ja, spielt ihr Englisch oder Deutsch? Will hier wirklich jemand auf "OBJECTION!" verzichten?

Ja,genau so mache ich es auch,nur Abends,wenn so richtig schöne Azmo hat ;)

Ich spiele es auf Deutsch/Englisch durch :D Will beides^^
 
Hm, mein VIP-Code funktioniert nicht. Liegt das daran, dass das Spiel nicht noch freigeschalten ist dafür (gab's ja manchmal schon) oder geht's bei euch?
 
Jo,bei mir gehts auch net,ist bestimmt noch net freigestellt :D

Übrugens,der 1 Fall war schon klasse,der 2 fängt gut an,man,ich bin schon so gespannt^^
 
Hab jetzt gerade auch endlich angefangen (wollte eigentlich gestern Abend, war aber dann zu müde...) und wie Knolli schon sagte, es fängt genauso genial an, wie Teil 1 aufgehört hat. Noch dazu scheint der Fall kein reiner Tutorial-Fall zu sein und schonmal länger zu sein, als der erste im ersten Teil.
Bin aber auch erst beim ersten Speicherpunkt des ersten Falles. Und es ist wieder lustig wie nichts, spannend, cool gezeichnet, das Gameplay ist natürlich immer noch super. Und die Musik wurde überarbeitet, die einzige Melodie, die mir aus dem Vorgänger bekannt war, war die, als Payne den zweiten Zeugen ankündigt (whoa, ist die genial... :)). Hört sich aber auch toll an, die neue, also kein Problem.

Phoenix is back, baby! :D


P.S.: Spiel' jetzt erstmal auf englisch, will mein "Objection!", das "Einspruch!" gefällt mir nicht ganz so gut. Außerdem hab ich Teil 1 auch auf Englisch gespielt (Import) und deshalb sollte ich so die Anspielungen besser mitbekommen.

P.P.S.: Werd' mich wieder mit Zu-Viel-Spielen zurückhalten, will's genießen, wie den ersten Teil, an dem ich über 'nen Monat meinen Spaß hatte. :)

Edit: So, hab doch schon den ersten Fall durch! War geil. Morgen mach' ich mich dann an den zweiten, dann geht's wohl wieder erst richtig los, wie bei PW1.
 
NIN-KIDD schrieb:
Jo,bei mir gehts auch net,ist bestimmt noch net freigestellt :D

Übrugens,der 1 Fall war schon klasse,der 2 fängt gut an,man,ich bin schon so gespannt^^

Positiv finde ich, dass es mehr Speicherpunkte gibt!
Direkt nach jedem Zeugen einen... :)
Oder halt die Gerichtsschritte :P

Fall 2 ist wirklich verzwickt, aber ich habe eine Vermutung, wie es sein könnte...
 
Ist Teil 2 so viel besser als Teil 1?
Weil der erste Teil ja mittlerweile recht günstig ist und ich mir den eventuell holen wollt =)
 
Furo schrieb:
Ist Teil 2 so viel besser als Teil 1?
Weil der erste Teil ja mittlerweile recht günstig ist und ich mir den eventuell holen wollt =)

also auch wenn ich bisher erst im 2. fall bin, bin ich der meinung, dass die beiden teile sich absolut nix nehmen, beide absolut genial.
würde an deiner stelle günstig jetz den 1. kaufen und später dann den 2...
denn der 2. teil baut schon stellenweise auf geschichten aus dem 1. teil auf
 
Sind beide, meiner Meinung nach, gleich gut. Solltest auf jeden Fall den ersten Teil holen bevor du dir den zweiten besorgst, da der zweite storymäßig auf den ersten Teil aufbaut. Sind beides geniale Spiele bei denen ich keinen Cent, den ich bezahlt habe, bereue. :)
 
Ich hab mich breitquatschen lassen, meinen DS ne Woche an mein Schwesterherz zu verleihen. An Phoenix Wright hab ich gar nicht gedacht. Mist... :neutral:
 
Knolli schrieb:
würde an deiner stelle günstig jetz den 1. kaufen und später dann den 2...
denn der 2. teil baut schon stellenweise auf geschichten aus dem 1. teil auf
hey Knolli, hab ja jetzt endlich vor, PW1 fürn DS zu kaufen... gibts den denn schon günstig irgendwo? :)
 
Zurück
Top Bottom