NDS Phoenix Wright: Justice for All

Die Musik, wo du die blonde Tochter des Direktors triffst? Wie hieß sie noch gleich... vergessen. Ich mag sie sowieso nicht, mit ihrem blöden Rumgehüpfe und so. :hmpf:

Spoiler zum Ende des dritten Falls schrieb:
Ich empfand zumindest eine kleine Genugtuung, als sich herausstellte, dass sie für den Tod vom kleinen Bruder des Akrobaten verantwortlich war. Nach ihrem übelsten Flenn-Anfall hab ich mir gedacht: "Na hoffentlich wird sie jetzt endlich erwachsen." Ja, ich weiß, sie ist nur virtuell, aber trotzdem...^^
 
Ich dachte ja,am Anfang von Fall 3,der wirds absolut scheiße....Aber jetzt,das ist der genialste Fall,denn ich bis jetzt gespielt habe.Der Humor ist köstlich und ich kann einfach net mehr :D

Die spannendsten waren Fall 4-5 von Teil 1,der lustigste Fall 3 ind Teil 2 :D
 
Bin nun in Fall 3, relativ am Anfang.
Mal sehen, wie es sich entwickeln wird...
 
Bin im 3 Fall bei der letzten Verhörung wo es um die Beziehung geht^^ Also der Fall ist geil,wer fand ihn noch so lustig und genial wie ich??^^
 
@toffi

Boah ja,du sagst es...hier mein Spoiler-Meinung zum Ende des 3 Falles:

Man,ich hab echt geheult beim Ende. Als er angefangen hat zu weinen und was er gesagt hat.....man,als seine Tränen kamen,kamen auch meine....Ich mochte die Doofe Göre net und der Bruder vom arco war mir so sympathich...Und wie er die Bürste unter der Decke jatte und alles zugab und....man,so traurig,ich hoffe,wir sehen sie mal wieder ......:cry: :cry:
Schön war noch,wie Edgeworth da war :D

Capcom,ihr heut mich immer wieder um bei PW...
 
@NIN-KIDD

Du kannst mir doch bestimmt weiterhelfen. :blushed:

Ich habe mein Problem mal als Spoiler gekennzeichnet.

Wenn man aufgefordert wird vom Richter das zweite Foto von "Maya" zu entkräften, und den Fehler zu zeigen, weiß ich echt nicht was ich da machen muss. Ich habe schon alles ausprobiert und immer wieder sagt Fr. von Karma : "Das haben wir schon geklärt während der Beschwörung verwandelt sich die Angeklagte Maya, in eine andere" so in etwa lautet der Wortlaut. Auf welche stelle muss man das hinzeigen und bestätigen? Das wäre echt lieb von dir mir weiterzuhelfen, sonst komme ich da nicht weiter.
 
Hab mir das Spiel heute neu für 13€ im Laden gekauft, fragt mich bitte nicht wieso es so wenig kostete, ich bin selber noch verwirrt! :blushed: :D
 
@CubeRevolution:
Da kann ich dir prinzipiell auch helfen (wenn ich mich jetzt recht erinnere).

Schonmal den Ärmel des Gewandes präsentiert?

@Tyrant_Onion:
Wieso hat das so wenig gekostet?^^
Gratz und viel Spaß, mehr kann man da nicht sagen. :lol:
 
Toffi schrieb:
@CubeRevolution:
Da kann ich dir prinzipiell auch helfen (wenn ich mich jetzt recht erinnere).

Tha-Rik schrieb:
Toffi war schneller. :hmpf:

Cool danke euch beiden, werde ich gleich mal ausprobieren. Nur eins bereitet mir etwas sorgen, ich hab habe auf den rechten ärmel gezeigt, aber es hieß immer: "[...] das ist Teil der Beschwörung und Verwandlung." Ich hoffe nicht das es ein Bug bei mir ist. :-?
 
Tyrant_Onion schrieb:
Kann ich mir nur durch einen dummen Angestellten oder schlampige Arbeit erklären.
:neutral:

Ja, das kann wohl passieren. Aber ist das ein Grund traurig zu sein?
Nein! Freu dich!
Auf ähnliche Weise habe ich vor Jaaaahren übrigens mal Earthworm Jim 2 für SNES für 20 DM gekauft. Da war ich auch voll happy.^^


Aber hey! Warum hast du überhaupt geantwortet, jetzt hast du den ganzen Joke kaputt gemacht. :lol:
 
Zurück
Top Bottom