NDS Phoenix Wright: Justice for All

Habe mir jetzt Phoenix Wright: Ace Attorney zugelegt und nach dem ersten Fall bin ich schon mega begeistert. Was ein geiles Spielkonzept. Danke Capcom :)
 
Jarel schrieb:
Habe mir jetzt Phoenix Wright: Ace Attorney zugelegt und nach dem ersten Fall bin ich schon mega begeistert. Was ein geiles Spielkonzept. Danke Capcom :)

Ja,so ist es gut,jeder sollte dieses geile Spiel mal gespielt haben :D
 
Beim Nintendo DS habe ich immer Angst mir ein Spiel zu holen, weil es mir am Ende doch zu teuer scheint.
Sei das Spiel noch so gut, ist denn den Presi, mal ganz objektiv gesehen wert? Ich meine das auch vollkommen unabhängig von anderen DS Spielen, einfach nur für sich gesehen, war die Zeit die man damit verbracht hat lang genug und gut genug um zu sagen, das war sein Geld wert?
Oder ist es einfach ein super Spiel, bei dem man aber trotzdem das Gefühl hat, "ich würds mir für den Preis wieder kaufen, aber wert isses eigentlich soviel nicht" bzw im schlimmeren Fall "Na das war seinen Kaufpreis jetzt nicht wert, hätte ich lieber mal drauf verzichtet"?
Ich habe dieses Gefühl nämlich in letzter Zeit sehr häufig wenn ich mir ein Nintendospiel kaufe.
 
Also ich hab bei beiden Teilen mit täglichem Spielen etwa einen Monat "gebraucht", und hatte dabei einer der genialsten Zeiten, die ich seit langem (minus Twilight Princess) beim Spielen eines Videogames hatte. Das Spiel ist eine Wucht. Und der Umfang (20-30 Stunden bei Teil 1, 15-25 bei Teil 2, würd' ich sagen) geht auch in Ordnung.

Du dürftest es also nicht bereuen.
 
hmm, ein 30 Stunden Spiel auf dem DS klingt nicht schlecht, und ich dachte, ich müsste auf Dragon Quest 9 warten... Ohne solche Spiele ist ein System für mich eigentlich nutzlos, auch wenn ich es für die "kleinen Spiele" trotzdem noch kaufen würde...
Naja, bei DS und Wii hatte ich ja sowieso keine Wahl, da war mein Kopf ja vollgehypt^^
 
Also 30 Stunden auch nur, wenn du auch mal steckenbleibst. Kommt bei Teil 1 schonmal vor, bei Teil 2 leider nicht bei mir. Aber bei PW1 hing' ich schonmal den ganzen Abend (~3 Stunden) fest. Ohne Hängenbleiben ist'S natürlich auch lang. Hatte am Anfang auch Angst, es könnte nicht lange genug unterhalten, aber die verflog dann beim Spielen sofort.
 
golem09 schrieb:
Beim Nintendo DS habe ich immer Angst mir ein Spiel zu holen, weil es mir am Ende doch zu teuer scheint.
Sei das Spiel noch so gut, ist denn den Presi, mal ganz objektiv gesehen wert? Ich meine das auch vollkommen unabhängig von anderen DS Spielen, einfach nur für sich gesehen, war die Zeit die man damit verbracht hat lang genug und gut genug um zu sagen, das war sein Geld wert?
Oder ist es einfach ein super Spiel, bei dem man aber trotzdem das Gefühl hat, "ich würds mir für den Preis wieder kaufen, aber wert isses eigentlich soviel nicht" bzw im schlimmeren Fall "Na das war seinen Kaufpreis jetzt nicht wert, hätte ich lieber mal drauf verzichtet"?
Ich habe dieses Gefühl nämlich in letzter Zeit sehr häufig wenn ich mir ein Nintendospiel kaufe.

Ähm,habe alles gern Vollpreis bezahlt,manchmal issn Flop drin :D Aber man sollte wissen,worauf man sich einlässt...

Manchmal habe ich das Gefühl,Leute lassen sich hypen und wissen gar net,was ihnen gefällt.
 
Bei NDS Spielen denke ich ähnlich!
Irgendwie, sind mir nicht alle 30 - 40 € Wert!
Zum Glück habe ich ein paar Freunde, die genug tolle Spiele für mich haben :p
Aber solche Spiele wie Zelda muss ich mir dann doch kaufen :lol:
 
naja, grad noch nen 10€ gutschein von weltbild wiedergefunden, ich denk der wird ein teil von PW Teil 1 werden
 
bei 30-40€ kann man nicht allzuviel falsch machen? :-?
Auf Heimkonsolen bezogen dürften eure Probleme ja gigantische Maße annehmen!
 
NIN-KIDD schrieb:
Ähm,habe alles gern Vollpreis bezahlt,manchmal issn Flop drin :D Aber man sollte wissen,worauf man sich einlässt...

Manchmal habe ich das Gefühl,Leute lassen sich hypen und wissen gar net,was ihnen gefällt.

Ich hab mich einmal so hypen lassen (MP:H) und wurde dermassen enttäuscht, seither kauf ich die meisten Games erst nach längerem Überlegen :p

PW werd ich wohl nicht kaufen, auch wenn mich das Spiel eigentlich anspricht, aber momentan sinds schlichtweg zuviele Games für den DS, die ich haben will
:blushed:
 
Swisslink schrieb:
Ich hab mich einmal so hypen lassen (MP:H) und wurde dermassen enttäuscht, seither kauf ich die meisten Games erst nach längerem Überlegen :p

PW werd ich wohl nicht kaufen, auch wenn mich das Spiel eigentlich anspricht, aber momentan sinds schlichtweg zuviele Games für den DS, die ich haben will
:blushed:

Verttrau mir da einfach,einmal PW gespielt und es wird deine lieblingsserie :D Und das muss oberste Priorität haben^^
 
So ich hab heute PW2 gekauft und den ersten Fall gelöst.Das Spiel hat mich wieder in sein Bann gezogen.Ich freu mich schon auf die nächsten Fälle.So dann spiel ich mal weiter. :lol:
 
huch, morgen dürfte mein DSL kommen (jay!) und ich stolper über immer mehr tolle Spiele...PW hat aber keine Sprachausgabe, sehe ich das richtig? Bei den japanischen youtube-videos hat es nämlich eine.
 
Nerazar schrieb:
bei 30-40€ kann man nicht allzuviel falsch machen? :-?
Auf Heimkonsolen bezogen dürften eure Probleme ja gigantische Maße annehmen!

30-40 € sind immer noch ne Menge Geld, das Zeug wächst schließlich nich auf Bäumen. Und wenn ich mir mal ansehe, was ich für 30-40€ an Büchern, DVDs und Musik bekomme, dass muss ich mich bei einigen Spielen wirklich fragen, ob die nun ihr Geld wert waren

EDIT:
Nu, ihr habt mir, es ist bestellt. Bin ich mal gespannt drauf. Fraitag verdien ich wieder 20€, dazu der 10€ gutschein, brauch ich nur noch 5€ ^^
 
Soweit, ich habs mir auch letzte Woche gekauft und bin vom letzten Fall ziemlich begeistert (habs leider noch nicht ganz durch :( ), aber mal ne Frage:

(Spoiler für Fall 4) Ist jemanden aufgefallen das

John Doe (der Butler) den gleichen Namen hat wie der SerienKiller aus dem Thriller "Seven" von David Fincher ???

Zufall ? Oder weiß jemand ob das ein absichtlicher Hint war :) Es passt ja zu gut XD ?
 
Coyote schrieb:
Soweit, ich habs mir auch letzte Woche gekauft und bin vom letzten Fall ziemlich begeistert (habs leider noch nicht ganz durch :( ), aber mal ne Frage:

(Spoiler für Fall 4) Ist jemanden aufgefallen das

Zufall ? Oder weiß jemand ob das ein absichtlicher Hint war :) Es passt ja zu gut XD ?

Bei Spielen wo Shinji Mikami seine Finger im Spiel hatte findet man oft solche Anspielungen! :)
 
Coyote schrieb:
(Spoiler für Fall 4) Ist jemanden aufgefallen das

Zufall ? Oder weiß jemand ob das ein absichtlicher Hint war :) Es passt ja zu gut XD ?

John Doe ist ein Standardname in Amerika für irgendwelchen normalerweise-unwichtigen Leuten o.o genauso wie in vielen deutschen Witzen der Junge einfach Heinz genannt wird oder so o.o

Genauso wie unidentifizierte Leichen in Amerika auch einen bestimmten Standardnamen kriegen, bis sie identifiziert werden o.o

Schwer zu erklären, ich hoff man versteht was ich mein xD
Kenn Seven auch (Schullektüre), aber ich glaub nicht, dass es da irgendwie zusammenhängt o_ô
 
Zurück
Top Bottom