ggmouse
L12: Crazy
- Seit
- 16 Jan 2007
Ich schätze mal, wir kriegen eine DS-Version. Allerdings gäbe es die in Japan dann ja nicht, hmm. :suprised:LinkofTime schrieb:GBA, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze mal, wir kriegen eine DS-Version. Allerdings gäbe es die in Japan dann ja nicht, hmm. :suprised:LinkofTime schrieb:GBA, oder?
Phoenix Wright - Musik > all.
Der Soundtrack ist jetzt seit Monaten in meinem CD-Player, kann man einfach immer hören. Das Vid ist auch sehr genial. Danke, Kidd.
Wollte es euch net vorenthalten
An den neuen Namen muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen. Macht aber shcon Sinn den Namen an den neuen Charas anzupassen - alles andere wäre merkwürdig. Schön zu sehen das Teil 4 wieder für Europa bestätigt wurde
An den neuen Namen muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen. Macht aber shcon Sinn den Namen an den neuen Charas anzupassen - alles andere wäre merkwürdig. Schön zu sehen das Teil 4 wieder für Europa bestätigt wurde
Schaut euch mal das Plakat im Hintergrund an. :-D
Da haben wir die Bestätigung!
Hoffentlich kommt der dritte Teil noch dieses Jahr, und Teil 4 dann Anfang 2008 - das wäre super. :-D
Beide kommen in einem Paket,im Schuber,unglaublich
Also von den neuen Charas. ist die Gehilfin cool,dann der oberste,der Staatsanwalt und Nick am coolsten^^
Das ist doch ...
... Lana Sky aus dem 5. Fall von Teil 1, oder?
Die ist unten rechts.
Die Gehilfin hat einen lustigen Hut auf und ist im Übrigen auch bei mir ganz oben in der Interessenliste.^^
Manche Gerüchte besagen,das es Pearls sei...Schwer vorstellbar,aber wer weiß^^
Und sie hat irgendwas,find sie echt süß
Und Lana Sky ist erwachsen geworden,auch heiß
Man,ich sollte aufhören