Stammtisch Phoenix Wright/GyakutenSaiban Stammtisch

Wie findet ihr PW?


  • Stimmen insgesamt
    20
Ich hab ausversehen ( :evil: ) Bilder von PW3 gesehen...aber was ich gesehen habe :o :o :o :o :o :o :o Die Charas werden der Hammer Leute,vertraut mir,ihr werdet net enttäuscht werden^^

Und der Trailer zu Teil 3,die Musik,ist unglaublich^^
 
Ja, das ist echt genial.^^
Bin ich vor ein paar Wochen mal drüber gestolpert, als ich mir Monkey Island auf Piano angehört habe (ürbigens auch sehr sehr gut).
 
Phoenix Wright - Musik > all.

Der Soundtrack ist jetzt seit Monaten in meinem CD-Player, kann man einfach immer hören. Das Vid ist auch sehr genial. Danke, Kidd.
 
Phoenix Wright - Musik > all.

Der Soundtrack ist jetzt seit Monaten in meinem CD-Player, kann man einfach immer hören. Das Vid ist auch sehr genial. Danke, Kidd.

Ich habs so umgewandelt,dass ich es auf dem Mp3 Player hören kann ;) Ich liebe PW Musik^^

Bin auch wieder voll im Fieber,will es unbedingt spielen^^
 
Neuer Name für Phoenix Wright in Europa

09.07.07 - Das neueste Phoenix Wright-Spiel Ace Attorney 4 soll in Europa nach seinem Hauptdarsteller benannt werden: Nach Aussagen von Nintendo Frankreich soll Capcoms Adventure hierzulande Apollo Justice: Ace Attorney heißen.



Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Apollo Justice! Zu ihren Diensten!

Der Name passt zum Charakter, er klingt recht schnell und sogar etwas feurig...
 
An den neuen Namen muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen. Macht aber shcon Sinn den Namen an den neuen Charas anzupassen - alles andere wäre merkwürdig. Schön zu sehen das Teil 4 wieder für Europa bestätigt wurde :)
 
An den neuen Namen muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen. Macht aber shcon Sinn den Namen an den neuen Charas anzupassen - alles andere wäre merkwürdig. Schön zu sehen das Teil 4 wieder für Europa bestätigt wurde :)

Das freut mich auch :)
Teil 3 dürfte Ende des Jahres bei uns landen...
 
An den neuen Namen muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen. Macht aber shcon Sinn den Namen an den neuen Charas anzupassen - alles andere wäre merkwürdig. Schön zu sehen das Teil 4 wieder für Europa bestätigt wurde :)

Die wären auch ziemlich blöd es net hier zu releasen,dass Spiel hat ne ungemeine Fan-Gemeinde und ich würde Capcom Briefbomben schicken,würden sie es net machen :p
 
Schaut euch mal das Plakat im Hintergrund an. :-D

imgp1065vt9wq2.jpg


Da haben wir die Bestätigung! :)
Hoffentlich kommt der dritte Teil noch dieses Jahr, und Teil 4 dann Anfang 2008 - das wäre super. :-D
 
Schaut euch mal das Plakat im Hintergrund an. :-D

imgp1065vt9wq2.jpg


Da haben wir die Bestätigung! :)
Hoffentlich kommt der dritte Teil noch dieses Jahr, und Teil 4 dann Anfang 2008 - das wäre super. :-D

Beide kommen in einem Paket,im Schuber,unglaublich ;)

Also von den neuen Charas. ist die Gehilfin cool,dann der oberste,der Staatsanwalt und Nick am coolsten^^
 
Die ist unten rechts.
Die Gehilfin hat einen lustigen Hut auf und ist im Übrigen auch bei mir ganz oben in der Interessenliste.^^

Manche Gerüchte besagen,das es Pearls sei...Schwer vorstellbar,aber wer weiß^^

Und sie hat irgendwas,find sie echt süß :blushed:

Und Lana Sky ist erwachsen geworden,auch heiß :blushed:

Man,ich sollte aufhören ;)
 
Manche Gerüchte besagen,das es Pearls sei...Schwer vorstellbar,aber wer weiß^^

Und sie hat irgendwas,find sie echt süß :blushed:

Und Lana Sky ist erwachsen geworden,auch heiß :blushed:

Man,ich sollte aufhören ;)

Ema (du meinst doch Ema, oder nicht?) war als Teenager (und insbesondere als Kind!!) viiiiiel niedlicher. Die alte ist so, naja, Sekretärinnen/Ärztin-look, nicht mein Ding.

Und Pearls = Minuki? Naaaaaa!
Das passt nicht.
 
Zurück
Top Bottom