Stammtisch Phoenix Wright/GyakutenSaiban Stammtisch

Wie findet ihr PW?


  • Stimmen insgesamt
    20
Um die Perfektion von PW zu verstehen, muss man es selbst AUSFÜHRLICH gespielt haben.
 
NIN-KIDD schrieb:
Du musst kein Fan sein,wenn du spannende Geschichten liebst,Adventure Spiele,wo man untersuchen usw. musst,bist an der richtigen Stelle :D

Außerdem,ich bin naruto Fan,ich habe doch geschmack,das weißt ja LoT ;)

Also quasi etwas wie Detektiv Conan nur halt mit anschließender Gerichtsverhandlung, oder was?!
Na wenn das so ist werde ich dieses Spiel wohl kaufen müssen sobald ein DS in meinem Zimmer steht!

Und ja, wie konnte ich das vergessen XD ;)
 
LinkofTime schrieb:
Also quasi etwas wie Detektiv Conan nur halt mit anschließender Gerichtsverhandlung, oder was?!
Na wenn das so ist werde ich dieses Spiel wohl kaufen müssen sobald ein DS in meinem Zimmer steht!

Und ja, wie konnte ich das vergessen XD ;)

Genau sowas,du wirst net enttäuscht sein :D Und du kannst dich nicht frei bewegen,es sind immer nur Bilder die du untersuchen kannst ;) Aber vertraue mir,kaufe es dir und nenn mich Gott ;)

Ja aber echt,muss dich öfters dran erinnern ;) xD
 
NIN-KIDD schrieb:
Genau sowas,du wirst net enttäuscht sein :D Und du kannst dich nicht frei bewegen,es sind immer nur Bilder die du untersuchen kannst ;) Aber vertraue mir,kaufe es dir und nenn mich Gott ;)

Ja aber echt,muss dich öfters dran erinnern ;) xD

Okay, klingt nach einem Vielversprechendem Spiel, welches ich haben muss ... wollte schon immer mal so Detektiv sein XD

Dann will ich das Spiel aber auch aufn Wii XD
Wenn du das schaffst (und Isaac in SSBB einbaust) nenne ich dich Gott XD
 
Sorry für doppel Post aber sonst hätte es ja niemand gemerkt :blushed:

Bestes Videospiel und bester Anime vereint :
anspielung1.jpg

anspielung2.jpg
 
Ähm das ist The Melancholy of Suzumiya Haruhi oder im Japanischen Suzumiya Haruhi no Yuuutsu.

Edit:Zu Spät :(
 
hab den ersten PW fürn DS... tolles Game, erinnert mich etwas an die alten Adventures, nur eben halt ohne Point & Click ;)

der größte Pluspunkt ist imo der Humor des Games, die Charas sind teilweise soooo genial gemacht :goodwork:
 
Yeah ich hab auch den ersten PW Teil für den DS.
Ich bin grad ganz am Anfang vom vierten Fall und muss sagen... das Spiel ist richtig toll. Eines meiner Lieblingsspiele bisher.
 
Ihr Pappnasen seid alle zu spät! Ich habe die Parodie von Haruhi schon auf der letzten Seite gepostet. :p
 
So ich fand ebend was interessantes auf ngcfrance.

Kenzo Tsujimoto, Präsident von Capcom, bestätigte auf der Seite Bloomberg die Entwicklung von Gyakuten Saiban 5 (Phoenix Wright) für den NDS. Bisher gibt es noch keinerlei Infos zu.

Ich stecke nicht so in der Materie drin, aber ist das nun ein neuer Teil oder auch ein Remake ?
 
Toffi schrieb:
Ihr Pappnasen seid alle zu spät! Ich habe die Parodie von Haruhi schon auf der letzten Seite gepostet. :p

Na und,ich wusste es schon 24 Wochen vor dir :p

@executer

Das Spiel ist wenn das neuste was es geben kann ;)
 
Teil 4 ist kein Port. Ist von Anfang an für den DS entwickelt. Wird bei Teil 5 genauso. Es wird nach Teil 3 keine (DS-)Ports mehr geben, höchstens auf PC, DS-Nachfolger oder wasweißich.
 
Zurück
Top Bottom