Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkofTime schrieb:
NIN-KIDD schrieb:Du musst kein Fan sein,wenn du spannende Geschichten liebst,Adventure Spiele,wo man untersuchen usw. musst,bist an der richtigen Stelle
Außerdem,ich bin naruto Fan,ich habe doch geschmack,das weißt ja LoT
LinkofTime schrieb:Also quasi etwas wie Detektiv Conan nur halt mit anschließender Gerichtsverhandlung, oder was?!
Na wenn das so ist werde ich dieses Spiel wohl kaufen müssen sobald ein DS in meinem Zimmer steht!
Und ja, wie konnte ich das vergessen XD
NIN-KIDD schrieb:Genau sowas,du wirst net enttäuscht sein Und du kannst dich nicht frei bewegen,es sind immer nur Bilder die du untersuchen kannst Aber vertraue mir,kaufe es dir und nenn mich Gott
Ja aber echt,muss dich öfters dran erinnern
des0lar schrieb:Welcher Anime ist das?
des0lar schrieb:Welcher Anime ist das?
Kenzo Tsujimoto, Präsident von Capcom, bestätigte auf der Seite Bloomberg die Entwicklung von Gyakuten Saiban 5 (Phoenix Wright) für den NDS. Bisher gibt es noch keinerlei Infos zu.
Toffi schrieb:Ihr Pappnasen seid alle zu spät! Ich habe die Parodie von Haruhi schon auf der letzten Seite gepostet.
Das beantwortet aber meine Frage nicht. Da Teil 4 auch ein Port ist. Ist Teil 5 nun ein komplett neuer Teil oder auch ein Port bzw Remake ?NIN-KIDD schrieb:Das Spiel ist wenn das neuste was es geben kann