Stammtisch Phoenix Wright/GyakutenSaiban Stammtisch

Wie findet ihr PW?


  • Stimmen insgesamt
    20
Stollentroll schrieb:
Teil 4 ist kein Port. Ist von Anfang an für den DS entwickelt. Wird bei Teil 5 genauso. Es wird nach Teil 3 keine (DS-)Ports mehr geben, höchstens auf PC, DS-Nachfolger oder wasweißich.

So ist es,ich mag Stollentroll,auch ein großer PW Fan :blushed: *bussi geb* :blushed:
 
Stollentroll schrieb:
Teil 4 ist kein Port. Ist von Anfang an für den DS entwickelt. Wird bei Teil 5 genauso. Es wird nach Teil 3 keine (DS-)Ports mehr geben, höchstens auf PC, DS-Nachfolger oder wasweißich.

Ach ja sorry, hast Recht. Ich übersetzte das falsch bei wikipedia. Dachte es ist ein GBA Port.
 
Fox 117 schrieb:
Das hoffe ich auch, denn ich kann es mir nicht vorstelle ein PW NICHT auf einer anderen Konsole zu zocken.

Och, ich könnte es mir gut vorstellen, dass Phoenix Wright ne Wii-niküre bekommt.

War ja bei Trauma Center nicht anders, ich würde mich sogar freuen :)
 
Stollentroll schrieb:
Hoffentlich nicht. PW gehört auf den DS.

Hm.. ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was gegen eine Wii-Version spricht. Ganz im Gegenteil: Wenn sie so einen Soundtrack wie auf dem Orchestra Album benutzen würden, wäre das sogar ziemlich geil. :)
 
Fox 117 schrieb:
Das hoffe ich auch, denn ich kann es mir nicht vorstelle ein PW NICHT auf einer anderen Konsole zu zocken.
Wieso nicht? Grafik und alles würde doch gleich bleiben ... nur das du halt nen Vribrator in der hand hälst und nciht mehr so nen kleinen stifft!

hihi Wii Bashen macht wirklich spass ^^
 
LinkofTime schrieb:
Wieso nicht? Grafik und alles würde doch gleich bleiben ... nur das du halt nen Vribrator in der hand hälst und nciht mehr so nen kleinen stifft (falsch) // so nen Nasen- und Ohrreinigungsstäbchen (richtig)!

hihi Wii Bashen macht wirklich spass ^^

Beim Bashen nicht vergessen:
Objektivität ist dein Feind
Übertreibung ins quasi Lächerliche, dein Freund :)
 
LinkofTime schrieb:
Wieso nicht? Grafik und alles würde doch gleich bleiben ... nur das du halt nen Vribrator in der hand hälst und nciht mehr so nen kleinen stifft!

hihi Wii Bashen macht wirklich spass ^^

Kage-Bushin-no-jutsu......Shuriken-Rasengaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnn :p Noch so ein Witz und du bist platt :p
 
Wenn man zurück gebasht wird macht es aufeinmal doch nicht mehr soviel spass ...
ich bin jetzt wieder artig, versprochen!

SOllte es fürn Wii kommen kaufe ich es auch, versprochen!
 
LinkofTime schrieb:
Wenn man zurück gebasht wird macht es aufeinmal doch nicht mehr soviel spass ...
ich bin jetzt wieder artig, versprochen!

SOllte es fürn Wii kommen kaufe ich es auch, versprochen!

Nein, ich habe nur meine Bashenergie deiner hinzugefügt, um noch mehr Bash zu produzieren.
Ich habe also maximal mitgebashed und nicht zurückgebashed.

Lernst du bei Thema 5: Bashynergy
 
Nerazar schrieb:
Nein, ich habe nur meine Bashenergie deiner hinzugefügt, um noch mehr Bash zu produzieren.
Ich habe also maximal mitgebashed und nicht zurückgebashed.

Lernst du bei Thema 5: Bashynergy

ICh sollte die CW Academy besuchen gehen -__-
 
LinkofTime schrieb:
ICh sollte die CW Academy besuchen gehen -__-

Hab dort eine Professur, kannst ja gerne vorbeischauen.

Nächstes Thema:
,,Leidige Grafiken, Lausige Bashes und wie man Letzteres verbessert."
 
LinkofTime schrieb:
jetzt werde ich schon umworben ^^ :p

Wieviele teile sind eigentlich shcon fürn DS hier erschienen?!

Genau 2, 2 Remakes.
Das dritte Remake sollte so gegen Herbst zu uns stoßen.
 
Zurück
Top Bottom