Stammtisch Phoenix Wright/GyakutenSaiban Stammtisch

Wie findet ihr PW?


  • Stimmen insgesamt
    14

Kuro

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Sep 2006
Beiträge
825
Xbox Live
Eisbaer 3107
PSN
Kuro_CW
Ich mach mal einen Stammtisch auf da in den anderen Threads sowieso Stammtisch übliche Diskussion sind :)

Hab grad den 1 Teil beendet und ich muss sagen das beste und erfrischenste Spiel in dieser Gen bis jetzt.Zweite Teil kommt dann naturlich auch so schnell wie möglich ins Haus.

Achja Maya kommt doch hoffentlich zurück oder(bitte nur ja oder nein keine Spoilers)?
PS:Wie wäre es eigentlich mit ner OVA oder gleich nen Movie zu PW?Fänd ich super wenn Capcom das machen würde.
 

Stollentroll

L15: Wise
Seit
16 Jun 2006
Beiträge
7.829
Xbox Live
Stollentroll941
Den Thread hättest du besser Kidd, Knolli oder mich aufmachen lassen... ;)

Eh, schmarrn. PW rockt, ist eine der geilsten Videospielreihen ever, PW3 und 4 sind Most Wanteds und Nick ist eine coole Sau. Und "Objection" ist der genialste Videogame-Ausruf seit... langem.

Und:

1. Ja.
2. Macht Capcom. Machen z.Z. PW4-Kurzfilme oder so.
 

Discipulus

L12: Crazy
Seit
17 Dez 2006
Beiträge
2.381
Phoenix Wright: Ace Attorney ist imo eines der besten Spiele des letzten Jahres. Habe das Spiel zwar noch nicht durch, aber nachdem ich den 4. Fall gelöst habe, bin ich einfach überwältigt. Hoffentlich setzt der 5. noch einen drauf :D (hat wenigstens nen paar exklusive Touchscreen Features).

Im Sommer hol ich mir dann den 2. Teil und zu Weihnachten gibts dann hoffentlich Trials and Tribulations :)
 

NIN-KIDD

Gesperrt
Seit
14 März 2006
Beiträge
17.452
Stollentroll schrieb:
Den Thread hättest du besser Kidd, Knolli oder mich aufmachen lassen... ;)
Das ist ne Frechheit,dass sowas einen aufmachen darf und ich PW Fanboy dachte,dass das keinen interessieren würde :D

Knolli und Stollentroll rules ;)

Auf jeden Fall liebe ich PW,ich stelle es auf eine Stufe mit Zelda. PW hat mich einfach umgehauen,diese Charas,diese Geschichten,das Gameplay,diese Gefühle die esauslöst usw Ein Traum in einem Game :D

Hatten mal ne Umfrage gemacht,poste sie später rein ;)

EDIT:

Wer hat my ass geklickt :evil: :evil: :evil: :evil: Melde dich du feigling :evil: :evil:

EDIT2:Wieso im game Allgemein,das gehört zu Nintendo Ds Games :D
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
48.902
Ja ist ein Super game, hab aber weder teil 2 noch den neuen gezockt, werd ich aber bald mal nachholen...
 

5th

L15: Wise
Seit
17 Apr 2006
Beiträge
8.325
Xbox Live
cw 5th
PSN
x5th-of-November
Steam
x5th_of_november
Hab mir nach langem hin und her endlich nen DS-Lite Schwarz zugelegt...

mit Pheonix Wright 1 und 2, NSMB, und noch nen paar anderen...

Aber Pheonix Wright hat mir gezeigt, dass es sich gelohnt hat den DS zu holen...

Das Game ist soooo geil...bin jetzt beim 1 Teil beim 5 Fall...

Freue mich schon auf den 2ten...

Und finde es hammergeil, dass es noch teil 3 und 4 geben wird...und bei den geilen Verkaufszahlen wohl auch noch mehr^^


Ein muss für jeden Gamer...

obwohl ich es in Deutsch spiele...die Sprüche sind ganz ok...

Aber die Übersetzung ist angenehm...gute Wortwahl...usw...

Und die Musik ist teilweise echt geil...

Wenn Nick was entdeckt hat und den Zeugen in die Mangel nimmt^^

herrlich...
 

DannyWilde

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2007
Beiträge
4.331
Spielt ihr es auf Deutsch oder Englisch?
Sind die Unterschiede groß?
Wollte das Spiel eigentlich auf Deutsch spielen.
 

DannyWilde

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2007
Beiträge
4.331
5th of November schrieb:
Deutsch...Englisch gibt es nicht bei mir zur Auswahl...

Kann nur noch in Spanisch oder in Italienisch spielen...

Aber bis sehr zufrieden mit der deutschen Version^^
Echt?
Und ich dachte Englisch wäre immer dabei :lol:
Egal, wollte sowieso auf Deutsch spielen!
 

Stollentroll

L15: Wise
Seit
16 Jun 2006
Beiträge
7.829
Xbox Live
Stollentroll941
DannyWilde schrieb:
Spielt ihr es auf Deutsch oder Englisch?
Sind die Unterschiede groß?
Wollte das Spiel eigentlich auf Deutsch spielen.
Englisch. Hatte Teil 1 importiert und daher nur auf Englisch zocken können, Teil 2 hab ich dann auch englisch gespielt, um erstens Anspielungen und solche Sachen besser mitkriegen zu können und zweitens mein geliebtes "OBJECTION!" hören zu dürfen. Einspruch kommt irgendwie einfach nicht ran. ;)
 

Stollentroll

L15: Wise
Seit
16 Jun 2006
Beiträge
7.829
Xbox Live
Stollentroll941
Hey, Kidd, da fällt mir ein... Wie haben sie z.B. das Nicks "... because I'm always wright." (oder so) in Moe's Zimmer übersetzt?

Werd PW2 wohl bald mal in einer Spieleflaute (also wenn ich Hotel Dusk durchhab) zum zweiten Mal, diesmal auf deutsch, spielen, um zu sehen, wie sie einige Sachen, die ich mir nur auf Englisch vorstellen kann, übersetzt haben. Das, was ich auf der Games Convention bei der deutschen PW1-Demo gespielt hatte (war glaub' ich gar keine Demo, sondern das ganze Spiel... zumindest saß ein Kumpel den ganzen Tag an dem Demoplatz dran und war am Ende irgendwo bei Fall 4 oder so... :D), klang zumindest schonmal sehr gut.
 

dudel

L07: Active
Seit
19 Feb 2007
Beiträge
603
Ich werde heut den ersten Teil anfangen. Bin schon sehr gespannt... hab lang gezögert mit dem Kauf.
 

NIN-KIDD

Gesperrt
Seit
14 März 2006
Beiträge
17.452
dudel schrieb:
Ich werde heut den ersten Teil anfangen. Bin schon sehr gespannt... hab lang gezögert mit dem Kauf.
Wie kann man nur so skeptisch und lang gewratet haben :shakehead:

Es wird dich umhauen :D

@stollentroll

Ich werde es auch nochmals durchspielen,aber mein 1 PW spielt mein Bruder durch und mein 2 PW spielt meine Freundin,muss warten,sonst hätte ich es 4 mal hintereinander durchgespielt :D
 

Kuro

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Sep 2006
Beiträge
825
Xbox Live
Eisbaer 3107
PSN
Kuro_CW
NIN-KIDD schrieb:
Das ist ne Frechheit,dass sowas einen aufmachen darf
Hey nicht frech werden ;)
Und wer sagt das ich kein PW Fanboy bin?Wenn der zweite mit den erstling mithalten kann dann steigen 3 u. 4 auf 1 u. 2 meiner MW Liste.

@Stollentroll
Ich mein keine Kurzfilme sondern 1h oder mehr Filme die auch richtig Platz für eine PW-Fall würdige Handlung haben.
 

HiPhish

L17: Mentor
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
14.980
Bitte keinen PW Film, das ist nicht dasselbe :(

Ich habe Teil 1 durch und es ist schlichtweg genial. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich Teil 2 auftreibe.
 

HiPhish

L17: Mentor
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
14.980
Eisbär3107 schrieb:
Naja aber eigentlich ist PW wie ein interaktives Buch und Bücher lassen sich bekannter weise relativ gut verfilmen.
Also bei PW muss ich nachdenken, beim Film wir das für mich übernommen. und die teils geistesgestörten/hyperaktiven Figuren als Film? Nein danke





Als Film? Neeee
 

Kuro

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Sep 2006
Beiträge
825
Xbox Live
Eisbaer 3107
PSN
Kuro_CW
Also ich würd diesen beklopten Ressigseur mit seinen abkürzungen und Gant gerne mal realistischer(animationen und so) erleben.
Und das man bei PW nachdenken muss ist eigentlich eine glate Lüge ich hatte nur zwei mal im ganzen Spiel nicht sofort den richtigen Beweis.

Aber was viel wichtiger ist ist PW 5 für Wii (belive).
 

Leon

L13: Maniac
Seit
21 Okt 2005
Beiträge
3.895
Über dieses Meisterwerk muss man nicht reden, es reicht, ihn in vollen Zügen zu genießen. Eins der besten Spielereihen, vielleicht sogar die Beste!
 

NIN-KIDD

Gesperrt
Seit
14 März 2006
Beiträge
17.452
Eisbär3107 schrieb:
Hey nicht frech werden ;)
Bin ich leider von Natur aus,dass ist der Grund,warum ich manchmal gefährlich lebe :D

@all

Anime und Manga gibts ja jetzt von PW,ne Original Verfilmung und ich will Nick spielen ;)

@Leon

Habe ich schon gesagt,dass du ein schlaues Kerlchen bist^^
 
Top Bottom