Stammtisch Phoenix Wright/GyakutenSaiban Stammtisch

Wie findet ihr PW?


  • Stimmen insgesamt
    20

Kuro

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Sep 2006
Beiträge
825
Xbox Live
Eisbaer 3107
PSN
Kuro_CW
Ich mach mal einen Stammtisch auf da in den anderen Threads sowieso Stammtisch übliche Diskussion sind :)

Hab grad den 1 Teil beendet und ich muss sagen das beste und erfrischenste Spiel in dieser Gen bis jetzt.Zweite Teil kommt dann naturlich auch so schnell wie möglich ins Haus.

Achja Maya kommt doch hoffentlich zurück oder(bitte nur ja oder nein keine Spoilers)?
PS:Wie wäre es eigentlich mit ner OVA oder gleich nen Movie zu PW?Fänd ich super wenn Capcom das machen würde.
 
Den Thread hättest du besser Kidd, Knolli oder mich aufmachen lassen... ;)

Eh, schmarrn. PW rockt, ist eine der geilsten Videospielreihen ever, PW3 und 4 sind Most Wanteds und Nick ist eine coole Sau. Und "Objection" ist der genialste Videogame-Ausruf seit... langem.

Und:

1. Ja.
2. Macht Capcom. Machen z.Z. PW4-Kurzfilme oder so.
 
Phoenix Wright: Ace Attorney ist imo eines der besten Spiele des letzten Jahres. Habe das Spiel zwar noch nicht durch, aber nachdem ich den 4. Fall gelöst habe, bin ich einfach überwältigt. Hoffentlich setzt der 5. noch einen drauf :D (hat wenigstens nen paar exklusive Touchscreen Features).

Im Sommer hol ich mir dann den 2. Teil und zu Weihnachten gibts dann hoffentlich Trials and Tribulations :)
 
Stollentroll schrieb:
Den Thread hättest du besser Kidd, Knolli oder mich aufmachen lassen... ;)

Das ist ne Frechheit,dass sowas einen aufmachen darf und ich PW Fanboy dachte,dass das keinen interessieren würde :D

Knolli und Stollentroll rules ;)

Auf jeden Fall liebe ich PW,ich stelle es auf eine Stufe mit Zelda. PW hat mich einfach umgehauen,diese Charas,diese Geschichten,das Gameplay,diese Gefühle die esauslöst usw Ein Traum in einem Game :D

Hatten mal ne Umfrage gemacht,poste sie später rein ;)

EDIT:

Wer hat my ass geklickt :evil: :evil: :evil: :evil: Melde dich du feigling :evil: :evil:

EDIT2:Wieso im game Allgemein,das gehört zu Nintendo Ds Games :D
 
Ja ist ein Super game, hab aber weder teil 2 noch den neuen gezockt, werd ich aber bald mal nachholen...
 
MTC001 schrieb:
Ja ist ein Super game, hab aber weder teil 2 noch den neuen gezockt, werd ich aber bald mal nachholen...

Kannst ja auch erst Teil 2 spielen,Teil 3 gibts noch net ;) (net in Usa oder Europa)^^
 
Hab mir nach langem hin und her endlich nen DS-Lite Schwarz zugelegt...

mit Pheonix Wright 1 und 2, NSMB, und noch nen paar anderen...

Aber Pheonix Wright hat mir gezeigt, dass es sich gelohnt hat den DS zu holen...

Das Game ist soooo geil...bin jetzt beim 1 Teil beim 5 Fall...

Freue mich schon auf den 2ten...

Und finde es hammergeil, dass es noch teil 3 und 4 geben wird...und bei den geilen Verkaufszahlen wohl auch noch mehr^^


Ein muss für jeden Gamer...

obwohl ich es in Deutsch spiele...die Sprüche sind ganz ok...

Aber die Übersetzung ist angenehm...gute Wortwahl...usw...

Und die Musik ist teilweise echt geil...

Wenn Nick was entdeckt hat und den Zeugen in die Mangel nimmt^^

herrlich...
 
Spielt ihr es auf Deutsch oder Englisch?
Sind die Unterschiede groß?
Wollte das Spiel eigentlich auf Deutsch spielen.
 
DannyWilde schrieb:
Spielt ihr es auf Deutsch oder Englisch?
Sind die Unterschiede groß?
Wollte das Spiel eigentlich auf Deutsch spielen.

Deutsch...Englisch gibt es nicht bei mir zur Auswahl...

Kann nur noch in Spanisch oder in Italienisch spielen...

Aber bis sehr zufrieden mit der deutschen Version^^
 
5th of November schrieb:
Deutsch...Englisch gibt es nicht bei mir zur Auswahl...

Kann nur noch in Spanisch oder in Italienisch spielen...

Aber bis sehr zufrieden mit der deutschen Version^^

Echt?
Und ich dachte Englisch wäre immer dabei :lol:
Egal, wollte sowieso auf Deutsch spielen!
 
DannyWilde schrieb:
Spielt ihr es auf Deutsch oder Englisch?
Sind die Unterschiede groß?
Wollte das Spiel eigentlich auf Deutsch spielen.

Englisch. Hatte Teil 1 importiert und daher nur auf Englisch zocken können, Teil 2 hab ich dann auch englisch gespielt, um erstens Anspielungen und solche Sachen besser mitkriegen zu können und zweitens mein geliebtes "OBJECTION!" hören zu dürfen. Einspruch kommt irgendwie einfach nicht ran. ;)
 
DannyWilde schrieb:
Echt?
Und ich dachte Englisch wäre immer dabei :lol:
Egal, wollte sowieso auf Deutsch spielen!

Englisch kommen die witze besser,die in Deutsch net so rüber kommen^^

Deutsch ist aber genial übersetzt^^
 
Hey, Kidd, da fällt mir ein... Wie haben sie z.B. das Nicks "... because I'm always wright." (oder so) in Moe's Zimmer übersetzt?

Werd PW2 wohl bald mal in einer Spieleflaute (also wenn ich Hotel Dusk durchhab) zum zweiten Mal, diesmal auf deutsch, spielen, um zu sehen, wie sie einige Sachen, die ich mir nur auf Englisch vorstellen kann, übersetzt haben. Das, was ich auf der Games Convention bei der deutschen PW1-Demo gespielt hatte (war glaub' ich gar keine Demo, sondern das ganze Spiel... zumindest saß ein Kumpel den ganzen Tag an dem Demoplatz dran und war am Ende irgendwo bei Fall 4 oder so... :D), klang zumindest schonmal sehr gut.
 
Ich werde heut den ersten Teil anfangen. Bin schon sehr gespannt... hab lang gezögert mit dem Kauf.
 
dudel schrieb:
Ich werde heut den ersten Teil anfangen. Bin schon sehr gespannt... hab lang gezögert mit dem Kauf.

Wie kann man nur so skeptisch und lang gewratet haben :shakehead:

Es wird dich umhauen :D

@stollentroll

Ich werde es auch nochmals durchspielen,aber mein 1 PW spielt mein Bruder durch und mein 2 PW spielt meine Freundin,muss warten,sonst hätte ich es 4 mal hintereinander durchgespielt :D
 
NIN-KIDD schrieb:
Das ist ne Frechheit,dass sowas einen aufmachen darf
Hey nicht frech werden ;)
Und wer sagt das ich kein PW Fanboy bin?Wenn der zweite mit den erstling mithalten kann dann steigen 3 u. 4 auf 1 u. 2 meiner MW Liste.

@Stollentroll
Ich mein keine Kurzfilme sondern 1h oder mehr Filme die auch richtig Platz für eine PW-Fall würdige Handlung haben.
 
Bitte keinen PW Film, das ist nicht dasselbe :(

Ich habe Teil 1 durch und es ist schlichtweg genial. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich Teil 2 auftreibe.
 
Eisbär3107 schrieb:
Naja aber eigentlich ist PW wie ein interaktives Buch und Bücher lassen sich bekannter weise relativ gut verfilmen.
Also bei PW muss ich nachdenken, beim Film wir das für mich übernommen. und die teils geistesgestörten/hyperaktiven Figuren als Film? Nein danke
ani-larry-grr.gif

badger.gif

ani-sal-waggle.gif

ani-cody-cries.gif

ani-gant-claps.gif

Als Film? Neeee
 
Zurück
Top Bottom