Stammtisch Phoenix Wright/GyakutenSaiban Stammtisch

Wie findet ihr PW?


  • Stimmen insgesamt
    21
Ema (du meinst doch Ema, oder nicht?) war als Teenager (und insbesondere als Kind!!) viiiiiel niedlicher. Die alte ist so, naja, Sekretärinnen/Ärztin-look, nicht mein Ding.

Und Pearls = Minuki? Naaaaaa!
Das passt nicht.

Sorry,der eine Post hat mich verwirrt,natürlich meine ich Ema ;) Ne,immoment sieht sie echt traumhaft aus ;) Richtig sexy und süß noch dazu^^

Minuki (toll,jetzt weiß ich wieder den Namen-.-) wurde von einem user gepostet,der angeblich Teil 4 gespielt hat,ich denke auch das es Fake ist.
 
Sorry,der eine Post hat mich verwirrt,natürlich meine ich Ema ;) Ne,immoment sieht sie echt traumhaft aus ;) Richtig sexy und süß noch dazu^^

Minuki (toll,jetzt weiß ich wieder den Namen-.-) wurde von einem user gepostet,der angeblich Teil 4 gespielt hat,ich denke auch das es Fake ist.

Klar Fake! Das sagt mir meine Magengegend.

Btw. gibt es eigentlich irgendwo im Internet dieses Photo aus PW1/Fall5, wo Lana und Ema nach einem Besuch im Vergnügungspark drauf sind? Würde ich zu gern haben.^^
 
Klar Fake! Das sagt mir meine Magengegend.

Btw. gibt es eigentlich irgendwo im Internet dieses Photo aus PW1/Fall5, wo Lana und Ema nach einem Besuch im Vergnügungspark drauf sind? Würde ich zu gern haben.^^

Mein Toffife,du kriegst es sofort:

sistersaww.png


Ja,dass ist schon ein tolles Bild,die 2 haben mich begeistert^^
 
Neuer Name für Phoenix Wright in Europa

09.07.07 - Das neueste Phoenix Wright-Spiel Ace Attorney 4 soll in Europa nach seinem Hauptdarsteller benannt werden: Nach Aussagen von Nintendo Frankreich soll Capcoms Adventure hierzulande Apollo Justice: Ace Attorney heißen.



Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


ja an den namen muss man sich als fan der serie erstmal gewöhnen. Finde ihn aber nicht schlecht gewählt.
 
Oh mann, schaut mal auf diese Seite:
http://www.court-records.net/art.htm
Geht mal etwas runter und schaut auf Scans from the Japanese DS manual
Und was bekmmen wir? Eine knapp Anleitung und das auch noch in Schwarz-Weiß:evil:

Übrigens, weiter unten hat es auch Phoenix Wright bastelbögen. Ich will NIN-KIDDs PW Figuren sehen :-D

EDIT:
Neuer Avatar, KIDD? :-D
 
Oh mann, schaut mal auf diese Seite:
http://www.court-records.net/art.htm
Geht mal etwas runter und schaut auf Scans from the Japanese DS manual
Und was bekmmen wir? Eine knapp Anleitung und das auch noch in Schwarz-Weiß:evil:

Übrigens, weiter unten hat es auch Phoenix Wright bastelbögen. Ich will NIN-KIDDs PW Figuren sehen :-D

EDIT:
Neuer Avatar, KIDD? :-D

Ja,wir Deutschen kriegen wieder gar nix,absolut nix tolles. Naja,man findet nix von PW im Inet zum bestellen,werde aber die Limited Edition von Japan bestellen ;)

Und ich zeichne immoment PW Figuren,dass macht Spaß^^

Und ja,neues Avatar,ist sie net süß? :blushed: Hab sie jetzt voll lieb ;)
 
Ja,wir Deutschen kriegen wieder gar nix,absolut nix tolles. Naja,man findet nix von PW im Inet zum bestellen,werde aber die Limited Edition von Japan bestellen ;)
Zumindest gab es in der Anleitung von PW2 einen Comic ;)

Und ich zeichne immoment PW Figuren,dass macht Spaß^^
Nix zeichnen, druck' die Bastelbögen aus, du Freak :-P
Ich hatte mal einen Advance Wars Panzer gebastelt gehabt :ugly:

Und ja,neues Avatar,ist sie net süß? :blushed: Hab sie jetzt voll lieb ;)
Sie sich bestimmt auch ;)

@topic
Irgendwie gefällt mir der neue Ace Attonery nicht :neutral: Aber dafür ist der Staatsanwalt umso cooler 8-)
 
Zumindest gab es in der Anleitung von PW2 einen Comic ;)

Juhu,die 2 Seiten waren der Hammer :lol:

Nix zeichnen, druck' die Bastelbögen aus, du Freak :-P
Ich hatte mal einen Advance Wars Panzer gebastelt gehabt :ugly:

Ja,mache ich ja noch :-P Ich lass mir sogar jetzt wahrscheinlich den selben Anzug schneidern ;)

Sie sich bestimmt auch ;)

Na das hoffe ich doch xD

@topic
Irgendwie gefällt mir der neue Ace Attonery nicht :neutral: Aber dafür ist der Staatsanwalt umso cooler 8-)

Genau so sehe ich es auch,wir sind einer meinung :ugly:
 
Find auch irgendwie, dass Apollo Justice bescheuert klingt. Da war Phoenix Wright ja nix gegen.

Lieber mal die japanischen Namen nehmen. Die haben auch ne schönen Wortwitz. Phoenix hieß da Naruhodo, was so etwas heißt wie "Verstehe!".
 
Lieber mal die japanischen Namen nehmen. Die haben auch ne schönen Wortwitz. Phoenix hieß da Naruhodo, was so etwas heißt wie "Verstehe!".

Ist aer auch wider blöd, wenn man sich die Zungeverrenkt und den Witz doch nicht kapiert:neutral:

Ich finde, sie htten das Ace Attonery als Seriennamen wählen sollen, anstatt jedes mal den Sub Titel hervorzuheben

Also:
Ace Attonery: Phoenix Wright
Ace Attonery: Justice for all
Ace Attonery: Trials and Tribulations
Ace Attonery: Apollo Justice (warum um alles in der Welt heißt der Typ Apollo?)
 
Öhm, machen sie doch? Also fast...

Phoenix Wright - Ace Attorney
Ace Attorney - Justice for all
Ace Attorney - Trials and Tribulations
Ace Attorney - Apollo Justice

Nur halt bei AA2 und 3 steht klein noch Phoenix Wright drüber.
 
Ist aer auch wider blöd, wenn man sich die Zungeverrenkt und den Witz doch nicht kapiert:neutral:

Dito, bloß keine japnischen Namen :/ Vorallem haben die englischen Namen genauso Wortwitz :)

.....(warum um alles in der Welt heißt der Typ Apollo?)...

Ist wie "Phoenix" ein Name aus der grichischen Mythologie ;) . Sogar ziemlich passend gewählt, ich denke die meisten kennen den Phoenix aus der Asche. Und Phoenix schafft es auch immer wieder sich aus einer ungünstigen Situation im Gerichtssaal rauszuwinden und den Spieß umzudrehen.

Apollo wird mit der Sonne/dem Licht assoziiert, könnte also gewählt worden sein wegen Odoroki´s´/Apollo´s "passionate heart burning red".

Wie auch immer, es passt zumindestens in die reihe der mythologischen Namen, und Justice hat imo auch nen schönen Klang.

Was ich bei Teil 4 so toll finde sind die vielen neuen Charaktere :)
 
Argh! Ich hasse Wikipedia!
Warum müssen die alles ohne Vorwarnung spoilern, hä? :cry:

Wollte eben nur mal gucken, ob es für PW auch in Wikiquote einen Eintrag gibt, und bin die Seiten der Spiele in der Datenbank durchgegangen. Und dann bin ich auch auf der Seite von Apollo Justice gelandet. Toll! Und jetzt weiß ich, wer Minuki in Wirklichkeit ist, ohne dass ich es wollte! :x
Tipp von mir: meidet den Eintrag von Apollo Justice unbedingt...
argh, PW-gespoilert... gibt es etwas schlimmeres? :cry2:
 
Argh! Ich hasse Wikipedia!
Warum müssen die alles ohne Vorwarnung spoilern, hä? :cry:

Wollte eben nur mal gucken, ob es für PW auch in Wikiquote einen Eintrag gibt, und bin die Seiten der Spiele in der Datenbank durchgegangen. Und dann bin ich auch auf der Seite von Apollo Justice gelandet. Toll! Und jetzt weiß ich, wer Minuki in Wirklichkeit ist, ohne dass ich es wollte! :x
Tipp von mir: meidet den Eintrag von Apollo Justice unbedingt...
argh, PW-gespoilert... gibt es etwas schlimmeres? :cry2:

Wage es dich es zu verraten und ich bringe dich um :evil: :evil: :evil:
 
*Komm in meine Arme* Ach Toffi....so kanns einem ergehen,einmal net aufgepasst und schn bist gespüoeilert,ich schaue nix zu PW immoment,habe Angst..^^

Und womit? Mit Recht!
1184097076776mf2.jpg



Danke für die Trost-spendenden Worte, jetzt muss ich auch erstmal auf Defensiv-Modus gehen. Ein Spoiler reicht.^^
 
Zurück
Top Bottom