Stammtisch Phoenix Wright/GyakutenSaiban Stammtisch

Wie findet ihr PW?


  • Stimmen insgesamt
    21
Eine Frage: wer hat denn die deutsche Übersetzung der PW-Spiele verbrochen? Ich zocke gerade den ersten Teil... und obwohl die Übersetzung semantisch ziemlich gut, akkurat und witzig ist, so ist doch die Rechtschreibung teilweise sehr mangelhaft. Dass man sich nicht schämt, sowas auf den Markt zu bringen!?
 
Eine Frage: wer hat denn die deutsche Übersetzung der PW-Spiele verbrochen? Ich zocke gerade den ersten Teil... und obwohl die Übersetzung semantisch ziemlich gut, akkurat und witzig ist, so ist doch die Rechtschreibung teilweise sehr mangelhaft. Dass man sich nicht schämt, sowas auf den Markt zu bringen!?

Dann spiel erstmal Apollo Justice,wenn du wirklich Rechtschreibfehler sehen willst..:neutral: :ugly: Das Spiel ist ein Verbrechen :ugly:
 
jo, Apollo Justice hat 4 Stellen, wo man genau merkt, dass die Übersetzung wahrlich hingefetzt wurde :ugly:
 
Apollo Justice kam gestern an (bei Amzon bestellt, die 12€ sind ja fast geschenkt), da werd ich mal drauf achten ^^
Muss aber erst noch mein gewonnenes Trials & Tribulation durchzocken !

Alles in allem ist die Serie richtig geilo, wer Adventures nicht abgeneigt ist, wird seine wahre Freude daran haben...Ich hab durch PW (und Hotel Dusk) den DS erst richtig zu schätzen gelernt :)
 
kp, häng immer noch an teil 1.
fall 4 jetzt.
und wieder hab ich kp.

hab ihr die alle ohne größere probs und ohne trial und error durchgespielt?
 
Also Lösungen braucht ich nicht... Trial and Error bzw. nur rumprobieren kam schon mal vor. Aber das is in dem Genre nunmal so ^^

EDIT: Da gibt es wesentlich schlimmere Games...
 
Alle 4 Teile meistens in 4-5 Tagen durchgefetzt,mein Gott was liebe Ich PW 1-3 :D AJ muss Ich ja hier net erwähnen,die meisten kennen meine Meinung zu dem game :)

Miles Edgewoth ist ja bald an der reihe,Ich freue mich 8)
 
Es gibt für diese großartige Serie, dich ich viiiiel zu spät entdeckt habe, einen eigenen Stammtisch? :puppy:
 
Na besser spät als nie...bin schon beim 3ten Teil beim 2ten Fall :freude:
 
Zurück
Top Bottom