Stammtisch Phoenix Wright/GyakutenSaiban Stammtisch

Wie findet ihr PW?


  • Stimmen insgesamt
    20
Deshalb schaue ich solche sachen nie im iNet nach ^^
das ist aber echt mies; das spiel besteht ja zum Großteil aus Story. das ist fast als hätte jemand einem die Blöcke in Tetris schon sortiert -.-
Da hilft nur eins: Besauf dich bis zum Koma, dann kannst du dich nicht mehr erinnern ;)
 
Wieso warten alle mehr auf Teil 4 als auf teil 3,dass kann ich gar net verstehen...:shakehead: Immherhin weiß ich,dass es das letzte Mal mit Phoenix und Co wird,ich muss weinen...
 
Wieso warten alle mehr auf Teil 4 als auf teil 3,dass kann ich gar net verstehen...:shakehead: Immherhin weiß ich,dass es das letzte Mal mit Phoenix und Co wird,ich muss weinen...
Das stimmt nicht.
Im Moment will ich wirklich Teil 3 mehr als Teil 4.
Ich findes es sehr, sehr schade dass man Nick nicht mehr spielt :sad2:
Ich hoffe immernoch auf den 5. Teil mit Phoenix^^
Believe :goodwork:
 
Die Stimme von Apollo Justice ist auch wirklich schrecklich.
Hab ich grad im Deutschen-Trailer gesehen :shakehead:
 
Dito! :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

:cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: Und dank eines gewissen Users weiß ich ja,wie es endet....zumindest mit 2 Personen -.-

Naja,aber man konnte es sich ja denken,ich werde Phoenix vermissen,genau wie Maya,Mia,Wrighto und co.^^

Naja,bisher ist der Staatsanwalt,der Chef von Apollo und Minuki ja immerhin sehr toll^^ Und Apollo,ich hasse ihn irgendwie :blushed:^^

@Fox

Das kannst du sowas von vergessen,wir sind hier net bei MGS4 wo Phoenix als alter Sack wieder kehrt ;)
 
:cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: Und dank eines gewissen Users weiß ich ja,wie es endet....zumindest mit 2 Personen -.-

Naja,aber man konnte es sich ja denken,ich werde Phoenix vermissen,genau wie Maya,Mia,Wrighto und co.^^

Naja,bisher ist der Staatsanwalt,der Chef von Apollo und Minuki ja immerhin sehr toll^^ Und Apollo,ich hasse ihn irgendwie :blushed:^^

Mhm! Dann sollte ich lieber schnell meine Sig ändern gehen...:angst:
@Fox

Das kannst du sowas von vergessen,wir sind hier net bei MGS4 wo Phoenix als alter Sack wieder kehrt ;)
Irgendwie hört sich das SEHR unfreundlich an :sad:
 
Am 26. September ist das offizielle Gyakuten Saiban Artbook erschienen und heute habe ich endlich mein Exemplar bekommen. In meinem Blog ist ein kleiner Erfahrungsbericht.

Das (wirklich wunderschöne) Cover ist ein Gruppen Bild mit den wichtigen Charas aus Teil 4, beinhaltet keinen Story Spoiler, aber wer sich bei neueren Charas überraschen lassen will schauht bitte nicht hin.
9907092601.jpg
 
Hab gestern ''Trials & Tribulations'' durchgezockt, fands wirklich genial und würds auf ner Stufe mit dem Erstling setzen. :goodwork:

Scheisse jetzt hab ich alle vier durch, jetzt heisst es auf ''Perfect Prosecutor'' warten. :sad:
 
Yeah Tha-Rik,genau so ist es :D T&T ist sogut wie der erste,wobei Ich fand...irgendwie...war Fall 5 in Teils mehr als nur Ownage...Gant war einfach nur pervers geil..:D
 
Habe auch vor zwei Tagen T&T beendet, wirklich geniales Ending. (Wobei ich zugeben muss, dass ich den ersten Teil noch nicht gezockt habe, leider fehlten mir dadurch ein paar Hintergrundinfos, aber habe ihn inzwischen bei Play-Asia bestellt, um ihn auch noch nachzuholen.) Da fühlt man sich nach den ganzen Stunden, die man mit dem Game verbracht hat, plötzlich so leer.

Insgesamt gesehen war der Teil 'ne ganze Ecke besser als Justice for All, aber der letzte Fall hat mir in Teil 2 trotzdem noch besser gefallen. Der hatte zwar nichts mit der PW Gesamtstory zu tun und war ein völlig abgeschlossener Einzelfall, aber in keinem anderen Fall hatte ich wirklich so ein Gefühl, verdammt unter Druck zu stehen, bis zur letzten Minute.

Vorallem da es der einzige Fall war, (PW1 und AJ mal aussenvorgelassen, keine Ahnung ob da was ähnliches kommt.) indem mein Klient wirklich schuldig war und ich trotzdem keine Wahl hatte, ihn da rauszuhauen. Was ein Twist.
 
Zurück
Top Bottom