Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iiih nein, kein windwaker!
ich will HD QUALITY
WAS?
wie kannst du nur? :aargh2: :aargh3:
Wind Waker ist (natürlich nach Oot) eines der besten und schönsten Zelda spiele.
Auf jedenfall ist Wind Waker um welten(spielerich) besser und schöner wie Tp.
@Fatalize der war gut, ein weiblicher Held rettet Prinzessin Zelda, das wäre der Megaburner, mit geilen Sexzenen sowas würde mir durchaus gefallen *hehe*
Ich sehe es so wie ganz wenige User hier auf CW.
TP ist besser als OoT! Und das wird das nächste auch sein. 100 pro :-D
TP hat doch OoT in allen belangen getoppt: Grafik, Sound, Story, die große Umgebung usw.
Ich freue mich auf jedes Zelda. Egal welchen Stil es hat.
Aber ihr habt teilweise schon recht. Es muss sich irgendwann mal was ändern.
Was neues was unerwatetes(keine Minigamesammlung ).
Und bitte kein Remake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Da hätten wir dann auch endlich das von vielen geforderte Nintendo-Spiel für Erwachsene (natürlich USK18 )
Ich sehe es so wie ganz wenige User hier auf CW.
TP ist besser als OoT! Und das wird das nächste auch sein. 100 pro :-D
TP hat doch OoT in allen belangen getoppt: Grafik, Sound, Story, die große Umgebung usw.
Ich freue mich auf jedes Zelda. Egal welchen Stil es hat.
Aber ihr habt teilweise schon recht. Es muss sich irgendwann mal was ändern.
Was neues was unerwatetes(keine Minigamesammlung ).
Und bitte kein Remake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
liegt wohl im natur, der zelda fansDiese versuche das man was ändert hat man in der vergangenheit schon gemacht.
bestes bsp. ist OoT und MM.
MM hat den stil eines Zeldas, es spielt sich wie ein Zelda und es fühlt sich an wie ein Zelda.
Es hatte alles das was ein Zelda ausmacht war aber komplett anders wie ein OoT aber genauso göttlich. Die musik hatte zwar Zelda charm war aber trozdem komplett anders, das meiste war neu auch wenn einiges bekanntes dabei war bzw. neu gemixt wurde.
Man hat auch mal die Zelda typischen bösen weggelasen usw. und was neues probiert, die rechnung ist hier 10000%ig aufgegange nur mochten das wieder einige nörgler nicht ;-)
mit MM hat man schon den versuch gemacht was völlig neues zu bringen bzw. man hat es ja gebracht nur heulen dann am ende wieder welche. Das ist eine sache die mir ständig bei gamern auffällt.
"Wir wollen was neues", "Wir wollen was anderes", usw.
nur kommt dann mal was neues, was anderes mögen sie es dann nicht mehr und das alte war doch eh viel besser ;-)
ist jedesmal das gleiche.
TWW ist auch ein gutes beispiel und man hat hier genau das gemacht was viele nicht wollten und es war am ende trozdem göttlich
liegt wohl im natur, der zelda fans
wobei Wind waker schon genial war
Sprachausgabe von mir aus , aber Link muss stumm bleiben.
Orchester Musik geht klar
wieder so ein düsterer Style wie bei TP
für mich lieber kein Cel Shading beim neuen Wii Zelda, dann doch lieber Zelda MM Remake in Cel Shading für den DS oder sogar für Wii
Was war bitte an tp düster :-?
ich finde oot und MM viel gruseliger.
Schaten tempel und das Brunen sind gruselliger als alles von tp:eek4: *schauder*
wo ich noch jünger war, hab ich mich nicht getraut in oot das brunen zu betreten:eek4:
mit dem Brunnen in OoT geb ich dir recht
trotzdem war der ganze Style von TP düsterer als die Vorgänger.
Link hatte ein ernsteres Gesicht, dann das mit der Schattenwelt usw.