Wii Petition für Zelda Wii

@Fatalize der war gut, ein weiblicher Held rettet Prinzessin Zelda, das wäre der Megaburner, mit geilen Sexzenen sowas würde mir durchaus gefallen *hehe*

iiih nein, kein windwaker!
ich will HD QUALITY

WAS?
wie kannst du nur? :aargh2: :aargh3:
Wind Waker ist (natürlich nach Oot) eines der besten und schönsten Zelda spiele.

Auf jedenfall ist Wind Waker um welten(spielerich) besser und schöner wie Tp.

Lol
ein Zelda spiel ohne Link kommt nicht in frage.

WAS?
wie kannst du nur? :aargh2: :aargh3:
Wind Waker ist (natürlich nach Oot) eines der besten und schönsten Zelda spiele.
Auf jedenfall ist Wind Waker um welten(spielerich) besser und schöner wie Tp.

du hast schon neulich einen wortstreit mit deinem scheiß in gang gesetzt. schreib doch einfach mal dass du das so empfindest und stell deine meinung nicht ständig als einzig wahre dar. aber dich nimmt bei deiner bequemlichkeit zu argumentieren und deinen 1-1-1-1 wertungen welche du absoluten top spielen zuerkennst eh niemand mehr wirklich ernst.

edit:

wind waker ist ein geniales spiel, welches einen ebenso genialen charme zerstäubt aber ''um welten besser und schöner als tp'' ist gar nichts und schon gar nicht wind waker. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede! Hier geht's ja immer noch ab.
Einmal die Woche reinschauen reicht völlig!:-D

Eigentlich überflüssiger Thread, aber ich kann mich nicht
davon abhalten öfters mal reinzuschauen:lol:

Ich will ein Zelda ala Majoras Mask, was das BESTE Zelda ever war. Unzählige NEBEN!!!Quests und Gegenstände, einfach traumhaft.

Ich möchte einfach was Neues, womit momentan keiner rechnet.
Sowas wie Wind Waker zu seiner Zeit.

Das fänd ich gut...

Auch wenn ich damit jetzt anecken werde:

Zelda TP ist das traurige Beispiel dafür, wenn man auf die überkonsumierten Fans hört. Wenig neues, recycelte Musik, keine sonderlichen Gameplay Neuerungen, unmotiviert designte Areale, ständige Versuche an OoT ranzukommen usw (ich könnte jetzt ne endlose Liste machen). Ich denke es liegt unter anderem daran, dass ich so arg von TP entäuscht wurde.

Es hat mir nur verdeutlicht, wie einzigartig Windwaker doch war und dass nur Nintendo weiß, wohin sie ihr Zelda Franchise führen müssen. Und die Richtung, in die hier einige steuern, ist meiner Meinung nach die falsche.

Warum kann es nicht einfach mal was neues geben? Warum muss Link ständig in einem Dorf aufwachsen, bis irgend jemand entführt wird und er aufbricht, um diese Person zu retten? Also da hat mir Majoras Mask schon um einiges besser gefallen, dass eine völlig neue Story und ein innovatives Setting bietet.

Ich für meinen Teil fände es außerdem nervig, wenn die Charaktere dauernd irgendwelche erfundenen Sätze nuscheln, dann schon lieber normale Sprachausgabe oder keine.

Naja, ich hoffe letzten endes darauf, dass Nintendo uns was völlig neues bieten wird und keinen berechenbaren "Was die Fans wollen"- Kram. ;)

Es ist schade um den Thread, immer das gleiche gerede welches Zelda besser war, so kommt man keinen Zentimeter weiter. Geschmäker sind auch bei Zelda verschieden, der eine mag das lieber, der andere das andere, nur bingt uns das überhaupt net weiter!

Natürlich müsste Link nicht immer mit der Grundstory beginnen, durchaus ein Punkt den man ändern könnte, aber ich sehe das nicht so wichtig an und irgendwie hege ich doch Sympathie wenn Link wie z.B. in Tww seine grünes Gewand, Schild, Schwert bekommt. Würde es so anders sein wenn Link in einer größeren Stadt beginnen würde, keine schlechte Idee, doch es gibt keine größere Städte, weder in OoT wie auch in einen anderen Zelda, selbst Hyrule-Stadt verdient diesen Anspruch bei weiten nicht, das ist ein Dorf und das ist schon übertrieben, was sicher ein Punkt ist bei dem man ansetzen könnte.

Ich sehe es so wie ganz wenige User hier auf CW.
TP ist besser als OoT! Und das wird das nächste auch sein. 100 pro :-D
TP hat doch OoT in allen belangen getoppt: Grafik, Sound, Story:ugly:, die große Umgebung usw.
Ich freue mich auf jedes Zelda. Egal welchen Stil es hat.
Aber ihr habt teilweise schon recht. Es muss sich irgendwann mal was ändern.
Was neues was unerwatetes(keine Minigamesammlung :ugly:).
Und bitte kein Remake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

TP hat doch OoT in allen belangen getoppt: Grafik, Sound, Story:ugly:, die große Umgebung usw.

lol
wenn ich dich swischen die finger bekomme:fight: :-P

Zuletzt bearbeitet:
Da hätten wir dann auch endlich das von vielen geforderte Nintendo-Spiel für Erwachsene (natürlich USK18 )xD

Jupp irgendwie könnte ich mich mit der Idee anfreunden, auch wenn ich 100 Pro sicher bin, dass sich das Nintendo nicht traun wird! Wir Zeit das Link wirklich erwachsen wird obwohl ich habe auch große Sympathie für das Jung/Älter in OoT, meiner Meinung das beste was dem Meister in Zelda je einfallen ist.

Diese versuche das man was ändert hat man in der vergangenheit schon gemacht.

bestes bsp. ist OoT und MM.

MM hat den stil eines Zeldas, es spielt sich wie ein Zelda und es fühlt sich an wie ein Zelda.

Es hatte alles das was ein Zelda ausmacht war aber komplett anders wie ein OoT aber genauso göttlich. Die musik hatte zwar Zelda charm war aber trozdem komplett anders, das meiste war neu auch wenn einiges bekanntes dabei war bzw. neu gemixt wurde.

Man hat auch mal die Zelda typischen bösen weggelasen usw. und was neues probiert, die rechnung ist hier 10000%ig aufgegange nur mochten das wieder einige nörgler nicht ;-)

mit MM hat man schon den versuch gemacht was völlig neues zu bringen bzw. man hat es ja gebracht nur heulen dann am ende wieder welche. Das ist eine sache die mir ständig bei gamern auffällt.

"Wir wollen was neues", "Wir wollen was anderes", usw.

nur kommt dann mal was neues, was anderes mögen sie es dann nicht mehr und das alte war doch eh viel besser ;-)

ist jedesmal das gleiche.

TWW ist auch ein gutes beispiel und man hat hier genau das gemacht was viele nicht wollten und es war am ende trozdem göttlich :-)

Diese versuche das man was ändert hat man in der vergangenheit schon gemacht.

bestes bsp. ist OoT und MM.

MM hat den stil eines Zeldas, es spielt sich wie ein Zelda und es fühlt sich an wie ein Zelda.

Es hatte alles das was ein Zelda ausmacht war aber komplett anders wie ein OoT aber genauso göttlich. Die musik hatte zwar Zelda charm war aber trozdem komplett anders, das meiste war neu auch wenn einiges bekanntes dabei war bzw. neu gemixt wurde.

Man hat auch mal die Zelda typischen bösen weggelasen usw. und was neues probiert, die rechnung ist hier 10000%ig aufgegange nur mochten das wieder einige nörgler nicht ;-)

mit MM hat man schon den versuch gemacht was völlig neues zu bringen bzw. man hat es ja gebracht nur heulen dann am ende wieder welche. Das ist eine sache die mir ständig bei gamern auffällt.

"Wir wollen was neues", "Wir wollen was anderes", usw.

nur kommt dann mal was neues, was anderes mögen sie es dann nicht mehr und das alte war doch eh viel besser ;-)

ist jedesmal das gleiche.

TWW ist auch ein gutes beispiel und man hat hier genau das gemacht was viele nicht wollten und es war am ende trozdem göttlich :-)
liegt wohl im natur, der zelda fans :blushed:
wobei Wind waker schon genial war :blushed:

Sprachausgabe von mir aus , aber Link muss stumm bleiben.
Orchester Musik geht klar
wieder so ein düsterer Style wie bei TP
für mich lieber kein Cel Shading beim neuen Wii Zelda, dann doch lieber Zelda MM Remake in Cel Shading für den DS oder sogar für Wii :D

Sprachausgabe von mir aus , aber Link muss stumm bleiben.
Orchester Musik geht klar
wieder so ein düsterer Style wie bei TP
für mich lieber kein Cel Shading beim neuen Wii Zelda, dann doch lieber Zelda MM Remake in Cel Shading für den DS oder sogar für Wii :D

Was war bitte an tp düster :-?
ich finde oot und MM viel gruseliger.
Schaten tempel und das Brunen sind gruselliger als alles von tp:eek4: *schauder*
wo ich noch jünger war, hab ich mich nicht getraut in oot das brunen zu betreten:eek4::shakehead: :blushed:

Was war bitte an tp düster :-?
ich finde oot und MM viel gruseliger.
Schaten tempel und das Brunen sind gruselliger als alles von tp:eek4: *schauder*
wo ich noch jünger war, hab ich mich nicht getraut in oot das brunen zu betreten:eek4::shakehead: :blushed:

mit dem Brunnen in OoT geb ich dir recht
trotzdem war der ganze Style von TP düsterer als die Vorgänger.
Link hatte ein ernsteres Gesicht, dann das mit der Schattenwelt usw.

mit dem Brunnen in OoT geb ich dir recht
trotzdem war der ganze Style von TP düsterer als die Vorgänger.
Link hatte ein ernsteres Gesicht, dann das mit der Schattenwelt usw.

Naja
in tp war die umgebung nur dunkel mehr nicht, und mit dem stil und dier musik kann ich (egal wie ich micht als Zelda fan auch bemühe) nicht befreunden:(
aber bei oot hat die düstere atmo und die musik viel ausgemacht
zb im Markrplatz, da waren sogar zombis, die mich mit ihrem gestöhne ordentlich geschockt haben.:blushed:

in jetziger zeit wäre oot bestimmt ab 16 veröfentlicht worden.

ist aber auch geschmacksache:sorry:

Zurück
Top Bottom